Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich sehe da eine Parallele, ich bin ein Orakel :\r\n\r\nDie Fans motzen mittlerweile über jeden "Kleinscheiß" (das wird immer schlimmer)\r\nDie Schiris pfeifen mittlerweile jeden "Kleinscheiß" (das wird immer schlimmer)\r\n\r\nDie Fans werden weicher\r\nDie Liga wird weicher \r\n\r\n....eine erschreckende Entwicklung.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #32
      Heute hatten wir aber wirklich keine Gnade mit den Düssis. In der DEL und DNL gewonnen und als Sahnehäubchen auch noch den Trainer verpflichtet.

      Kommentar


      • #33
        Mal am Rande:\r\n\r\nWundert mich, dass noch keiner was drüber reingeschrieben hat:\r\n\r\nWas war das eig. letzten Freitag für ein Müll mit diesen Star Wars rumgehampel???\r\n\r\nDie können ja meinetwegen Werbung machen aber doch nicht in diesem Umfang!!! \r\nFand es einfach lächerlich und beschämend, das "traditionelle" Spalierstehen der Mad Dogs dafür ausfallen zu lassen.
        VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

        Kommentar


        • #34
          Das war nur zu blöd um sich drüber aufzuregen!\r\n\r\nKein Major Tom, keine Einlaufkinder, dafür die elende DEL-Reklame....fehlt nur noch ein Video über Austern knacken!Für die Wichtigen,die unsere Plätze billig(?)machen!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #35
            Ich befürchte dass dieser Star Wars Scheiß jetzt zunehmen wird da man offensichtlich "Spannung" für eine Veranstaltung Anfang April aufbauen möchte... KOTZ.

            Kommentar


            • #36
              dachte mir ja gleich, soviele Klonkrieger auf dem Eis....das kann für uns nicht gut ausgehen

              Kommentar


              • #37
                oh man, wenn ihr nicht über irgendwas motzen könnt fehlt euch was oder ? \r\n\r\nkein wunder das spielethreads der spiele, die wir gewinnen, 2 seiten lang sind und welche bei denen wir verlieren 7-9 seiten.

                Kommentar


                • #38
                  hätte ich es blau machen sollen?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
                    oh man, wenn ihr nicht über irgendwas motzen könnt fehlt euch was oder ? \r\n\r\nkein wunder das spielethreads der spiele, die wir gewinnen, 2 seiten lang sind und welche bei denen wir verlieren 7-9 seiten.
                    \r\n \r\nZorn ist der Weg zur dunklen Seite der Macht, junger Padawan.
                    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich hoffe mal eher das nicht wieder einer bei uns im Block vor lauter Suff in die Reihe kotzt. So langsam wird es echt nervig mit den Kiddies......
                      Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
                        kein wunder das spielethreads der spiele, die wir gewinnen, 2 seiten lang sind und welche bei denen wir verlieren 7-9 seiten.
                        \r\n\r\nDas ist ja jetzt nicht unbedingt eine neue entwicklung

                        Kommentar


                        • #42
                          Hab ich doch richtig verstanden, oder ?\r\nDa waren die 15 DEL - Gesellschafter mit den weißen Helmen und die haben dann auf Darth Tripke gewartet......dann kam dann noch Obiwan Lichtnecker (der Retter der Schwachen spieler), der die Gesellschafter vor dem Feuertod beim Einlauf gerettet hat.....\r\n\r\nWar bestimmt die Generalprobe für die WM Eröffnung, wo dann der Imperiale Marsch von Scooter neu aufgelegt wird....

                          Kommentar


                          • #43
                            Eishockey ist die größte Liebe von allen, Eishockey ist das Leben......

                            ....in Kanada sagt das jeder....\r\n\r\nSchöner als am Anfang wird es vermutlich nie wieder, Eishockey hat ja mit Liebe zu tun. Der ANfang also, noch eine halbe Stunde bis Spielbeginn: Sie kommen, die 23 Männer mit einer Mision. ....rot und weiss gekleidet, ....kurz und stämmig die Beine, mächtige Schultern, bärtige, grimmige Gesichter, sie laufen auf reines Eis ohne Kratzer und schießen sofort. Alle 23, jeder hat einen Puck.\r\nUnd alle treffen. In den linken Winkel, in den rechten Winkel.....\r\nso beginnt es immer....\r\n\r\ngegen ......, liefen sie ein wie immer, sie spielten wie immer, sie führten wie immer 2:0 diesmal, aber dann wurden sie faul. Pässe kamen nicht mehr an......\r\nnach links, nach rechts, lief einen Haken, "ich habe versucht es simpel zu halten..." ....3:2 die Nation schrie....\r\n\r\n\r\n.....manchmal sieht es so aus, als begriffen nur die Deutschen den Wandel nicht ganz. Der Deutsche rodelt. Er sammelt Medallien, wie er immer gesammelt hat, weil er tüchtig ist.....\r\nVielleicht liegt es daran, dass der deutsche Sport ein Funktionärssport ist ist.\r\n...\r\nAuch Eishockey ist nicht besonders deutsch, zu schnell für die Deutschen, .....\r\nEishockey ist mordern, weil es sinnlich ist: Man kann Eishockey fühlen, den Schmerz der Spieler, die gegen die Bande prallen, die Kälte.....vor allem kann man es hören.\r\n\r\nMan hört das Krachen, der Spieler gegen die Wand, Puck gegen Schläger, wenn die Scheibe gestoppt wird. Und die Kufen im Eis hört man, die Kufen die fauchen.....\r\n\r\n\r\naus: der spiegel / Ausgabe 8 vom 22.02.2010\r\n\r\nEishockey kann so schön sein - aber nicht bei uns, auch wenn wir diese Liebe zum Eishockey haben.\r\nIch musste ihn einfach noch mal rauskramen.\r\n\r\nBis morgen - vielleicht bewegen wir wenigsten ein kleines Stück\r\nHeidi

                            Kommentar


                            • #44
                              Vor dem Spiel heute Abend zufällig vor die Linse bekommen:\r\n\r\nUDO vs. URMEL\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=KDWGHjGzyVY\r\n\r\nWie die Strafe ausfiel, ist leider nicht bekannt ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #45
                                Mal eine Frage, ganz allgemein, zum Arena-Betrieb:\r\n\r\nMir ist heute zum Wiederholten male aufgefallen, das die Notausgänge beim Eingang D nach Spielschluss verriegelt waren – sprich, eine Fluchtmöglichkeit war nicht gegeben.\r\n\r\nFür öffentliche Gebäude (Uni’s und Kliniken) kenne ich das so nicht, die sind notausgangsmäßig immer offen und werden gegen Missbrauch mittels eines Fluchttürsteuersystems betrieben.\r\n\r\nEinen der Blaukíttelträger daraufhin angesprochen meinte dieser, dass die Notausgänge nur im Falle einer Panik „freigeschaltet“ werden. Die DIN sagt das so nicht.\r\n\r\nKennt sich da jemand (Matze? ) genau aus? Interessiert mich halt ….
                                reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X