Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkommen Harold Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von AxelRHD
    ...
    \r\n \r\nEs hat für mich einfach einen faden Beigeschmack. Ich versteh das Mysterium Adler Mannheim so und so nicht mehr! Man hat auf dem Papier die stärkste Mannschaft der DEL. Und das kommt dabei raus!
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #62
      Zitat von hosco Beitrag anzeigen
      Es hat für mich einfach einen faden Beigeschmack. Ich versteh das Mysterium Adler Mannheim so und so nicht mehr! Man hat auf dem Papier die stärkste Mannschaft der DEL. Und das kommt dabei raus!
      \r\n \r\nWas kam denn die letzten 9 Jahre heraus, auf dem Papier und vom Etat immer die beste Mannschaft, bis auf eine Zufallsmeisterschaft aufgrund von fehlenden Gegnern da Berlin mal eine Pause machte, nix, oder ?\r\n\r\nPaule

      Kommentar


      • #63
        Hätte man Harold vor der Mitteilung, er hat in Mannheim unterschrieben, gefeuert, sähe das sicherlich etwas anders aus! Irgendwie glaub ich das nicht ganz, dass es NUR der sportliche Misserfolg derzeit ist, aus dessen Gründen er gefeuert wurde. Für jeden Außenstehenden sieht das doch so aus: Die blöden Adler haben mir meinen Harold geklaut *wääähääää* und jetzt will ich ihn auch nicht mehr!
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • #64
          Ja, deswegen Mysterium! Die letzte wirklich GUTE Mannschaft mit Seele hatten wir 2001/2002. Meiner Meinung nach zumindest! Aber Spieler die sich mit dem Verein identifizieren gibt es ja nicht mehr, laut eines Sportdirektors bei den Adler Mannheim in spe!
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • #65
            Die wirst Du auch nicht bei Familienvätern finden, die einen fremdfinanzierten Familienurlaub in Europa erleben wollen. Das Scouting und das integrieren von Eigengewächsen aus unserer Region wird von grösster Bedeutung sein, hierfür haben wir ja zukünftig einen neuen Sportdirektor, der mein grösstes Vertrauen genießt. \r\n\r\nBy the way, back to topic, Herzlich Willkommen Mike Schmitt wie ich hoffe, noch ein ehemaliger MERC´ler, den ich gerne länger damals in Mannheim gesehen hätte.\r\n\r\nPaule

            Kommentar


            • #66
              stimmt, so wies ausschaut bringt er den co gleich mit

              Kommentar


              • #67
                Krass! Das mit Harold verstehe, wer will...\r\n\r\nAber vielleicht war, nachdem sein Abgang zur nächsten Saison feststand, die Reaktion im Team so, dass so eine Lösung her musste, um die Saison zu retten. Zuletzt ging es ja abwärts und es droht sogar der Sturz aus den Top 6 nach dieser guten Saison.

                Kommentar


                • #68
                  Hat sich der der kleine Versprecher von Lance etwa zum Bumerang entwickelt und jetzt wird die Notbremse gezogen?!

                  Kommentar


                  • #69
                    kann er gleich seine neuen Spieler in Mannheim beobachten und schauen wen er braucht...\r\nVllt auch Fowler paar Tipps geben.

                    Kommentar


                    • #70
                      Nein, für den Schrott an Spielern mit denen Harold nächste Saison arbeiten muss, ist alleine Daniel Hopp und Marcus Kuhl verantwortlich. Auch die Spätgeborenen werden das verstehen, für wie blöd hälst Du die jungen Fans eigentlich ?\r\n\r\nWir brauchen jetzt einen starken Trainer, und den haben wir mit Harold Kreis, mit diesem Teamstamm wird auch nächste Saison kaum erfolgreich gearbeitet werden können, die Kritik muss sich dann auf die genannten Herren plus Herr Fowler fokusieren, die für diese vollständig misslungene Personalpolitik der letzten Jahren verantwortlich sind.\r\n\r\nWir brauchen in diesem Team mehr Herzblut, mehr Identifikation, mehr Verantwortungsbewusstsein für die hiesige Kultur, die im letzten Jahrzehnt durch Egoismen mit Füßen getreten wurde. \r\n\r\nHarold Kreis zu demolieren würde bedeuten, sich letztendlich das eigene Herz heraus zu reissen. Andererseits, ich hab es mehrmals erwähnt, wir haben nicht nur in der DEL, sondern auch bei uns, ein äußerst lernresistentes Funktionärstum, die offensichtlich bis jetzt noch nicht verstanden haben, dass wir auch für deren Arbeitsplätze kämpfen.\r\n\r\nDas Fass ist in vielerlei Hinsicht mehr als voll. \r\n\r\nWir brauchen in Mannheim kein Talent, sondern Charakter, das hat auch die Mannheimer Eishockeykultur ausgemacht. Wer war für Mannheim wichtiger und hat Spuren hinterlassen, Jörg Hanft oder die Herren Hackert, Kathan oder Ustorf ? \r\n\r\nPaule

                      Kommentar


                      • #71
                        Also ist die Saison 2010/2011 jetzt schon gelaufen, wenn man das hier so mitliest? Super, jetzt schon alles in den Dreck zu reden. Jetzt lasst mal Kreis kommen & schaun was daraus wird. Ich wünsche mir, dass Kreis genauso lange Trainer sein kann, wie die Axt von der verbotenen Stadt.

                        Kommentar


                        • #72
                          Wenn du den Ausgang der nächsten Saison schon kennst und sowieso schon alles beschissen ist, wieso ziehst du dir den charakterlosen Mist überhaupt noch rein? \r\nStreich die Adler doch aus deinem Hippocampus und die arterielle Hypertonie ist Geschichte.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von canadien
                            Dies finde ich nicht so und auch Teal Fowler hat eine faire Chance verdient. Er hat in den letzten Jahren viel für die Adler getan und an den 8 Siegen in Serie hat er zumindest auch einen Anteil. Er hat meines erachtens die richtige taktische Ausrichtung gefunden.\r\nIch kann mir vorstellen, dass beide gut zusammenarbeiten.
                            \r\n\r\nDa geh ich garnicht mit.\r\nWas bitte hat den Fowler in Mannheim erreicht?\r\nEr hat sich immer ins zweite Glied zurück gestellt und hinter den "Headcoaches" versteckt. Ja nicht die volle Breitseite der Öffentlichkeit/Kritik abbekommen. Ja nicht als Headcoach gefeuert werden müssen.\r\nDas er als Interims-Coach nach deren Entlassung groß geglänzt hat........jo, das hätte wohl auch ein Kartoffelsack (so wurde das glaube ich hier schon mal verglichen).\r\nDie Motivation unserer Diven zur 8 Spiele-Siegeserie hätte wohl auch eine Oma hinbekommen mit dem simplen Blick auf die noch zu verbleibenden Spiele, die Tabellensituation und den zu erwartenden PO Boni.\r\nKeine besonders große Leistung von Fowler denke ich. Wodurch hat er sich deiner Meinung nach ausgezeichnet?\r\nWar er as "gleichberechtigter" Coach nicht zuständig für die Special-Teams? jo, da glänzen wir ja mit dem wirklich stärksten Powerplay seit Jahrzehnten hier in Mannheim.\r\nNicht dass unser PP schon immer irgendwie zum davonrennen war, aber die letzten Jahre finde ich wird es immer schlimmer.\r\n\r\nEr hat eine Chance verdient sich auszuzeichnen. Richtig, allerdings nicht jetzt als (wieder) amtierender Interims-Headcoach, sondern damals als er eingestellt wurde hätte er sich beweisen müssen.\r\nIn meinen Augen ist eine weitere Verpflichtung von TF als Manager eine weitere Verarschung (sorry) der Mannheimer Fans.\r\n\r\nKlar hat man mit Harry Kreis DIE Mannheimer Ikone an Land ziehen können.\r\nFür mich jedoch (leider) noch kein Grund zur kommenden Saison wieder frohen Mutes in die Halle zu stürmen.\r\nDer Kader ist nahezu der gleiche. Zu tief sind die Wunden und zu weit ist der Krater zwischen Fans und Team der diese Saison (und die Jahre davor) durch Missmanagement entstanden ist.\r\nDer große Umbruch bleibt aktuell noch aus. Ich hoffe ja inständig noch auf die ersehnten Vertragsauflösungen im Sommer. Nur dann wird die geschundene Fangemeinde spüren, dass ein Ruck durch die Organisation ging.\r\nBleibt das aus, wird nach Richer mit Harry Kreis ein weiteres Mannheimer Hockey-Denkmal zum Teufel gejagt werden.\r\n\r\nSchaun wir was der Sommer bringt, bzw. WEN er bringt und WEN er mit nimmt!\r\n\r\nZaijian aus China,\r\nWayne
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #74
                              Hallo Wayne! 100% Zustimmung!\r\n\r\nNur diesmal- wenn wieder ein Denkmal demontiert werden sollte, ob von der Mannschaft oder der GL-sind wir in der Pflicht...die, die H.K noch kennen, spielen gesehen haben und wissen, was man an ihm hat! (So wie damals in Kölle, als bei dem 2-5 der"Opi" etwas bedrängt wurde), oder...H.K. macht nur Mist, was bei seiner Reputation als Coach eher ausgeschlossen ist!\r\n\r\nWir werden sehen!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #75
                                Sollte versucht werden auch Harold zu demontieren, wird es Zeit das die Fans endlich das verantwortliche, baufällige und seit Wochen in der Schmollecke verschwundene Denkmal einreissen. Und zwar mit Macht.
                                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X