Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chatbar für private Chats und mit Chaträumen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal schauen, aber Seiten wie Facebook oder Seiten mit sontigen schnick schnack hängen sich bei uns im geschäft auf und der IE friert ein.\r\nSchau mal auf der arbeit was es für eine Version ist
    \r\n \r\nHeißt das, du kommst mit diesem Internet Explorer 6 gar nicht mehr auf Adlerfans? Wenn dem so ist, muss man evtl. eine Option einbauen, die es (de)aktiviert? Laut Analytics der spieltag58-Seite, derern Besucherzähler fünf Stellen aufweist, surfen immernoch ungefähr 4,5% mit dem IE6.\r\n\r\nMüsste man mal schauen, ob das auf jedem IE6 so ist!\r\n\r\nchatloxx

    Kommentar


    • #17
      Jepp auf der Arbeit ist es der IE6, und damit geht die adlerfans.de Seite nicht
      Mannheim

      Kommentar


      • #18
        Ich kann mir net helfen, aber ich seh irgendwie nirgends ein Chatfenster oder so.
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar


        • #19
          Klick mal am unteren Rand des Browsers auf das mittlere der drei Icons.... nicht wundern, die Chatleiste srollt automatisch mit!
          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

          Kommentar


          • #20
            Servus, \r\nhab grad ein Feedback seitens der Entwickler bekommen. \r\nGetestet und ganz sicher lauffähig ist der Chat mit folgenden Browsern: \r\nInternet Explorer 6+\r\nMozilla Firefox 1.5+\r\nChrome\r\nSafari\r\nOpera \r\n\r\nSollte es trotzdem Probleme geben, dann aufgrund von falsch eingestellten Browsern oder anderen Problemen, die außerhalb der Verantwortung der Programmierer liegen. \r\n\r\nEiner der Entwickler hat soeben unseren Quelltext angeschaut und ihn mit IE6 getestet - problemlos. \r\n\r\nGrüße, \r\nschiller

            Kommentar


            • #21
              Ich hab den Chat nun gefunden....aber ohne seinen Hinweis sicher net. Vorher mit dem richtig sichtbaren Fenster fand ichs besser. Wenn der das nicht gesagt hätte, würd ich in 100Jahren noch danach suchen!!*g
              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

              Kommentar

              Lädt...
              X