Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegner nach den PrePlayoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegner nach den PrePlayoffs

    'N Abend,\r\nwer kann mir hier verraten wie ausgemacht wird, wer nach bestehen der Pre-Playoff Spiele auf welchen Gegner trifft?\r\nAlso wenn beispielsweise Mannheim 2mal gewinnt und Köln 2mal, wer spielt dann gegen Berlin und wer gegen Frankfurt?\r\nIch hoffe Ihr könnt mich aufklären

  • #2
    Die Platzierung nach der Vorrunde....
    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

    Kommentar


    • #3
      Das ist ganz einfach, es spielt immer der Beste gegen den Schlechtesten der Tabelle und der 2 Beste gegen den 2 Schlechtesten und so weiter.\r\nAlso in dem Beispiel das du schreibst müßten die Haie in Bärlin antreten

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 71M Beitrag anzeigen
        'N Abend,\r\nwer kann mir hier verraten wie ausgemacht wird, wer nach bestehen der Pre-Playoff Spiele auf welchen Gegner trifft?\r\nAlso wenn beispielsweise Mannheim 2mal gewinnt und Köln 2mal, wer spielt dann gegen Berlin und wer gegen Frankfurt?\r\nIch hoffe Ihr könnt mich aufklären
        \r\n \r\n Gegner für diese Schwachköpfe , gibts nicht.\r\nSOMMERPAUSE.......\r\nWir nehmen früher Urlaub denn da sind die Flüge nach Hause billiger!
        Adler Fan Stefan

        Kommentar


        • #5
          Also die Adler spielen nichts mehr ab dem Viertelfinale!
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            interpretiere ich diese grafik also falsch, dass der sieger aus mannheim vs augsburg gegen berlin und der sieger aus köln vs ingolstadt gegen frankfurt ran muss?\r\n\r\nhttp://del.stats.pointstreak.com/pla...&seasonid=5143
            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

            Kommentar


            • #7
              Einzigster gegner nach AEV sind fuer diese Sasion, ob oder nicht weiterkommen wohl die Fangemeinde........
              *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

              Kommentar


              • #8
                nein wenn Die Haie weiterkommen, auf jeden Fall die Haie, kommt Inglostadt und die Adler weiter spielen Die Adler gegen Die Baeren
                *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                  interpretiere ich diese grafik also falsch, dass der sieger aus mannheim vs augsburg gegen berlin und der sieger aus köln vs ingolstadt gegen frankfurt ran muss?\r\n\r\nhttp://del.stats.pointstreak.com/pla...&seasonid=5143
                  \r\n \r\nDie Grafik interpretierst du richtig, sie ist einfach nur grottenfalsch.\r\nVielleicht sollte man den Herren in der DEL-Zentrale mal sagen, dass ein Playoff-Tree\r\nnur Sinn macht, wenn der Modus (wie in der NHL) entsprechend aussieht.
                  Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

                  Kommentar


                  • #10
                    alles klar, dann bin also nicht ich doof sondern die macher dieser grafik \r\n\r\nallerdings dachte ich bisher tatsächlich, dass der 7. und der 10. um den vorletzten und der 8. und 9. um den letzten playoff-platz spielen, da die PPOs bislang nie ein thema waren.\r\naber dank unserer jungs muss man sich ja jetzt auch damit befassen...
                    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei 16 Modi in 16 Jahren ist es doch vollkommen legitim, dass selbst die DEL ihren eigenen Modus nicht verstanden hat... . Amateure

                      Kommentar


                      • #12
                        lol, da hast du aber mal sowas von recht!
                        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                        Kommentar


                        • #13
                          oder die wissen mehr als wir ;-)\r\n\r\nAber normalerweise nimmt der höher platzierte Verein den 7. Platz und der niedriger platzierte Verein den 8. Platz ein. Gewinnt also Mannheim und Köln die Serie, dann spielt Mannheim gegen Frankfurt und Köln gegen Berlin.\r\n\r\nIngolstadt spielt auf jedenfall gegen Frankfurt (beim weiterkommen), Augsburg und Mannheim können gegen Berlin sowie Frankfurt ran, Köln spielt auf jedenfall gegen Berlin!\r\nOder seh ich das jetzt falsch und der 7,8 spielen um Platz 7 und der 9,10 um platz 8 ??? Könnte ja sein, bei dieser DEL weiß man nichts genaues weiß man nicht!
                          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                          Kommentar


                          • #14
                            Ohje, ich dacht der Sieger aus Augsburg - Mannheim spielt gegen Frankfurt un der sieger aus Ingolstadt - Köln gegen Berlin!\r\nSo langsam raff ich das Pre-PO System gar nicht mehr
                            Mannheim

                            Kommentar


                            • #15
                              So dachte ich auch..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X