Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor 30 Jahren....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie ein felsen aus granit\r\nso wie einst real madrid\r\nja so zogen wir in die bundesliga ein\r\nund wir werden auch mal deutsher meister sein\r\noh MERC....\r\n\r\n\r\njenseits d altersbeschränkung auch hier. fan in der zweiten liga. hießen die kölner da nicht noch KEK?

    Kommentar


    • Zitat von schlappschuss Beitrag anzeigen
      ....jenseits d altersbeschränkung auch hier. fan in der zweiten liga. hießen die kölner da nicht noch KEK?
      \r\n\r\n...ob das noch KEK war weiß ich auch nicht mehr. Allerdings war der angesprochene Kölner Aufstieg wohl noch im letzten Oberliga-Jahr vor der Gründung der zweiten Liga. Lag da gestern falsch. War trotzdem fürchterlich damals.\r\n\r\nNebenbei: hoffe der Benutzer maggs hat realisiert, daß Beitrag #188 nicht so richtig ernst gemeint war....(nette Grüße nach Schwetzingen!)
      Derby

      Kommentar


      • Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
        ...ob das noch KEK war weiß ich auch nicht mehr. Allerdings war der angesprochene Kölner Aufstieg wohl noch im letzten Oberliga-Jahr vor der Gründung der zweiten Liga. Lag da gestern falsch. War trotzdem fürchterlich damals.\r\n\r\n
        \r\n\r\n\r\ngoogle sagt, die eishockeyabteilung des KEK trennte sich vom verein im jahre 1972 und nannte sich KEC. \r\n\r\ndann geb ich mir einen aus, jubiläum! \r\n40 jahre MERC. woooo

        Kommentar


        • hieß es nicht????\r\n\r\nEine Abwehr aus Granit\r\nso wie einst Real Madrid ???

          Kommentar


          • Beides wurde gesungen....\r\nBZW aus dem Gesang konnte man of beides raushören
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • wir waren jung und der glühwein floß in strömen. wer kann da noch wissen, wie es richtig hieß.

              Kommentar

              Lädt...
              X