Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fangesänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fangesänge

    Hallo zusammen,\r\n\r\nich hab mich gerade ein bisschen auf das Spiel heute Abend vorbereitet und was interessantes gesehen.Unzwar gibts im Forum der DEG eine Theard der beschäftigt sich nur mit den Fangesängen \r\nund ich dachte mir das man das hier vielleicht auch machen könnte.Hab sowas hier noch net gefunden.Ist vielleicht auch ganz praktisch für neue Adlerfans die hier nachlesen können was man zum Spiel so mit rufen kann oder vielleicht etas nachlesen können wenn sie es im Station nicht verstanden haben..Man könnte das ja aufteilen in Gesänge die unsere Adler anfeuern und Gesange gegen den Gegner/Schiri..\r\n\r\nWas haltet ihr davon??\r\n\r\nPS: was wird denn gegen die DEG so gesungen ??

  • #2
    Mannheimer Schwänze sind dick,\r\nMannheimer Schwänze sind dick,\r\nErst schwellen se janz langsam an, aber dann, aber dann\r\n\r\nAltbier macht doof.\r\n\r\nScheiß DEG\r\n\r\nEin bisschen gelb, ein bisschen Rot und du siehst aus wie ein Idiot\r\n\r\nIhr seht aus wie Galatasaray.\r\n\r\nWärst du doch in Düsseldorf geblieben, du altes A..loch du wirst nie ein Adler sein.\r\n\r\nKöln gehört zu Düsseldorf\r\n\r\nOh seht er do steht er Roedger der Verräter

    Kommentar


    • #3
      [QUOTE=nasenbär;411664]Mannheimer Schwänze sind dick,\r\nMannheimer Schwänze sind dick,\r\nErst schwellen se janz langsam an, aber dann, aber dann\r\n\r\nGibt es auch Kultivierte Fangesaenge?????\r\nNa da mag ich kaum meine Tochter mit zum Spiel bringen
      *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

      Kommentar


      • #4
        @ Nasenbär\r\n\r\nWoher hast du diese Titel? Die ersten beiden kenn ich nicht aus der Adlerfanszene, weder im Friedrichspark, noch in der Arena wurden die in den letzten Jahren gesungen...\r\n\r\n"Köln gehört zu Düsseldorf" ist ein Lied, das die Kölner ärgert. Das kannst du gegen die HAIE singen, aber nicht gegen die DEG!

        Kommentar


        • #5
          Das ist eine Verballhornung des Spruches auf die Mannheimer Schwellköpp.\r\n\r\nDa die Düsseldorfer (zumindest Bekannte von mir) singen in Düdo immer \r\nMannheimer Köpfe sind dick anstelle des anderen Textes. An der Brehmstraße kam dann als Antwort aus dem mannheimer Block, die andere Version. Muss so ca. 94/95/96 gewesen.\r\n\r\nWer Kultur will soll zum Handball gehen. \r\n\r\nSekt für die ******\r\nChampagner für uns\r\nWir sind alles Mannheimer Jungs.\r\n\r\nDas mit Köln gehört zu Düsseldorf ist Ansichtssache. Wer will schon Frankfurt an Mannheim anschließen?

          Kommentar


          • #6
            Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht nur einer nicht der Schuss von Marcus Kink

            Kommentar


            • #7
              Ganz einfach: An jeden Gesang ein herzliches "ihr Wic*ser" dranhängen und schon bist du voll dabei.... xD

              Kommentar


              • #8
                Kreative Fangesänge sind out. Anfeuerungs-Einheitsbrei ist heute hip!
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                  Kreative Fangesänge sind out. Anfeuerungs-Einheitsbrei ist heute hip!
                  \r\n \r\nDu sagst es.Ich mache bei dem rotz schon lange nicht mehr mit.Immer das selbe. "Auf gehts adler" "oleole adler mannheim blabla....." "steht auf wenn ihr adler seit" usw ect...., kann man sich echt nicht mehr anhören.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mach auch nur noch bei Gesängen mit wenn sie zur Situation passen und Kreativ sind, also sehr selten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja diese laut singenden Menschen sind echt was schlimmes. Die produzieren nur langweiligen Mist, dann kann man ja echt froh sein das es solch kreative Künstler wie euch gibt. \r\n\r\nGenehmige mir darauf am Freitag ersteinmal ein leckeres Eurestbier, bevor ich dann etwas Eishockey konsumiere.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von tripper21 Beitrag anzeigen
                        Ja diese laut singenden Menschen sind echt was schlimmes. Die produzieren nur langweiligen Mist, dann kann man ja echt froh sein das es solch kreative Künstler wie euch gibt. \r\n\r\nGenehmige mir darauf am Freitag ersteinmal ein leckeres Eurestbier, bevor ich dann etwas Eishockey konsumiere.
                        \r\n \r\n"Ihr", "euch", "wir"... *kopfschüttel*

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                          Kreative Fangesänge sind out. Anfeuerungs-Einheitsbrei ist heute hip!
                          \r\n \r\nStimmt,deshalb kennen die meisten auch obige Texte nicht;((
                          Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                          Kommentar


                          • #14
                            Soooo heute gegen die Huskies und da würde ich gern wissen auf welche Rufe/gesänge man sich heute gefasst machen muss??

                            Kommentar


                            • #15
                              Wir ziehen los, mit Mami und mit Papi und wir machen aus den Huskies DOSEN-SCHAPPI! Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf!\r\n\r\nAuf dem Mond, auf dem Mars, überall ein Hessena..., häßliche Hessen überall, häßliche Hessen überall!\r\n\r\nAnsonsten vermutlich nicht viel, da eigentlich niemand was gegen die Huskies hat und die es eh schon schwer genug haben.
                              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X