Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Freikarten für heute abend gegen den AEV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Freikarten für heute abend gegen den AEV

    wer braucht noch eine?\r\nwäre schade wenn sie verfallen.\r\neinfach melden.
    Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

  • #2
    Hallo

    Hallo,\r\nhaben Sie denn noch Freikarten für heute abend?\r\nZwei Karten wären super-dann könnte ich trotz schwangerschaft doch mal wieder zu einem Spiel.\r\n\r\nGrüsse yvonne

    Kommentar


    • #3
      ich würde auch eine für meinen Kumpel nehmen,ist zur zeit knapp bei Kasse und kann ned hin gehen.\r\nDanke!!! Würde die abholen,wenns geht.\r\nDanke!!!!
      .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

      Kommentar


      • #4
        wenn noch eine karte zu haben ist, würde ich gerne eine nehmen!
        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

        Kommentar


        • #5
          Würde auch eine nehmen!

          Kommentar


          • #6
            Bei mir hat´s sich erledigt - Danke
            .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

            Kommentar


            • #7
              dann nehm ich die andre auch noch

              Kommentar


              • #8
                alle karten sind weg ^^
                Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

                Kommentar

                Lädt...
                X