Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyübertragung der Adler via Stream

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,\r\nDenn hier in der Pampa wo ich arbeite gibt es zwar 5 Sky Bars, aber da heute ja Bayern - Schalke läuft.. dürft Ihr 3x raten was in diesen Bars läuft..
    \r\n \r\nDas ist natürlich scheisse sowas. Zumal man Bayern - Schalke auch auf ARD anschauen kann. Da muss man ned unbedingt SKY einschalten. König Fussball regiert die Welt.
    .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

    Kommentar


    • #17
      naja selbst als Eishockey Fan muss man zugeben, dass ein Spiel Schalke - Bayern im DFB-Pokalhalbfinale mehr Brisanz hat wie die PrePlayOffs (aus der Sicht eines Sportbarsbesitzers)... wenn man mal die Adler-Brille auszieht (

      Kommentar


      • #18
        Ist ja auch kein Problem. Fußball geht um 20:30 Uhr los, bis dahin führen wir 8:0 und es ist eh egal. Dann sollen sie umschalten. (Acht null reicht oder? Lieber Neun? Zur Sicherheit?)
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • #19
          Übrigens: Die Sky-Mitarbeiter sind seeeeehr tolerant was das Geld angeht. Wenn der Stream nicht läuft oder übermäßig "ruckelt" bekommt man das Geld ohne Probleme zurück.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
            Ist ja auch kein Problem. Fußball geht um 20:30 Uhr los, bis dahin führen wir 8:0 und es ist eh egal. Dann sollen sie umschalten. (Acht null reicht oder? Lieber Neun? Zur Sicherheit?)
            \r\n \r\nOh, oh, um 20:30? Da kommt ja mindestens noch ein ganzes Drittel. Könnte eng werden ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #21
              Zitat von RGH Beitrag anzeigen
              Oh, oh, um 20:30? Da kommt ja mindestens noch ein ganzes Drittel. Könnte eng werden ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
              \r\n \r\nwo denkst Du hin?? laut Presseberichte wollen Sie heute 100% geben, nach gefühlten bisherigen 20% müsste es für ein 7:8 für die Adler reichen........vorrausgesetzt spielstand von 0:8 nach dem 2.drittel.....
              *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

              Kommentar


              • #22
                Geht bei allen der SKY Livestream?\r\nWir haben nen neuen Laptop mit W7 HomePremium.\r\nDas Dingens will ums verrecken nicht laufen.\r\n\r\nLaut SKY Systemcheck ist alles ok. Aber nach dem SKY Trailer kommt nix mehr. Im IE steht dann unten im WMP "Bereit", im Firefox läuft der SKY Trailer in einer Endlosschleife wieder von vorne.\r\n\r\nJemand ne Idee?\r\n\r\nDankeschön.
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #23
                  Leider nicht.. Selbst w7 auf Laptop .. Läuft bis auf einige Hänger
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #24
                    welchen WMP benutzt du denn?\r\nIch habe zudem auch gerade gelesen, dass SKY als Betriebssystem lediglich WXP und VISTA angbiebt. Alles andere würde nicht funktionieren.\r\nAls allerdings gerade beim 4:1 für die Fuggerstädter auch die webradio-Leitung abgebrochen ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich sehen möchte.\r\nCheers\r\nWayne...............
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #25
                      Tus dir nicht an, ich habe grade abgeschaltet, Sch..... auf die 5€
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X