Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarte 2010/2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @chatlox: Ich wäre dafür bei jedem Tor eine Humba zu machen. Egal für wen.

    Kommentar


    • #32
      Ich wäre dafür bei einem eventuellen Saisonende am Freitag, die letzten 10 Sekunden genüsslich runterzuzählen
      Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

      Kommentar


      • #33
        Oder von Anfang an zu singen, nur noch 60 Minuten bis zum Schluß eben minütlich runter zu zählen.
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Wieso wird hier die NHL missbraucht @ Methot-the-best ? Weisst Du schon genaueres ?\r\nVielleicht ist ja was geplant ?\r\nAber egal was die Adler planen, Scheisse is es ja eh.... oder lese ich etwas falsches aus Deinem Posting
          \r\n \r\nKannst Du lesen? Dann lies' mein Posting INCL. DES ZITATS!\r\n\r\nZudem schrieb ich "wenn" falls Du das richtig deuten kannst, also halt' mal den Ball flach und greife mich bzw. meine erlaubte Meinung nicht gleich persönlich an, wenn Du so ein Daueroptimist bist dann geh' doch hin wann immer Du willst, mir ist das so egal wie sonstwas!
          Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von AxelRHD
            Es muss ja nicht scheisse sein. Aber man bekommt langsam aber sicher das Gefühl, dass alle verzweifelten Marketingaktion nur einen Zweck verfolgen: von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken und trotzdem massig Dauerkarten zu verkaufen.
            \r\n \r\nGenau DAS meinte ich auch damit, danke Axel!
            Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

            Kommentar


            • #36
              @ Methot-the-best: \r\nRuhig Brauner..\r\n\r\nNur weil Du heute an Deinem Posting was nachgebessert hast, musst du doch nicht danach dann so einen Wind machen.. \r\nUnd weiterhin lass es gut sein. Ich gehe eh dahin wann ich will.. Und das kann Dir sicherlich egal sein..
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                Und diejenigen, die schon 30 Jahre und länger zum MERC/zu den Adlern gehen, haben ja nur gute Zeiten erlebt.
                \r\n\r\nIch gehe seit 24 Jahren hin. In dieser Zeit gab es sicherlich gute und auch schlechte Zeiten. Es gab Zeiten, in denen ein siebter Platz (unter 10 Teams) das Optimum war, was unter den gegebenen Rahmenbedingungen erreichbar bar - und damit völlig ok. Es gab natürlich auch z.B. in der Saison 1993 / 94 eine Mannschaft mit einem ungünstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber zumindest aus meiner Sicht gab es in dieser Zeit keine Saison, in der die auf dem Eis gebotene Realität so eklatant von der durch die Verantwortlichen geschürten Erwartungshaltung abwich. Und damit meine ich nicht nur die Platzierung in der Tabelle, sondern auch z.B. der vollmundige ausgegebene Anspruch, eine ansprechende und unterhaltsame Vorrunde zu bieten - letztlich als Reaktion auf die ebenfalls bescheidene Vorsaison.\r\n\r\n
                Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                Und im Übrigen ist der Dauerkartenpreis zumindest im Stehplatz unschlagbar und es ist schon dreist, selbst daran noch rumzumeckern.
                \r\n\r\nZumindest für mich ist bei der Entscheidung pro oder kontra Dauerkarte der Preis nicht das Hauptkriterium - von daher interessiert mich auch der einmalige Zusatzrabatt von 5% nicht wirklich. Entscheidend ist, ob ich eine Chance sehe, für mein Geld einen aus meiner Sicht adäquaten Gegenwert zu bekommen - diese Chance sehen aktuell wohl viele nicht. Ich wüsste aus den bisher bekannten Fakten auch nicht, woher der Aufschwung kommen sollte.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                  Bitte, dann haltet alle Euer Wort, kauft Euch keine Dauerkarte, bleibt zu Hause oder fliegt sonstwohin! Und werdet bloß nicht wieder rückfällig. Ich jedenfalls, und ich bin der Überzeugung vieler der wirklichen Eishockeyfans mit mir, werde natürlich wieder eine Dauerkarte kaufen wie die vielen Jahre vorher. Weil ich meine Hockeyleidenschaft nicht von Siegen oder Niederlagen oder davon, welche Spieler gehen oder kommen, abhängig mache. Und diejenigen, die schon 30 Jahre und länger zum MERC/zu den Adlern gehen, haben ja nur gute Zeiten erlebt. Lächerlich! Und im Übrigen ist der Dauerkartenpreis zumindest im Stehplatz unschlagbar und es ist schon dreist, selbst daran noch rumzumeckern.
                  \r\n \r\nNur mal so am Rand: \r\n- Ich hab keine Stehplatzdauerkarte, sondern Sitzplatz\r\n- Ich hab mich nicht über den Preis beschwert\r\n- Ich geh auch schon seit über 20 jahre regelmässig (über die Hälfte der Jahre Dauerkarte) zum MERC / zu den Adlern\r\n- Mir is scheißegal wer kommt und wer geht, hauptsache die Leistung auf dem Eis stimmt\r\n- Ist Eishockey mit dieser Regelauslegung einfach nicht mehr dass, was mir gefällt

                  Kommentar


                  • #39
                    H\r\n\r\nGebt mir ein U

                    Kommentar


                    • #40
                      gebt mir ein M\r\n\r\nsensationell - \r\n- am Anfang der Saison wars der DJ - "was eine SCH...Musik" (oder war das schon letzte Saison - ich weiss es schon gar nicht mehr)\r\n- dann wars Eurest - was ein sch....Essen\r\n- dann immer mal wieder die "Eventies" , die Freikartenbesucher, die ich weiss nicht was \r\n- ach ja die Spiele, die Spieler, die Schiris und alles was drumrum - alles Mist\r\n- nu isses die DK - kauf ich eine oder lass es Diskussion\r\n\r\nWO IST EIGENTLICH MAVERICK07???? er war/ist so erfrischend andres Irgendwie vermiss ich ihn.....er war immer so positiv eingestellt\r\n\r\nwir hördlern irgendwie nur noch rum

                      Kommentar


                      • #41
                        @Heidi\r\nDer besucht bestimmt ein Terrorcamp in Afghanistan und macht seinen Abschluss als Dr. der Motivationskunst.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                          gebt mir ein M\r\n\r\n
                          \r\n\r\nM\r\n\r\nGebt mir ein B\r\n\r\nOhne Diskussion, keine DK mehr.
                          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich finde ja, dass die MVV Schuld hat. Oder der Winter war zu kalt.\r\n\r\nB\r\n\r\nGebt mir ein A

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                              ... Aber zumindest aus meiner Sicht gab es in dieser Zeit keine Saison, in der die auf dem Eis gebotene Realität so eklatant von der durch die Verantwortlichen geschürten Erwartungshaltung abwich. Und damit meine ich nicht nur die Platzierung in der Tabelle, sondern auch z.B. der vollmundige ausgegebene Anspruch, eine ansprechende und unterhaltsame Vorrunde zu bieten - letztlich als Reaktion auf die ebenfalls bescheidene Vorsaison.
                              \r\n\r\nSo würde ich das auch sagen. Eisbärenjäger, TOP Team, tolle Atmosphäre, tolle Fans! Es war einmal vor langer Zeit ...\r\n\r\nEtat der DEL Clubs in Millionen in Klammer Tabellenplatz.\r\nAdler Mannheim 8,0 (9)\r\nEisbären Berlin 7,5 (1)\r\nDEG Metro Stars 7,1 (6)\r\nHamburg Freezers 7,0 (14)\r\nKölner Haie 6,0 (10)\r\nERC Ingolstadt 5,7 (7)\r\nFrankfurt Lions 5,0 (2)\r\nEHC Wolfsburg 4,5 (3)\r\nHannover Scorpions 4,4 (4)\r\nIserlohn Roosters 4,1 (11)\r\nKrefeld Pinguine 4,1 (12)\r\nNürnberg Ice Tigers 3,5 (5)\r\nStraubing Tigers 3,3 (13)\r\nAugsburger Panther 3,1 (8)\r\nKassel Huskies 2,6 (15)\r\n \r\nDa kommt man sich zurecht verarscht vor!\r\nIch glaub nur Hamburg hat noch mehr Grund zu jammern bei einem Etat von 7,0 MIO EUR Tabellenvorletzter! Und denen ereilt das gleiche Schicksal wie uns, sie stürzen Jahr für Jahr weiter ab!
                              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                              Kommentar


                              • #45
                                Manche mögen damit glücklich seinin bedingungloser Hingabe zur Organisation die Claqueure zu geben und in Zeiten längst gestorbener Fankultur nach den Vorgaben eines Vorsängers mit Megafon so etwas wie Eishockeystimmung vorzutäuschen.\r\nDa ist nichts gegen einzuwenden, kann jeder halten wie er will, wenn sich da jemand dran erfreut ist es für mich ok.\r\nAber ich bitte auch um Verständnis für diejenigen, die so wie ich wegen des Sports in die Arena gehen, mittlerweile mehr oder weniger emotionslos auf ihrem Sitzplatz das erbärmliche Geschehen auf dem Eis verfolgen und keine Lust mehr haben dies in Zukunft weiter zu tun.\r\nDefinitiv keine Dk mehr nächste Saison.\r\nIch werd jetzt vollends zur Couchpotato und seh mir die NHL in der Glotze an.\r\nAch ja, und vielleicht ab und zu mal ein Spiel der Jungadler oder der Rhein Neckar Stars

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X