Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Rund um's Spiel" - März

    Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
    Die Stimmung gestern war ja ein einziger Witz. Das Plakat von diesem Sitzplatzblock der gestern nicht einmal annähernd zur Hälfte gefüllt war da ganz oben unterm Dach mit dieser Bierwerbung "Pure Emotionen" ist ja eine einzige Provokation an den Fan der Woche fuer Woche in der NWK steht und sich die Seele aus dem Leib schreit! \r\n
    \r\n \r\n\r\nDen Teil hab ich nicht verstanden, kannst du da bitte nochmal präzisieren ?

  • #2
    Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
    Den Teil hab ich nicht verstanden, kannst du da bitte nochmal präzisieren ?
    \r\n \r\nAber natürlich kann ich das für dich tun! \r\nIch spreche da aus meiner Sicht! Ich will mich nicht als Superfan darstellen, aber ich stehe Woche für Woche in der NWK und unterstütze wo ich kann! ( Mit diesem Satz will ich nicht darauf hinaus das nicht auch die Sitzplätze ebenso Stimmung erzeugen können) ,Anyway.\r\n\r\nAlso ich habe mich mit diesem Plakat gestern so richtig provoziert Gefühlt. Warum weil dieses Plakat einen Slogan darstellt der sich nennt "Pure Emotionen". Dieser Sitzplatzblock war zu 1/3 gefüllt. Ich hab ständig darauf geschaut und nicht ein einziges mal gesehen das sich da irgend jemand bewegt hat. \r\n\r\nWenn man schon so toll in Freikarten verteilen sein möchte dann mach ich diesen Block voll. Aber voll mit Jugendgruppen und Kiddies die wenigstens rumschreien und mit ihren Fähnchen wehen. Oder zumindest mit Leuten die diesen Slogan auch würdig vertreten. Denn Pure Emotionen waren da nicht zu sehen. Ist zwar nur Werbung aber mir geht es ums Prinzip !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
      Also ich habe mich mit diesem Plakat gestern so richtig provoziert Gefühlt. Warum weil dieses Plakat einen Slogan darstellt der sich nennt "Pure Emotionen". Dieser Sitzplatzblock war zu 1/3 gefüllt. Ich hab ständig darauf geschaut und nicht ein einziges mal gesehen das sich da irgend jemand bewegt hat.
      \r\n\r\nMir ist so ein Plakat garnicht aufgefallen....in welchem Block war das ? Ich hab nur bei uns im Block das Martinec Plakat gesehen...

      Kommentar


      • #4
        Ja nen Plakat mit ner Bierwerbung soweit ich das erkannt habe! Dürfte sich um den Block 410 handeln bin mir aber nicht zu 100% sicher.\r\n\r\nSchlußendlich will ich damit kein großes Fass aufmachen es hängt da und wird auch nicht abgehängt werden.\r\nBis nen neuer Brüllerspruch erfunden wird!

        Kommentar


        • #5
          Das tolle Plakat das Corbet"20" meint hängt im Block 410, der Schmelztiegel der Arena.

          Kommentar


          • #6
            Zur Info: Habe ein paar Postings aus dem Spielthread hierher verschoben.

            Kommentar


            • #7
              @corbet"20"\r\nman könnte meinen wir stehen nebeneinander \r\nmir ging es nämlich genauso, dabei hängt dieses Plakat immer dort - aber am Dienstag fiel es mir besonders auf.....\r\n\r\nGruß Heidi

              Kommentar


              • #8
                Ihr meint das mutierte Eichbaum-Plakat, das jetzt "Warsteiner" heißt? \r\nEgal: Das eine Bier erzeugt genauso wenig "Pure Emotionen" wie das andere.
                79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                Kommentar


                • #9
                  Ganz ehrlich? Ich finds so langsam einfach nur noch zum Kotzen was in und um die Arena so abgeht. Beispiele? \r\n
                  1. \r\n
                  2. 14-16jährige die besoffen in die Reihen drängen mit den Worten "ist ja noch Platz" - egal ob man sie darauf hinweist, dass 6 Leute zum Rauchen sind oder nicht. \r\n
                  3. Ordner, die auf den Hinweis doch bitte die Karten diese Typen zu checken nicht reagieren.\r\n
                  4. Ordner, die bei der Eingangskontrolle verlangen, man solle seine Handcreme in den Mülleimer werfen - diese wäre ein potentielles Wurfgeschoss\r\n
                  5. Ordner, die unter De-Eskalation verstehen, sich mit langjährigen Dauerkarteninhabern anzulegen und keine Ahnung und Fingerspitzengefühl haben wenns um Emotionen im Eishockey geht.\r\n
                  6. Ordner, die wortlos Fans von den Wellenbrechern stoßen, weil diese sich mit den Hintern darauf angelehnt haben.\r\n
                  7. "Fans", die das ganze Spiel durchpöbeln, heyyy bei jedem gegnerischen Check schreien, bei jeder Puckberührung eines Blue-Liners "schieß" brüllen und bei jeder Puckberührung unserer #9 "scheiß Kringeldreher" und vieles mehr vom Stapel lassen - egal ob die #9 keine Anspielstationen hat oder mal wieder vorne den Puck halten muss weil gewechselt wird\r\n
                  8. Der Kurze mit seiner scheiß Plastiktröte (Vuvuzela) der damit in 201 das Ende der Drittelpausen vorgetrötet hat - diesen China/Südafrikascheiß braucht kein Mensch...\r\n
                  \r\nTja und trotzdem geh ich immer wieder hin - ziemlich masochistisch, oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir gehts da genau wie Dir Schiller ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Gut zusammengefasst, schiller.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                        Ich finds so langsam einfach nur noch zum Kotzen was in und um die Arena so abgeht. \r\n\r\nTja und trotzdem geh ich immer wieder hin - ziemlich masochistisch, oder?
                        \r\n\r\n\r\n...also ohne mich jetzt (mal wieder) zwischen alle Stühle setzen zu wollen, wer tatsächlich an solchen Bagatellen/Kleinigkeiten Anstoß nimmt, sollte vielleicht wirklich besser zu Hause bleiben oder sich in Richtung "VIP-Areal" orientieren, ich finde nämlich nicht erst seit gestern zum Kotzen, mit welchen Ansprüchen und welchem Dünkel ein im Sog der Titel ins Hockey verirrtes Klientel an den Säulen Mannheimer Fankultur zu sägen versucht.\r\n\r\nKein Wunder, daß sich Ligenleitung und Führungsrigen der Cluborganisationen keinen Deut um Faninteressen scheren, wenn "intern" längst der gleiche "Denkprozeß" Einzug hält und elitäre Annsprüche an "passende" Kunden gefordert werden.\r\n\r\nUnd nebenbei: wer Ordner zu Kontrolle anderer Besucher auffordert, dem sollte wirklich nicht nur seine Handcreme abgenommen werden, so tragisch deren Verlust Dir auch erscheinen mag....
                        Derby

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                          ...also ohne mich jetzt (mal wieder) zwischen alle Stühle setzen zu wollen, wer tatsächlich an solchen Bagatellen/Kleinigkeiten Anstoß nimmt, sollte vielleicht wirklich besser zu Hause bleiben oder sich in Richtung "VIP-Areal" orientieren, ich finde nämlich nicht erst seit gestern zum Kotzen, mit welchen Ansprüchen und welchem Dünkel ein im Sog der Titel ins Hockey verirrtes Klientel an den Säulen Mannheimer Fankultur zu sägen versucht.
                          \r\nSorry, aber genau diese "Kleinigkeiten" führen dazu, dass vielen der Spaß am Eishockey noch weiter genommen wird. Nur ums ganz klar zu sagen: Mir ist es egal, wie voll der Stehplatz ist - aber mir ist es nicht egal, wenn plötzlich Leute auftauchen die sich besaufen und denen das Spiel komplett egal ist - und die vermutlich mit Freikarten gesegnet sind. Genau diese Leute sollen imho daheim bleiben, nicht jedoch die treuen Fans, die seit Jahren eine Dauerkarte haben und immer zu ihrem Team stehen. \r\n\r\nWas dir offenbar komplett entgeht ist, dass ich "in und um die Arena" geschrieben habe. Für Kritik an Spielen gibts die Spieltagsthreads, hier geht es um "Rund ums Spiel". \r\n\r\n
                          Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                          Kein Wunder, daß sich Ligenleitung und Führungsrigen der Cluborganisationen keinen Deut um Faninteressen scheren, wenn "intern" längst der gleiche "Denkprozeß" Einzug hält und elitäre Annsprüche an "passende" Kunden gefordert werden.
                          \r\n...zeigt, dass du überhaupt nicht verstanden hast, worum es mir geht. Wenn ich elitäre Ansprüche hätte, würde ich sicher nicht seit Jahren im Stehplatz stehen. \r\n\r\n
                          Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                          Und nebenbei: wer Ordner zu Kontrolle anderer Besucher auffordert, dem sollte wirklich nicht nur seine Handcreme abgenommen werden, so tragisch deren Verlust Dir auch erscheinen mag....
                          \r\nDamit schießt du endgültig den Vogel ab. Man merkt, dass du die seltsamen Gestalten nicht selbst erlebt hast.

                          Kommentar


                          • #14
                            ...mein Gott schiller, mir fährt ja selbst der Schrecken in die Glieder, wenn ich diesen Stuss lese.\r\n\r\nMag ja gar nicht glauben, daß ich das tatsächlich hier rein getipselt habe.\r\n\r\nIch leide am (bei mir glücklicherweise nur in Schüben aufflammenden) Wolhynischen Fieber, war wohl gestern mal wieder soweit.\r\n\r\n\r\nMöchte mich entschuldigen...
                            Derby

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                              Ganz ehrlich? Ich finds so langsam einfach nur noch zum Kotzen was in und um die Arena so abgeht. Beispiele? \r\n
                              1. \r\n
                              2. 14-16jährige die besoffen in die Reihen drängen mit den Worten "ist ja noch Platz" - egal ob man sie darauf hinweist, dass 6 Leute zum Rauchen sind oder nicht. \r\n
                              3. Ordner, die auf den Hinweis doch bitte die Karten diese Typen zu checken nicht reagieren.\r\n
                              4. Ordner, die bei der Eingangskontrolle verlangen, man solle seine Handcreme in den Mülleimer werfen - diese wäre ein potentielles Wurfgeschoss\r\n
                              5. Ordner, die unter De-Eskalation verstehen, sich mit langjährigen Dauerkarteninhabern anzulegen und keine Ahnung und Fingerspitzengefühl haben wenns um Emotionen im Eishockey geht.\r\n
                              6. Ordner, die wortlos Fans von den Wellenbrechern stoßen, weil diese sich mit den Hintern darauf angelehnt haben.\r\n
                              7. "Fans", die das ganze Spiel durchpöbeln, heyyy bei jedem gegnerischen Check schreien, bei jeder Puckberührung eines Blue-Liners "schieß" brüllen und bei jeder Puckberührung unserer #9 "scheiß Kringeldreher" und vieles mehr vom Stapel lassen - egal ob die #9 keine Anspielstationen hat oder mal wieder vorne den Puck halten muss weil gewechselt wird\r\n
                              8. Der Kurze mit seiner scheiß Plastiktröte (Vuvuzela) der damit in 201 das Ende der Drittelpausen vorgetrötet hat - diesen China/Südafrikascheiß braucht kein Mensch...\r\n
                              \r\nTja und trotzdem geh ich immer wieder hin - ziemlich masochistisch, oder?
                              \r\n \r\nDanke - geht mir auch so. \r\nAuch mein Haustürschlüssel musste ich extra dem Ornder in die Hand legen und nach eingehender Prüfung und mehrfach Wendung bekam ich diesen glücklicherweise zurück. \r\n\r\nDie Krönung ist dann noch dass kaum das 1. Drittel begonnen hat, diese "Fans" ihre Becher nicht unter Kontrolle haben und die ganzen Getränke inklusive der auf Vorrat gekaufte 4er auf dem Boden, über die Treppen läuft....\r\nWir haben ersthaft überlegt bei jedem verschüttetem Becher 2€ zu kassieren und diese dann zu spenden - käm ne ganze Menge zusammen.\r\n\r\n....auf nächsten Dienstag dann\r\nGruß Heidi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X