Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose E-Mail Adresse DeinName@adlerfans.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    es werden die nächsten paar Kandidaten freigeschaltet...emails/PN's kommen.\r\n\r\nZur Info: Ich habe einige User, die sich hier gemeldet haben, den E-Mail-Account aber bisher nicht ein einziges Mal nutzten, wieder rausgeworfen. Soll ja nicht Sinn des Hortens sein und die Sache dann monatelang nicht nutzen, während andere darauf warten.\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nJens
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

    Kommentar


    • #32
      Hallo,\r\n\r\nIch hätte auch gerne so eine E-mailadresse. meine Wunschadresse wäre KingZ07@adlerfand.de\r\n\r\nDanke

      Kommentar


      • #33
        Hallo,\r\n\r\ngibts momentan Probleme mit der Email? Ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr\r\n\r\nGruß Heidi

        Kommentar


        • #34
          Kein Problem bei mir. Funzt einwandfrei.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #35
            ok, geht wieder....war irgendwie 2 Tage ausgefallen - wer weiss schon warum

            Kommentar


            • #36
              Bei mir geht die Adresse seit heute nicht mehr. Wird da gerade was gearbeitet oder so?

              Kommentar


              • #37
                eigentlich nicht Stefan, was genau ist denn Dein Problem?
                Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                Kommentar


                • #38
                  Hm, \r\nalso meine (rgh@...) funktioniert zur Zeit auch nicht. Mail kommt als unzustellbar zurück.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #39
                    @Jens: Gestern konnte ich mich nicht anmelden, es erschien auch nicht der normale adlerfans.de - Anmeldebildschirm, sondern der algemeine google-Mail-Screen. Jetzt geht es aber wieder.

                    Kommentar


                    • #40
                      OK, lag wohl eher nicht am Sytem. Wenn ich auf meinen Shortcut klicke, kommt immer der neue Anmeldebildschirm. WEnn ich als Benutzername nur "Stefan" und mein Passwort angebe, kann ich mich nicht einloggen. Wenn ich aber "Stefan@adlerfans.de" eingebe, funktioniert es. Das auch als Hinweiss an andere User mit dem gleichen Problem.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X