Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tja, in anderen Arenen, aktuelles Beispiel Nürnberg, funktioniert es offensichtlich ganz ohne diese Kontrollen beim Eingang. Karte in Drehkreuzautomaten stecken und dass war es schon. (Wobei ich nicht weiß, ob "externe" Taschen und Tüten nicht doch allgemein oder im Einzelfall kontrolliert werden, aber warum sollte ich mich mit so etwas belasten.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #17
      Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, früher war das ganze viel "schlimmer". Ok es gab weniger besoffene Kiddis, dafür mehr betrunkene (und auch randalierende) Erwachsense. Aber wie gesagt, das mit den Kiddis ist kein Hockeyproblem sondern wohl ein allgemeines. Wie auch immer, ja ja ich weiss, früher hatten wir auch einen Kaiser, aber Fakt ist, es wird sich mittlerweile über jeden (sorry) Kleinscheiß aufgeregt. Sicher mag ich es auch nicht wenn ich fremden Weizensaft abbekomme, im FP, welcher hier ja auch gerne so oft gelobt wird (mir hat es da auch gefallen) war das Ganze allerdings viel "schlimmer". Becher, Futter, Kippen, nass, kalt, Brandlöcher und und und.\r\n\r\nJetzt frage ich mich was Leute ,die sich über solche Kleinigkeiten aufregen, aber zum Teil doch schon seit (z.B.) 25 Jahren zum Hockey gehen früher im FP gemacht haben? \r\n\r\nWir verweichlichen langsam alle, auch ich erwische mich immer wieder selbst dabei das ich mich über Kleinigkeiten aufrege die mir früher wo vorbei gegangen wären, aber "hey, was solls am 12.12.2012 geht die Welt doch sowieso unter...." \r\n\r\nZu den Kontrollen, es gibt solche und solche. Manche nehmen es eben einfach zu genau. Ist aber wieder so ein Punkt, wenn ich mich schon beim betreten der Arena aufrege, nur weil einer seinen Job zu penibel macht und ich weiss das mir dies passiert, dann kann ich auch gleich daheim bleiben, oder nicht?
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #18
        Vor allem frage ich mich warum immer mehr Erwachsene Zuschauer bei den Adlern betrunkene Jugendliche sehen und die immer rumlaufenden Mitarbeiter der Stadt Mannheim in den blauen Jacken sehen die Personen nicht? Laufen die eigentlich in den Pausen nur auf dem Flur rum oder sind die auch in den Blöcken vor allem Stehplatz unterwegs und schauen sich auch dort um?
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #19
          Eben bei Eishockeynews.de gelesen: Spieler des Monats Februar mit knapper Mehrheit Adler-Stürmer Ronny Arendt!
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #20
            Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
            Eben bei Eishockeynews.de gelesen: Spieler des Monats Februar mit knapper Mehrheit Adler-Stürmer Ronny Arendt!
            \r\n\r\nSo sehr mich das für den Ronny freut, der Artikel über die DEL und die Aussagen von Tripcke lassen einem gleich wieder die Galle steigen.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #21
              @ich-bins!\r\nJetzt frage ich mich was Leute ,die sich über solche Kleinigkeiten aufregen, aber zum Teil doch schon seit (z.B.) 25 Jahren zum Hockey gehen früher im FP gemacht haben?\r\n\r\nKann ich dir sagen!Wenns voll war in den 80zigern (und das hatten wir öfter mal) Ellenbogen angelegt und in unnatürlicher Haltung geraucht, dasselbe gilt für die Becher!Brandflecken- das wusste man- halt keine"Plastikjacke" an, schon wg. der Bengalos...und wenn einer dachte- er muss nen Sternspritzer oder nen Becher werfen...dann gab´s vom Nachbarn meistens einen Gong!Und trotzdem war meiner Meinung doch etwas mehr an rücksichtnahme vorhanden!\r\nEs war nicht alles besser- aber anders!\r\n\r\nAber-es ist Geschichte!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, früher war das ganze viel "schlimmer". Ok es gab weniger besoffene Kiddis, dafür mehr betrunkene (und auch randalierende) Erwachsense. Aber wie gesagt, das mit den Kiddis ist kein Hockeyproblem sondern wohl ein allgemeines. Wie auch immer, ja ja ich weiss, früher hatten wir auch einen Kaiser, aber Fakt ist, es wird sich mittlerweile über jeden (sorry) Kleinscheiß aufgeregt.\r\n
                \r\nUnd genau an dieser Stelle müsste ein Ordner oder einer von den Blauen die Kiddies aus dem Block entfernen. Wenn jemand Volljähriges sich einen hinter die Binde kippen will und sich dann nicht im Griff hat, schön und gut - aber bei Minderjährigen hört der Spaß einfach auf. Aber das war gar nicht der Grund, warum ich die Kiddies erwähnt habe: Es ging mir vielmehr darum den Zustand zu beschreiben wenn besoffene 16-jährige Freikarteninhaber vom Oberrang den Unterrang stürmen und die Ordnerschaft zuschaut anstatt sich die Platzkarten zeigen zu lassen. \r\n
                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                Sicher mag ich es auch nicht wenn ich fremden Weizensaft abbekomme, im FP, welcher hier ja auch gerne so oft gelobt wird (mir hat es da auch gefallen) war das Ganze allerdings viel "schlimmer". Becher, Futter, Kippen, nass, kalt, Brandlöcher und und und.\r\n\r\nJetzt frage ich mich was Leute ,die sich über solche Kleinigkeiten aufregen, aber zum Teil doch schon seit (z.B.) 25 Jahren zum Hockey gehen früher im FP gemacht haben? \r\n
                \r\nSicher subjektiv, aber im FP ging es noch ums Eishockey und nicht ums einen-Grund-sich-zu-besaufen-Event. Klar ist auch dort - allein um wenigstens minimal warm zu bleiben - vielleicht sogar mehr Alk geflossen, aber irgendwelche besoffenen Modepüppchen mit Anhang hat es damals zum Glück nicht gegeben. \r\n
                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                \r\nZu den Kontrollen, es gibt solche und solche. Manche nehmen es eben einfach zu genau. Ist aber wieder so ein Punkt, wenn ich mich schon beim betreten der Arena aufrege, nur weil einer seinen Job zu penibel macht und ich weiss das mir dies passiert, dann kann ich auch gleich daheim bleiben, oder nicht?
                \r\nNö, warum? Nur weil ich zum Eishockey gehe und aufgrund meines Berufs nur auf den letzten Drücker hinkann, mich im Zug umziehe und dann mein Deo, meine Handcreme oder meinen Schlüsselanhänger entsorgen muss und erst mit den Gegenständen rein darf weil der Ordner seinen Vorsitzenden ruft und der mich sofort durchwinkt? Sorry, aber die Ordnerschaft in der SAP-Arena ist schlecht geschult, hat kein Fingerspitzengefühl und verursacht durch seine fehlende Linie eher zur Eskalation als zur Deeskalation.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                  ...und wenn einer dachte- er muss nen Sternspritzer oder nen Becher werfen...dann gab´s vom Nachbarn meistens einen Gong!
                  \r\n\r\nWo sind sie eigentlich hin, die vielgerühmten Selbstreinigungskräfte?
                  Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                    "hey, was solls am 12.12.2012 geht die Welt doch sowieso unter...."
                    \r\n\r\nDu meinst wohl den 21.12.2012\r\n\r\nAber vorher will ich nochmal anständiges Eishockey sehen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Selbstreinigungskräfte sind auf dem Sitzplatz (oder nicht in der Arena).

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Pfälzer76 Beitrag anzeigen
                        Du meinst wohl den 21.12.2012
                        \r\n \r\nNaja ein kleiner Zahlendreher, ist ja aber auch nichts "weltbewegendes"
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #27
                          Naja auf die paar Tage kommts dann auch nicht mehr drauf an.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
                            Wo sind sie eigentlich hin, die vielgerühmten Selbstreinigungskräfte?
                            \r\n\r\nDie haben jetzt orangene Polo-Shirts an ?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Pfälzer76 Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\nAber vorher will ich nochmal anständiges Eishockey sehen.
                              \r\n\r\nHier oder auf außerordendliche olympische Spiele hoffen.....
                              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                              Kommentar


                              • #30
                                Die Reiniger gehen nicht mehr Stehplatz, die sitzen jetzt! Altersgemäss!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X