Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.3. gegen Köln alle in schwarz! Deutschland trauert um sein Eishockey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ein sprichwort für ein plakat wäre doch:NUR GUCKEN NICHT ANFASSEN!!!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
      Ich bei den Lions, Eisbären und Icetigers. Resonanz ist schon mal sehr positiv.
      \r\n Hm, ich bin auch grad mal durch ein paar Foren getingelt (KS,B,D,K,F,N,MK,A, SR,I) von sehr positiver Resonanz hab ich nirgends was lesen können.\r\nMeist wird gefragt, woher die Ini kommt... oder dass sie zu spät oder zu füh sei...\r\n\r\nIch hoffe, das ändert sich noch.
      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

      Kommentar


      • #48
        Alles in Schwarz und dann gegen Köln...\r\nHasst Ihr sie so sehr...???????????????????

        Kommentar


        • #49
          @Arno\r\nich glaub Du verstehst da was falsch. Das "alle in schwarz" ist nicht gegen die Haie gerichtet, sondern dies ist Teil der Aktion "Spieltag 58"\r\n\r\nGruß Heidi

          Kommentar


          • #50
            Zitat von adlerfan arno Beitrag anzeigen
            Alles in Schwarz und dann gegen Köln...\r\nHasst Ihr sie so sehr...???????????????????
            \r\n vielleicht sollte man auch mal mehr lesen als nur die Überschrift...

            Kommentar


            • #51
              Man kann es auch Falsch vestehen Heidi oder........?????????\r\nÜberschrift hin und her für die Kölner kann es eins der letzten Spiele sein,was zählt da noch die Überschrift lach lach\r\nwir in Schwarz welche Freude----------- traurig aber wahr\r\n\r\nDie Idee ist sehr gut,aber leider nicht der richtige Moment dafür.

              Kommentar


              • #52
                Die URL zum Weitergeben wird spätestens heute Abend freigeschaltet: www.spieltag58.de - Dort findet ihr dann auch einen Flyer als pdf, den ihr Ausdrucken und in der Arena verteilen könnt. Vorab hänge ich ihn aber schonmal hier an.
                \r\n\r\n \r\nSpendiert dem Teil unbedingt ein Impressum (gesetzl. vorgeschrieben), sonst sehe ich die Abnahnung schon ins Haus flattern!
                79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                Kommentar


                • #53
                  Habe es auch mal in Straubing und Kassel reingesetzt.
                  Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                  Kommentar


                  • #54
                    Das war doch schon ein ganz guter Anfang... Ich hab gesehen, dass an vielen Stellen in der Arena Flyer auslagen und habe auch des öfteren beobachtet, wie sie interessiert gelesen wurden von Leuten, die offenbar noch nichts von der geplanten Aktion wussten.\r\nIch hab meine Kopien z.T. schon in der S-Bahn auf der Hinfahrt verteilt, da gab es auch Interesse und zustimmende Worte.\r\n\r\nAlso weiter so! Es bleibt noch einiges an Zeit, um die Aktion weiter vorzubereiten. Ich finds stark - auch die Gesänge waren heute schon vielversprechend!

                    Kommentar


                    • #55
                      Heute kamen schon einige auf mich zu am Fanstand wegen den Spruchbändern. Hoffe weiterhin auf rege Beteiligung und stehe dazu weiterhin bereit. Also wer Ideen hat, her damit.
                      Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                      Kommentar


                      • #56
                        Re: 16.3. gegen Köln alle in schwarz! Deutschland trauert um sein Eishockey

                        Die Seite braucht mangels Gewerbewesens kein Impressum, und da man damit die Aktion auf eine spezielle Stadt festlegen würde, macht es auch keinen Sinn.\n\nHoffe ebenso, dass die anderen Vereine sich ebenso interessiert zeigen.. Schaumermal.\n\nchatloxx

                        Kommentar


                        • #57
                          Hey,\r\nglaubt ihr man kann da was regeln bzw. anfragen, dass die Mannschaft in ihrem schwarzen 3rd Jersey aufläuft? Würde der ganzen Aktion ja nochmal mehr Gewicht verleihen, wenn auch eine Mannschaft an diesem Tag in Schwarz aufläuft?!
                          "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von adlerfan arno Beitrag anzeigen
                            \r\n\r\nDie Idee ist sehr gut,aber leider nicht der richtige Moment dafür.
                            \r\n\r\nWann ist Deiner Meinung nach dann der richtige Zeitpunkt ?

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Stef236 Beitrag anzeigen
                              Hey,\r\nglaubt ihr man kann da was regeln bzw. anfragen, dass die Mannschaft in ihrem schwarzen 3rd Jersey aufläuft? Würde der ganzen Aktion ja nochmal mehr Gewicht verleihen, wenn auch eine Mannschaft an diesem Tag in Schwarz aufläuft?!
                              \r\n\r\negal ob in schwarz oder bunt (wobei schwarz natürlich klasse wäre), hoffentlich bekommt das Team mit worum es bei dieser Aktion überhaupt geht...\r\n\r\nstellt euch vor, die kommen rein, schauen auf eine schwarze Wand und keiner sagt was....die Mädels hören ja vor Schreck auf zu spielen und fühlen sich an alte Zeiten erinnert - und das vielleicht in einem der wichtigsten Spiele der Saison

                              Kommentar


                              • #60
                                wir finden die Aktion auch super....\r\nLöffel du hast eine PN.
                                www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X