Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückblick auf die Saison 2009/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich werde mir nächste Saison erst mal kein Spiel der Adler antun.\r\nDafür werd ich mir lieber mal die Falken und die Stars anschauen. \r\nDiese Saison war die absolute Offenbarung das es in Mannheim hinten und vorne nicht stimmt. \r\nUnd das man nicht in der lage ist da was gegen zu tun. \r\nWer sich ne neue DK kauft muß echt schmerzfrei sein. \r\nHarold tut mir jetzt schon leid.
    Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
      Ich wusste natürlich das sowas kommt. Ist ja auch nicht schlimm. \r\n\r\nEinmal Blau Weiss Rot, immer Blau Weiss Rot!\r\n\r\nIch werd mir wahrscheinlich auch dann noch ne Dauerkarte kaufen wenn die Mannheimer in die Regionalliga abstürzen und dort um den Verbleib kämpfen.
      \r\n Ja wenn ich das mal wieder sehen würde, würde ich mir, wie viele andere auch, auch mal wieder eine DK holen......
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
        Ich werd mir wahrscheinlich auch dann noch ne Dauerkarte kaufen wenn die Mannheimer in die Regionalliga abstürzen und dort um den Verbleib kämpfen.
        \r\n\r\nJa, aber vergiss nicht, dass dieses TEam um die Meisterschaft spielen wollte. Ein Team das keine Chance hat Meister zu werden und das von vornherein klar ist, das man um Play-Off Plätze spielt wird auch voll unterstützt, und auch gerne weiter unterstützt wenn sie in unteren Klassen spielen. Aber was ist mit einer Mannschaft mit dem höchsten Etat der LIga und das seit vielen vielen Jahren?!\r\n\r\nDir wird ein Mercedes versprochen und du bekommst n Opel Kadett! Wenn Du nur ein Auto versprochen bekommst ist es Dir egal oder?
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • #19
          Also den einzigsten Erfolg den wir wohl diese Sasion verzeichen können, ist wohl\r\n\r\n[B]Spieltag58[/B]\r\n\r\ndeswegen einen dank an CHATLOXX,\r\nsonst konnte ich diese Sasion den Mannheimer Eishockey nichts positives abgewinnen....
          *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Didi Beitrag anzeigen
            Also den einzigsten Erfolg den wir wohl diese Sasion verzeichen können, ist wohl\r\n\r\n[B]Spieltag58[/B]\r\n\r\ndeswegen einen dank an CHATLOXX,\r\nsonst konnte ich diese Sasion den Mannheimer Eishockey nichts positives abgewinnen....
            \r\n\r\nUnterschreibe ich fast zu 100%, erweitere es aber hiermit:\r\nEs gab einige wenige Momente in manchen Spielen, wo man schönes Eishockey der Adler sah.\r\nManchmal waren es 5 Minuten pro Spiel, manchmal gar 25, oft aber auch 0.\r\nIn der Summe jedenfalls viel zu wenig. Erst recht bei dem vorher geäußerten Anspruch.
            "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Blackman Beitrag anzeigen
              Unterschreibe ich fast zu 100%, erweitere es aber hiermit:\r\n.
              \r\n \r\nDanke, fast 100%, da kommen die Adler nich annähernd dran, wenn man nicht eine null streicht.......\r\ndann einmal im KREIS drehen, und hoffen auf 2010\2011, die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt....
              *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

              Kommentar


              • #22
                Der Frust steckt tief.\r\n\r\nAls Eisbärenjäger mit Choreo in die Saison gestartet gestaltete sich der Fortgang der Jagd spätestens ab November als schwierig und kompliziert.\r\nDie weniger guten Spiele begannen ja eigentlich schon mit dem ersten Spieltag nur wurde dort noch viel auf Zeit gespielt, mit dem Argument das sich das (Jäger)- Team erst noch finden müsse.\r\nIn den ersten Monaten der Saison wurden die Wackelspiele allerdings teilweise auch noch gewonnen was sich dann aber ab November auch ändern sollte. Viel Kritik wurde versprüht aber nichts der Gegenmaßnahmen schien zu keimen.\r\nDie Trainerentlassung brachte nochmal etwas Bewegung in die Mannschaft aber wirklich ernsthafte Gegner sehen anders aus. Selbst gegen die Kellerkinder der Liga wurde alles verloren was es zu verlieren gibt.\r\nDie anfangs hochgepriesenen Edelmetalle des Teams wie zb. Spylo, Robinson, Scalzo oder Forbes entwickelten sich zu Diven bzw. zu egozentrischen Spielfiguren die zwar jeder auf seine Art und Weise geniale Einzelspieler darstellen aber im Team zu rosten begannen. Ja, ich weiß Edelmetall rostet nicht....\r\nMcGillis traute man die Rolle des Wunderheilers zu und er setzte auch nochmal echte Akzente aber wieviel Chancen hatte er wirklich gegen ein Team das schon längst gebrochen war?\r\n\r\nDie Saison der Jäger ist vorbei. \r\n\r\nMit unbrauchbaren Waffen und einem Wild das längst verschwunden ist hinterlassen die Adler der Saison 2009/2010 ein schweres Erbe.\r\nWas bleibt ist die Erkenntnis das nicht alles was glänzt auch wirklich Gold ist. Namen sind Schall und Rauch und was jetzt wirklich unbedingt einsetzen muss ist ein Umdenken des kompletten Managements.\r\nMit Harold Kreis haben die Adler einen der besten Trainer der Liga unter Vertrag genommen. Gebt Harold die Chance sein Team für die anstehende Saison eigenständig zusammenzustellen (soweit das Vertraglicherseits möglich ist) und dann, aber auch nur dann,haben die vielen vielen (verrückten) Eishockeyfans der Adler Mannheim nächstes Jahr mal wieder eine echte Möglichkeit Play Off Eishockey in Mannheim zu sehen.\r\n\r\nGruß Frank
                Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                Kommentar


                • #23
                  Das muss vertraglich möglich sein. Allen Spielern, die gehen sollen und einer Auflösung nicht zustimmen, würde ich einen Besen in die Hand drücken und klar machen, dass sie nächstes Jahr höchstens noch den Arena Vorplatz fegen dürfen, aber sicher nicht aufs Mannheimer Eis. Teuer, aber das wäre es mir wert.
                  Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
                    Der Frust steckt tief.\r\n\r\nAls Eisbärenjäger mit Choreo in die Saison gestartet gestaltete sich der Fortgang der Jagd spätestens ab November als schwierig und kompliziert.\r\n\r\n\r\nDie Saison der Jäger ist vorbei. \r\n\r\nManagements.\r\nMit Harold Kreis haben die Adler einen der besten Trainer der Liga unter Vertrag genommen. Gebt Harold die Chance sein Team für die anstehende Saison eigenständig zusammenzustellen (soweit das Vertraglicherseits möglich ist) und dann, aber auch nur dann,haben die vielen vielen (verrückten) Eishockeyfans der Adler Mannheim nächstes Jahr mal wieder eine echte Möglichkeit Play Off Eishockey in Mannheim zu sehen.\r\n\r\nGruß Frank
                    \r\n \r\n
                    Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                    Das muss vertraglich möglich sein. Allen Spielern, die gehen sollen und einer Auflösung nicht zustimmen, würde ich einen Besen in die Hand drücken und klar machen, dass sie nächstes Jahr höchstens noch den Arena Vorplatz fegen dürfen, aber sicher nicht aufs Mannheimer Eis. Teuer, aber das wäre es mir wert.
                    \r\n \r\n\r\n\r\n100% zuspruch
                    *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                    Kommentar


                    • #25
                      Der Glaube an das gute im Menschen...\r\n\r\nist bei diesem Kader, im sportlichen Sinne, ein offensichtlich Hoffnungsloses unterfangen!\r\nBestes Beispiel dafür, sind die absoluten, im nach hinein betrachteten, wertlosen Aussagen der Spieler a la Forbes (wir rocken), wenn man die abgelieferte Leistungen im letzten (und nicht nur im letzten) Spiel betrachtet. Es ist doch offensichtlich, die Kritik der Mannschaft an Kink's Fehler zum 1:1 ist ein zur öffentlich dargestelltes Armutszeugnis und eine fadenscheinige Ausrede. \r\nErkennbar für jeden sollte doch anhand der gezeigten Leistungen sein, dass die Mannschaft Teal Fowler als Headcoach ebenso wie Doug Mason nicht akzeptiert. Wie sonst sollten taktische „Verbrechen“ und Lustlosigkeit , wie beim 1:2 und 1:3, zu erklären sein, die schon im Jugendbereich für ärger sorgen?\r\nDas vollkommene untertauchen unserer vermeindlichen Führungskräfte King, Papineau, Forbes, Methot zeugt doch vom fehlenden Glauben und abhaken einer grottigen Spielzeit in Perfektion.\r\nDies allein liegt offensichtlich am fehlenden Glauben an das System des jeweiligen Trainers, an Neid, Missgunst und schlichtweg an der fehlenden Motivation für den Arbeitgeber und dessen „Produkt“. Dies wiederum muss sich Markus Kuhl bei der Kader Zusammenstellung und der Auswahl des Headcoaches ankreiden, aber dies hatte er ja bereits kleinlaut zugegeben (Stichwort Betriebsblind). \r\nNüchtern betrachtet ist die vom Markus Kuhl erbrachte Arbeit in den letzten Jahren eine katastropahle Leistung. Ihm mache ich auch allein für die ganze misere Verantwortlich! Die Ansammlung vermeidlicher Stars (siehe Real Madrid!) reicht eben nicht, aber es ist der einfachste weg. In jeder Sportart, ist doch meist die hungrisgste und technisch beschlagenste Mannschaft auch die erfolgreichste. Hier erfüllen wir nur leider vom Jahr zu Jahr nur noch eine dieser Eigenschaften. \r\nDie Adler Mannheim haben ihr Standig allein Markus Kuhl und Daniel Hopp zu verdanken, sie haben unseren Verein zu dem gemacht was wir heute sind. Nun müssen sie auch mit den gewachsenen Ansprüchen leben und es sich in Zukunft nicht mehr erlauben bei einem Golfturnier in den USA rein vom Papier her ein zu kaufen.\r\nIch spreche da nur für mich, aber ich möchte in Zukunft keine reine Starmannschaft mehr erleben. Ich würde mir einen gesunden Mix aus spielerischen Genialität (z.b. Robinson) , harten Arbeitern (M. Stevens) und hungrigen und dazu noch Deutschland weit bestausgebildeten Spielern (Jungadlern!) sehen. Dies wurde die letzen Jahre enorm vermieden obwohl dies, nicht nur bei uns (siehe Eisbären), unser Erfolgsrezept war.\r\nIch habe noch zwei Sachen an zu merken :\r\n1.bitte, Hr. Kuhl und Hr. Hopp, halten sie uns nicht für dämlich bei der Besetzung des Managerposten in Form von T. Fowler. Jeder gesunde Kunde des Produktes Adler Mannheim würde ihren Schachzug richtig deuten!Also Vorsicht damit!\r\n2.Ich hoffe doch stark, dass bei Harry Kreis Vertragsunterzeichnung die Abbitte geleistet wurde, dass die Jungadlerintegration als Vorraussetzung gemacht wurde. Ansonsten haben wir weiterhin die nächsten Jahre Stillstand und verlieren weiterhin unsren zukünftigen Nationalspieler.\r\n\r\nIch habe fertig!!!\r\n\r\nAch ja, nur soviel einmal Adler immer Adler! In guten wie in schlechten Zeiten!!\r\nDies sollte ohne despektierlich zu wirken, an all jene Fans gerichtet sein, die mit ihrem Fernbleiben in Zukunft drohen. Ansonsten seid Ihr nämlich, die hier im Forum verschriehenen Eventies!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von sevon Beitrag anzeigen
                        Ach ja, nur soviel einmal Adler immer Adler! In guten wie in schlechten Zeiten!!\r\nDies sollte ohne despektierlich zu wirken, an all jene Fans gerichtet sein, die mit ihrem Fernbleiben in Zukunft drohen. Ansonsten seid Ihr nämlich, die hier im Forum verschriehenen Eventies!!!
                        \r\n\r\nIch gebe Dir in allen Punkten Recht, bis auf den oben stehenden Satz. Ich denke nicht, dass hier einige frustrierte Fans mit dem Fernbleiben der adlerspiele in Zukunft drohen. Sie werden schlicht und einfach weg bleiben. Sind das wirklich Eventies?! Sind es Leute die seit ein paar Jahren zum Eishockey gehen oder sind es langjährige Fans, die jetzt endgültig die Schnauze voll haben?! Ich kenne viele, die haben den Wechsel in die SAP Arena nicht mitgemacht, weil Ihnen das eben nicht gepasst hat. Soll man sie deshalb verurteilen?! Jedem das seine sag ich dazu nur, Aber von Eventies kannst Du da wirklich nicht sprechen.
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X