Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vBulletin 4.0.2 ist druff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vBulletin 4.0.2 ist druff

    Hallo liebe Adlerfans, \r\n\r\nheute früh habe ich die Forensoftware auf 4.0.2 aktualisiert - bei Problemen, Rückfragen oder Anregungen bitte melden! \r\n\r\nViele Grüße, \r\nschiller

  • #2
    Hmm Bei einem Zitat werden einige Leerzeilen über dem Posting eingefügt. \r\nDas sollte mal gecheckt werden ..\r\n\r\nAnsonsten Merci und gute Arbeit (sofern ich als Forumssoftware-noop das beurteilen kann.)
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Zitat von schiller Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Adlerfans, \r\n\r\nheute früh habe ich die Forensoftware auf 4.0.2 aktualisiert - bei Problemen, Rückfragen oder Anregungen bitte melden! \r\n\r\nViele Grüße, \r\nschiller
      \r\n\r\n^^ Beispiel
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Wo genau? \r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt..jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,4 KB
ID: 267073

        Kommentar


        • #5
          LOL.. Nun is es wech...\r\nwas auch immer es war...
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Habe 2 Probleme:\r\n\r\n1. Siehe Bild, habe das aber bisher nur in der Firma getestet. Hier wird ein älterer IE verwendet.\r\n\r\n2. Habe ich schon länger daheim mit Firefox und in der Firma. Wenn man in der Übersicht auf den kleinen Pfeil "Gehe zum letzten Beitrag" klickt, dann lande ich irgendwo im Thread und nicht beim letzten, auch nicht bei letztgelesenen.\r\n\r\nEdit zu 1.: Ist nur bei Beiträgen, die mit einem Zitat anfangen.
            Angehängte Dateien
            “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

            Kommentar


            • #7
              Langer, trink nicht so viel Sekt aus dem Pott
              Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

              Kommentar


              • #8
                hehe Lass mich nur ...\r\n\r\nAber seltsamerweise war der Absatz bei dem Zitat vorhin nicht mehr zu sehen (nach dem Posting von Schiller)\r\nNun, nach Neustart des Rechners ist das Problem wieder da (jedenfalls bei mir und scheinbar auch bei senatorross)
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  hmm na Dein Beitrag hier wird auch in die Länge gezogen...zwischen Beitrag und Signatur sind gefühlte 5cm Luft...
                  Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Schiller: Das Problem hatten wir schon mal, direkt nach der "Neueröffnung "..\r\nHoffe Du weisst noch, was Du damals geändert hattest
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      Uhrzeit Test

                      Kommentar


                      • #12
                        Die angegebende Uhrzeit ist um 1 Stunde versetzt ??!!\r\n\r\n37

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
                          Die angegebende Uhrzeit ist um 1 Stunde versetzt ??!!\r\n
                          \r\nHm? Bei mir stimmt sie. Vielleicht hast du in deinen Einstellungen die falsche Zeitzone?

                          Kommentar


                          • #14
                            Einstellung ist MEZ +1,00 ??!! Falsch ??\r\n\r\n(ich hab auch nix geändert gehabt ??)

                            Kommentar


                            • #15
                              Fehler entdeckt > war die Sommerzeit falsch eingestellt !!\r\n\r\nVielen Dank\r\n\r\n37

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X