Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.3.10 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 6:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schön das unser "Team" nochmal zwei "super" Spiele zum ende der Saison hingelegt hat. Zum glück hatte ich diese Saison schon keine DK und für die nächste gibt es erst recht keine. Ich hoffe das folgende Spieler nicht mehr in Mannheim bezahlten Urlaub machen dürfen: #22, #26, #33, #18 und eigentlich möchte ich unsere #6 und #5 auch nimmer sehen, lieber zwei junge schnelle Verteidiger. Aber irgendwie habe ich keine Hoffnung das sich auch nur irgendwas ändert. Es wird auch nächste Saison nicht besser als diese.

    Kommentar


    • #17
      Ich hoffe Harold kommt nach Mannheim und das erste was er dieser Truppe sagt ist: "wenn ihr kein Eishockey spielen wollt, wenn ihr keine 100% gibt, wenn ihr nicht jedes Spiel um Euer Leben rennt, kämpft bis zum umfallen, wenn Ihr Euch nicht nach jeder Partie die Lunge auskotzt, ... da ist die Tür!" Ich will dass Harold ihnen so den Arsch aufreist, dass sie nicht mehr wissen was Gut und Böse ist! Und wer nicht fit aus Kanada zurück kommt, kann gleich im Flieger bleiben! DAS wär mal EIER in der Hose haben! Hallo Herr Hopp *winke*
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Schön das unser "Team" nochmal zwei "super" Spiele zum ende der Saison hingelegt hat. Zum glück hatte ich diese Saison schon keine DK und für die nächste gibt es erst recht keine. Ich hoffe das folgende Spieler nicht mehr in Mannheim bezahlten Urlaub machen dürfen: #22, #26, #33, #18 und eigentlich möchte ich unsere #6 und #5 auch nimmer sehen, lieber zwei junge schnelle Verteidiger. Aber irgendwie habe ich keine Hoffnung das sich auch nur irgendwas ändert. Es wird auch nächste Saison nicht besser als diese.
        \r\n \r\nDu hast die #7 vergessen, braucht auch keiner mehr mit einer Fehlerquote von 50%. Die #18 würde ich hingegen behalten und mir die #9 überlegen. Die #5 konnte einem ja schon fast leid tun, man merkte irgendwann, dass er wollte es aber nicht ging, daher leider tschüss, die #6 auch somit wäre die Öltanker-Fraktion erledigt!\r\n\r\nWarten wir mal auf Reid und MacDonald, auf Ulle und den sicheren Abgang unserer #43, den hattest Du vergessen. Er hat es geschafft, sich hier in vielen Jahren nicht einen Schritt vorwärts zu bewegen.
        Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

        Kommentar


        • #19
          Also da behalte ich liebe die #9 als die #18, da er mehr Arbeitet, ich lasse bewusst aussen vor wie er sich nach dem Spielende verhält. Mir geht es um die 60 Minuten Hockey und in denen ist die #9 meiner Meinung nach Produktiver als die #18. Ja die #7 hat ihren Zenit allerdings überschritten das stimmt habe ich vergessen.

          Kommentar


          • #20
            Bitte nicht #9 raus! Er ist einer der wenigen, der sich in der Saision reingehängt hat (und es wurde in der Arena nie gewürdigt!), der ein EishockeySPIELER ist und auch mal Emotionen gezeigt hat.\r\n\r\nGut waren ebenfalls die Einkäufe King und Papineau (jeder 43 Punkte) und eben Robinson (42 Punkte).\r\n\r\nAuf Wiedersehen zu #33 (und du bekommst mein Trikot doch beim nächsten Training / hast keine zwei guten Spiele für die Adler gemacht), #7 (Rente), #22 (bitte bitte raus), #26 (war nicht unbedingt deine Saison) und #43 (zum Glück schon weg - hattest die letzten Jahren nix drauf außer Zahnbelag).\r\n\r\nBin mir aber sicher, dass alle die die Adler verlassen im nächsten Jahr wieder gute Leistungen bringen werden. Beispiel Jason King : In Mannheim wusste er nicht wo das Tor steht und warum er ein dämliches Stück Holz in der Hand hat und in Hamburg haut er 48 Punkte raus.\r\n\r\nWas lernen wir daraus : Haus am See weg, Toyota weg und weniger Gehalt - schon geht´s mit der Leistung wieder aufwärts.... Ja, ich weiß. So leicht ist die Welt nun auch nicht.\r\n\r\nAuf ein letztes Heimspiel in dieser Saison. Der notwendige - und hier viel geforderte Schnitt - wird auch dieses Jahr nicht vollzogen. Da werden MK und Fowler schon aufpassen.\r\n\r\nJungs, viel Gl...... Nee, soll die bessere und engagiertere Mannschaft in den Pre-POs gewinnen.\r\n\r\nAlla tschöö!

            Kommentar


            • #21
              War mal wieder sehr erbärmlich die Vorstellung heute. Aus einem 3:0 ein 4:6 gemacht....starke Leistung Männer \r\nAber würd mich nicht wundern wenn die Söldnertruppe gegen Augsburg ihr wahres Potenzial abruft. Für die Kanadier zählen lediglich die PlayOffs...so traurig das auch ist. Also mal abwarten. Kommt da auch nix andres bei rum, dann gehören aber 2/3 dieser Truppe mit nem großen A****tritt vor die Tür gesetzt \r\nAber #9 würd ich behalten. Der braucht nur ein paar fähige Spieler um sich rum die in der Lage sind, seine Vorlagen zu verwerten. Läuferisch und technisch einer der Besten der Liga.
              "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

              Kommentar


              • #22
                Die Statistiken wiegen schon sehr schwer, wenn man das so liest. Von den Neuzugängen haben lediglich Scott King, Justin Papineau und Nathan Robinson (wobei die Nummer #9 sicherlich noch mehr kann) richtig überzeugt. Ein Scalzo fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Mit am meisten enttäuscht hat mich Pollock. Bei unserer Nummer #5 hat man eine Steigerung gesehen, er sollte noch eine Chance bekommen. In der Abwehr ist mit Sicherheit Handlungsbedarf !!!

                Kommentar


                • #23
                  die 9 ist einer der wenigen die sich reinhängen und gutes Hockey bieten! Die 18 kann gerne gehen

                  Kommentar


                  • #24
                    @ Stef236: für die Kanadier zählen lediglich die Play-Offs... hmmm, ich frage mich allerdings, warum die Kanadier anderer Vereine immer Laufen und Spielen bis zum Umfallen. Vlt zählen für die Adler-Kanadier nur die Play-Offs und wenn dem so sein sollte, dann muss man der sportlichen Leitung einen berechtigten Vorwurf machen... wie Roberts schöne Statistiken zeigen zum Großteil nur Mittelmaß in MA, und die 3 oder 4 tolle Einzelspieler in der Saison reichen halt nicht aus...\r\n@Homer: bin kein Fan der #9, aber vlt sollte man ihn wirklich halten, im körperlosen von Schiedsrichtern bevorzugten Hockey eine sichere Bank, um den Puck im gegnerischen Drittel zu halten... oder so, hmmm, wo sind die lustigen Smileys...\r\nGruß, M.

                    Kommentar


                    • #25
                      Robert.... Dank Dir für die Statistik....\r\nSehr einprägsam.
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #26
                        WOW.....Fowler hat für 21 Uhr ein Straftraining angeordnet, als ob das jetzt noch jemand interessieren würde von den feinen Herren!\r\n\r\nDa hätte er mal vor Wochen damit anfangen sollen, da hätte es evtl. noch Wirkung gezeigt, aber so....\r\n\r\nhilflos, planlos Adler Mannheim

                        Kommentar


                        • #27
                          Also ich finde es gut das er das macht !!! Endlich mal hat das Auftreten Folgen !!! Oder denkt ihr das hätte ein Mason gemacht ?

                          Kommentar


                          • #28
                            Jetzt ist es zu spät, Charakter kann man niemandem antrainieren.

                            Kommentar


                            • #29
                              quelle für das straftraining ?

                              Kommentar


                              • #30
                                Königstuhl rauf und runter, in Boxberg ein Biwak und morgen gleich nach Augsburg laufen.
                                Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X