Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja nochmal zum Thema Dinge aufs Eis werfen..\r\nIch war bei der Diskussion auch beteiligt..\r\n\r\nKlar gab es das schon früher, aber egal ob früher oder jetzt .. Sinnlos ist es auf alle Fälle...\r\nUnd es bringt nun mal eine Gefährdung für die Spieler egal von welchem Team.\r\n\r\nIn dem Fall gabe s vor allem noch ne Unterbrechung und zeit zum Luftholen für beide Mannschaften.. wobei ich den Vorte3il bei FFm sah die eh ne kurze Bank hatten durch einige Ausfälle..\r\nAber egal, der Drop is eh gelutscht.............
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Und es bringt nun mal eine Gefährdung für die Spieler egal von welchem Team.
      \r\nIch halte weiterhin für fragwürdig, ob ein geworfener Becher eine Gefährdung für einen voll gepanzerten Eishockeyspieler bringt..

      Kommentar


      • Der Becher nicht. Ein Stück Papier allerdings sehr wohl. Das bremst nämlich im Zweifel und dann ist ganz schnell mal was gedehnt oder gezerrt.
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • Das will ich sehen wie jemand einen Schnipsel Papier aufs Eis wirft, so von hinterm Tor übers Netz. Lasst uns mal nen Papierfliegerkontest machen anstatt Strafzeitbingo...... ach ja und früher sind natürlich auch extrem viele Spieler von explodierenden Feuerzeugen in Stücke gerissen worden, aber dank dem aufgesammelten Geld hatten sie ja genug für ne Prothese......... mich wundert in der Weichspülliga echt nix mehr. Kein Wunder darf man da nicht Checken, denn das könnte ja weh tun. \r\n\r\nNix für ungut......
          sigpic

          Kommentar


          • Oh, die Tropfenfänger z.B. fliegen im Bündel und auch aufgefächert ganz hervorragend, aber klar, im FP war das "einfacher".
            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

            Kommentar


            • Bei dem besagten Spiel sind meist Münzen oder sonstiges Kleinzeug geflogen.. Ein Becher ist gut zu sehen und passt auch schlecht nur durchs Fangnetz...\r\n\r\nAber lasst es gut sein.. is eh vorbei... Die Situation... Das Spiel.. Die Saison..
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                ...... ach ja und früher sind natürlich auch extrem viele Spieler von explodierenden Feuerzeugen in Stücke gerissen worden, aber dank dem aufgesammelten Geld hatten sie ja genug für ne Prothese.........
                \r\n\r\n
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                  Naja ich denke das früher, wenn man schon davon spricht, eben auch viel mehr Leute die Lieder gesungen haben die wussten was sie da singen (di hatten ja früher oftmals einen Hintergrund---->siehe "ohne Hühner habt ihr keinen Sex"...). Dies kann man von den Besuchern des Events leider nicht erwarten, somit ist es für die Eventies halt auch einfach "Wi***, Hu**sohn usw" zu brüllen, einfach mal so ohne zu wissen warum wieso oder ob es überhaupt in die jeweilige Situation passt, aber man hat sich ja dann schliesslich aktiv an der Stimmung beteiligt....... und ich muß ehrlich sagen, ich habe mittlerweile teilweise echt net mehr den Nerv mich mit diesen Eventkiddies auseinander zu setzen. Erst letzt stand so ein "Trottel" hinter mir und sang di ganze zeit (passend zu gesungenen Melodie) Fußballieder, auf den Hinweis das er sich bei der falschen Sportart befindet und er doch bitte entweder richtig singen soll oder eben garnicht machte er nur noch kräftig beim von allein Seiten herschallenden "Ihr Wi***" mit..... früher stand man halt im Stadion und insofern man ein Lied mal nicht verstand, war man ruhig, hörte zu bis man den Text drauf hatte um dann kräftig mit einzusteigen. heute bekommt man von "Neulingen" ja schon bei "und heut Abend brennt der Kölner Dom" zu hören "EEEYYYY singt emol was was mia ah kenne...." aber dank den ewig aufmerksamen Ordnern kann man so ein Volk ja nichtmal erwürgen.....
                  \r\n\r\nWie recht du nur hast!\r\nAber was bringt es uns in alten Erinnerungen zu schwelgen?..........*schmacht*
                  Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                  Kommentar


                  • Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                    Der Becher nicht. Ein Stück Papier allerdings sehr wohl. Das bremst nämlich im Zweifel und dann ist ganz schnell mal was gedehnt oder gezerrt.
                    \r\nMoment: Auf dem Papier wäre die Mannschaft dieses Jahr unschlagbar gewesen!\r\n\r\nAber lassen wir das.. \r\n\r\nchatloxx

                    Kommentar


                    • Aber auch nur weil dann alle anderen genauso langsam hätten sein müssen
                      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X