Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.3. gegen Köln alle in schwarz! Deutschland trauert um sein Eishockey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
    Ich denke der richtige Spagat für Information für Nicht-Insider ist ein Verlinken einer Auswahl von Presseberichten, so z.B. der mit den 10 Vorschlägen für eine bessere DEL von Sportal!
    \r\n\r\nhttp://www.live-wintersport.com/deta...er_Stelle.html
    *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

    Kommentar


    • #32
      gute Aktion... und nach den Schweigeminuten " WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL"

      Kommentar


      • #33
        Profilbilder wären vielleicht auch noch eine gute Idee die man dann in wkw,Facebook etc. hochladen kann.
        sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

        Kommentar


        • #34
          Habe die Aktion jetzt auch bei Icehopper.de geposted.

          Kommentar


          • #35
            Geniale Sache. Ich bin mir sicher, dass dies ein Erfolg wird.\r\n\r\nWenn ich irgendwie behilflich sein kann, einfach PN an mich. Das ist eine Herzensangelegenheit, denn hier geht es um "unseren" Sport.\r\n\r\nFür das Spiel am Dienstag (09.03) drucke ich schonmal einige Flyer. Evtl. könnte man für die Auswärtsfahrer nach Nürnberg noch was organisieren?

            Kommentar


            • #36
              Ich habe die Aktion gerade ins Düsseldorfer und Kölner Form gesetzt.
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

              Kommentar


              • #37
                100 Flyer gibt´s von mir noch!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #38
                  100 Flyer auch von mir - werden heut Abend verteilt

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von masha Beitrag anzeigen
                    Ich habe die Aktion gerade ins Düsseldorfer und Kölner Form gesetzt.
                    \r\n \r\nIch bei den Lions, Eisbären und Icetigers. Resonanz ist schon mal sehr positiv.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #40
                      Hoffe, dass die Aktion bundesweit einschlägt...

                      Kommentar


                      • #41
                        spitzen sache. mir blutet nach 30 jahren "eishockey leben" so dermaßen das herz. volle unterstützung.\r\n\r\nwer hat das ganze eigentlich initiiert?

                        Kommentar


                        • #42
                          Hat schon jemand eine StudiVZ Gruppe gegründet?

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich finde die Postkartenaktion net schlecht! Da haben die Verantwortlichen was handfestes in der Hand. Wenn alle die selbe schicken würden könnte man die Wirkung noch er höhen?
                            Rechtschreibfehler sind Absicht und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen!

                            Kommentar


                            • #44
                              @Parick269\r\nHoffe, dass die Aktion bundesweit einschlägt... \r\n\r\nglaub ich nicht da einige Mannschaften mit Ihren eignen Problemen fertig werden müssen.\r\n\r\nHätte man nicht etwas für die Haie machen sollen.\r\nalle in Rot am 16.03. oder????\r\nes waren doch mit die schönsten Spiele in der Vergangenheit \r\nob Sieg oder Niederlage:\r\nOhne Haie in der DEL..............???????????\r\nIrgendwie langweilig ...????\r\nAlle in Schwarz kann man auch anders verstehen....\r\nendlich Ende der Haie.\r\nSchade,Schade...........

                              Kommentar


                              • #45
                                Tolle Aktion!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X