Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag ist (hoffentlich) Schluss !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    schönen urlaub mannheim !
    sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

    Kommentar


    • #47
      So des Trauerspiels letzer Akt ist dann heute auch offiziell beendet .\r\nGlückwünsche nach Augsburg! Ich gönns der Truppe und hoffe, dass sies im Viertelfinale nochmal so richtig krachen lassen und einen der beiden "Favoriten" ärgern können \r\nHoffentlich kommen einige unserer Spieler nach dem Urlaub nicht wieder zurück nach Mannheim, sondern es wird ein klarer Cut gemacht und mit neuen, unverbrauchten, talentierten Spielern was aufgebaut --> bitte keine Golf-Scouting-Reise nach Boston, lieber mal paar Spiele in Füssen, Landshut oder Rissersee anschauen gehn und mal bei Helmut de Raaf nachfragen....hab gehört der soll ne recht erfolgreiche Mannschaft betreuen.....\r\nSchönen Sommer euch allen !
      "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

      Kommentar


      • #48
        Freunde! Juchuuu! Das war´s endlich. Meine komplette Verachtung möchte ich heute den 70% im Stehplatz äußern. \r\nSich immer beschweren... Immer jammern. Aber das Team 101% anfeuern. Das ist eine Schande. Das ist ein Skandal. Beim Ausscheiden musste ich mir anhören, dass ich kein Adler-Fan bin. \r\n\r\nUnd Achtung! Doch ich bis´s. Die DK-Beantragung liegt bereits vor. Aber ich war kein Fan von diesem Kader. Augsburg ist absolut verdient in die nächste Runde eingezogen.\r\n\r\nUnd dem Stehplatz : Schämt Euch! Nee, schreibe euch eher klein. Ihr habt keinen Respekt verdient. Anstatt Protest feiert ihr das Team. Ihr seid die Schande Mannnheims. Werde ich jetzt gesperrt? Mir egal. Dann Tschüss.

        Kommentar


        • #49
          Ich merk irgenwie erst im Nachhinein, wie enttäuscht ich bin obwohl es mir davor eigentlich schon klar war wies mal wieder ausgeht...\r\nWärs wenigstens nicht so erbärmlich gewesen!!!

          Kommentar


          • #50
            War zwar gar nicht mal so ein schlechtes Spiel aber trotzdem vielen vielen Dank Augsburg
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #51
              Ich bin froh, dass DIESE Saison vorbei ist. Die Adler waren bis zuletzt ausrechenbar, so habe ich mir in den PPOs die Kosten für die Dauerkarten der Saison 2009/10 bei bwin zurückgeholt. So ist die Saison für mich im positiven Sinn eine Nullnummer geworden.\r\n\r\nVielen Dank an die „Mannschaft“ für NICHTS !!!\r\n\r\nMeine 3 Dauerkarten sind Geschichte. Ich freue mich auf deutlich mehr sinnvolle Freizeit in 2010/11.\r\n\r\nDennoch werde ich das Geschehen aus der Ferne weiter verfolgen und die Adler in der Saison 2010/11 in die Vorleistung treten lassen.\r\n\r\nIch werde im Herbst zu denjenigen gehören, die erst dann entlang der Leistung der Adler entscheiden, ob eine neue Dauerkarte in Frage kommt. \r\n\r\nHarold, ich hoffe du hast den entsprechenden Rückhalt beim Eigentümer und die erwünschte Durchsetzungskraft, um aus dem dann verbliebenen „Haufen“ eine erfolgreiche Mannschaft zu formen.\r\n\r\nSo long................................
              Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

              Kommentar


              • #52
                Und nicht einmal zum Schluss richtig das Team ausgepfiffen. Ich flippe aus... Seid ihr einfach zu blöd? Habt ihr denn 56 Spiele vorher nur geschlafen?

                Kommentar


                • #53
                  ES IST SCHLUSS - UND DAS IST AUCH GUT SO!!!\r\n\r\nAuch wenn heute die DEL mal wieder gleich vier Dilettanten geschickt hat, die scheinbar auch unser Tor verkleinert haben (oder warum kann man das bei gefühlten 100 Chancen nicht öfter als 2x treffen bei einem Augsburger Goalie, der den Namen teilweise nicht verdient hat?)\r\n\r\nNaja, egal, tschüss Ihr VERSAGER!
                  Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

                  Kommentar


                  • #54
                    Nur zur Anmerkung : Ich meine unsere (ach so tollen und fachkundigen ) Stehplatz-Fans. Gratulation! Ihr habt zur den Ergebnissen euren Beitrag geleistet! Pfui! Schämt euch!!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Was soll man dazu noch sagen?\r\nTierquäler drücken Hundewelpen mit der Nase hinein.\r\nDieser Kader hat bis auf wenige Ausnahmen schlimmeres verdient.\r\nDas Engagement großer Teile der Fangemeinde können sich offenbar\r\nebenso große Teile der Spieler nicht vorstellen.\r\n\r\nF*** Off
                      Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

                      Kommentar


                      • #56
                        Homer, was geht n mit dir?
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Homer_Simpson Beitrag anzeigen
                          Nur zur Anmerkung : Ich meine unsere (ach so tollen und fachkundigen ) Stehplatz-Fans. Gratulation! Ihr habt zur den Ergebnissen euren Beitrag geleistet! Pfui! Schämt euch!!!!
                          \r\n\r\nGenau das sage ich auch schon von Jahr zu Jahr! Es scheinen dort immer mehr ahnungslose und vollgesoffene Kids zu stehen, fachkundiges Publikum sitzt seit einigen Jahren mehr und mehr und steht nicht...\r\n\r\nIch hab' mich nach der Schlusssirene kaputtgelacht über das gellende Pfeifkonzert\r\n\r\nRESPEKT Ihr Luschen, ich finde (nicht alle!) den Stehplatz von Jahr zu Jahr nutzloser, man lässt sich von ein paar Auswärtsfans in Grund und Boden singen und lobt sich gerne mal über den grünen Klee.\r\n\r\nWer jetzt wieder auf mir rumhacken will kann das gerne tun, es geht mir - genau wie die ganze Saison - am Allerwertesten vorbei.\r\n\r\nGute N8
                          Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

                          Kommentar


                          • #58
                            Wayne Hynes. Homer hat absolut recht.....Kann mich da nur anschließen.....Schönen Urlaub zusammen. Ich werde mich nicht weiter verarschen lassen und spar nächstes Jahr das Geld für was sinnvolleres....
                            Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                            Kommentar


                            • #59
                              An alle die hier so gegen den gesammten(!) Stehblock wettern: hättet ihr heute nur eine Minute im Block gestanden, hättet ihr nicht nur die Enttäuschung in den Augen der meisten Fans gesehen, sondern ihr hättet auch die sonderbar komische Athmosphäre gespürt. Es war regelrecht komisch, gesunden wurde selten, wenn dann waren es meist Teens oder Eventvolk. Lasst eure Wut auf die beschissene Saison lieber an den Verantwortlichen aus, schickt eure Dauerkarten zurück oder macht sonstwas.\r\n Aber wettert nicht gegen jeden, die genaus leiden wie ihr.\r\n\r\nSchönen Urlaub!!!
                              Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
                                An alle die hier so gegen den gesammten(!) Stehblock wettern: hättet ihr heute nur eine Minute im Block gestanden, hättet ihr nicht nur die Enttäuschung in den Augen der meisten Fans gesehen, sondern ihr hättet auch die sonderbar komische Athmosphäre gespürt. Es war regelrecht komisch, gesunden wurde selten, wenn dann waren es meist Teens oder Eventvolk. Lasst eure Wut auf die beschissene Saison lieber an den Verantwortlichen aus, schickt eure Dauerkarten zurück oder macht sonstwas.\r\n\r\nSchönen Urlaub!!!
                                \r\n\r\nHast Du meinen Beitrag gelesen? Ich glaube nicht. In meinen Äußerungen habe ich 70% der Stehplatz-Fans angegriffen. Ja, für ein entscheidendes Spiel war es eher ruhig. Manch einer war aber anscheinend zum ersten Mal seit 4 Jahren in der Arena und hat gemeint, dass es hier schon um den Einzug ins Halbfinale geht. Und diesen Punkt kritisiere ich. Ich hab gerade keine Ahnung auf wen ich mehr sauer sein soll. Auf das beschissene Team, die unterirdische Leistung in den letzten Jahren oder auf die "70% blinden" Stehplatz-Fans. Vielleicht ist eine Mischung die Antwort...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X