Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarte 2010/2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerkarte 2010/2011

    Hallo zusammen,\r\n\r\nhatte in der Post heute morgen den neuen Dauerkartenflyer 2010/11 mit entsprechendem Schreiben. Darin wurde erwähnt das man zu dem zusätzlichen Frühbucherrabatt von 10% noch einen Treuerabatt von 5% bekommt. Ich glaube das die Adler mit so Aktionen wieder eine gute Dauerkarten Anzahl präsentieren können. Weil gestern beim Spiel habe ich von einigen gehört das Sie sich evtl. wieder eine Dauerkarte 2010/11 holen möchten (das hörte sich vor Wochen noch anders an). Was meint Ihr dazu, wie sehen die Meinungen in eurem Umfeld aus?\r\n\r\nGruß\r\n\r\nTom
    251
    Ja!
    49,00%
    123
    Definitiv nicht mehr
    27,49%
    69
    Schau mir erst die Herbstspiele an
    23,51%
    59

  • #2
    Schau schau, es funktioniert! Ich hatte im Dezember schon gesagt, dass ohne eine Rabattierung nichts zu holen sei. 5% Rabatt für Dauerkarteninhaber. Das ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Um zumindest die zu halten die man hat! Aber ich bin auf die neue Marketing-Kampagne gespannt, wie will man Neukunden gewinnen?! Mit Harold als Messias?! ICH HOFFE NICHT!\r\n\r\nIch bin echt auf die DK-Zahlen im September gespannt!
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von weissel Beitrag anzeigen
      Weil gestern beim Spiel habe ich von einigen gehört das Sie sich evtl. wieder eine Dauerkarte 2010/11 holen möchten (das hörte sich vor Wochen noch anders an).
      \r\nDa scheinen die Personalie Harold Kreis und die paar Siege nach der Olympia-Pause durchzuschlagen.\r\n\r\nIch werde weiterhin abwarten ob sich ab September auf dem Eis etwas ändert - Dauerkarten kann man sich noch den ganzen Herbst über holen...

      Kommentar


      • #4
        Ich werde es auch so wie Paige halten. Bis ende November kann ich mir immernoch eine Restsaison DK holen.

        Kommentar


        • #5
          Von mir aus kann es 50% Rabatt geben, Dauerkarte wird nicht mehr gekauft.\r\nIch pick mir ein paar Bonbons raus und gehe öfter zu den Jungadlern.
          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Auer Beitrag anzeigen
            Von mir aus kann es 50% Rabatt geben, Dauerkarte wird nicht mehr gekauft.\r\nIch pick mir ein paar Bonbons raus und gehe öfter zu den Jungadlern.
            \r\n \r\ngenau!\r\nund vom überschüssigen geld kann man ja mal mit den jungadlern auswärts fahren.
            Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

            Kommentar


            • #7
              Im Flyer ist die Rede von "Exklusives Vorkaufsrecht für mögliche NHL Exhibition Games zu Sonderkonditionen für Dauerkarten-Inhaber"\r\n\r\nWeiß da jemand was genaueres?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                Von mir aus kann es 50% Rabatt geben, Dauerkarte wird nicht mehr gekauft.\r\nIch pick mir ein paar Bonbons raus und gehe öfter zu den Jungadlern.
                \r\n\r\nHm, so sehe ich das grundsätzlich auch, aber öfter zu den Jungadlern zu gehen, geht bei mir nur mit Sepp's Vorschlag, aber das sollte sich machen lassen...
                Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                Kommentar


                • #9
                  Kampagne und Rabatt sind mir egal. Meine 3 Dauerkarten sind Geschichte. Ich werde mich ganz locker zurücklehnen (so wie die "Mannschaft in der Saison 2009/10) und dann im Herbst entscheiden, je nachdem wir die "Mannschaft" dann aussieht und spielt.........ich hoffe sehr, dass es eine saftige negative Quittung gibt für die Fehler der letzten Jahre.....
                  Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat sich bei dem normalen DK-Preis etwas geändert? Auf wievielen DEL-Heimspielen ist die DK kalkuliert? Einer Liga mit 14 oder 15 Teams...?
                    I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                      Hat sich bei dem normalen DK-Preis etwas geändert? Auf wievielen DEL-Heimspielen ist die DK kalkuliert? Einer Liga mit 14 oder 15 Teams...?
                      \r\n\r\nBei dem Gedanken sieht der Preis der DK (Rabatt) ganz anders aus.\r\nDa sei man mal Gespannt was die Herren schon wissen und wir nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        Hat sich bei dem normalen DK-Preis etwas geändert? Auf wievielen DEL-Heimspielen ist die DK kalkuliert? Einer Liga mit 14 oder 15 Teams...?
                        \r\n \r\nBerechtigte Frage! Aber ich dachte man (DEL) will auf 16 Teams aufstocken?!\r\nUnd die Play-offs inkl. PPO sind auch enthalten. Mal sehen wieviel wir diese Saison noch von der DK inkl. haben?!
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von axel Beitrag anzeigen
                          Im Flyer ist die Rede von "Exklusives Vorkaufsrecht für mögliche NHL Exhibition Games zu Sonderkonditionen für Dauerkarten-Inhaber"\r\n\r\nWeiß da jemand was genaueres?
                          \r\n \r\nIch schaetye mal dass irgendein NHL Team wieder nach Deutschland kommt und Berlin vernichten darf. So wie letztes Jahr.\r\nDas Exklusives Vorkaufsrecht versteht sich ja dann von selbst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann werde ich mich mal outen, denn ich werde mir meine Dauerkarte wieder holen!
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #15
                              die Zukunft der Liga ist im Moment ein großes Rätsel: mit Krefeld, Kassel und Köln stehen 3 Vereine finanziell kritisch da. Bleiben die 15 Mannschaften nächste Saison, sind die 5% eine faires Entgegenkommen. Des Weiteren kommt noch der Faktor der Vertragsauflösungen dazu!! Ich werde abwarten was da noch passiert und wer gehen darf: \r\nMal schauen ist ja auch noch Zeit, Frühbucherrabatt ist ja bis Ende Juni, wenn er nicht von den Adlern mal wieder verlängert wird!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X