Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.3.10 Adler Mannheim - Augsburger Panther 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Volker Lindenzweig hatte mehr Talent als unsere #26\r\n\r\nDas wird ein teurer Sommer dieses Jahr für die Adler...
    \r\n \r\nDu hast Christian Gerum vergessen
    Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

    Kommentar


    • #17
      Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
      Scalzo saß schon wieder. Während #5,#7 und 26 auf dem Eis ein Bock nach dem anderen schiessen dürfen.
      \r\n \r\nDa fällt mir nix mir ein...
      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

      Kommentar


      • #18
        Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll ! \r\n\r\nImmer und immer wieder die gleichen Fehler und der selbe Trott !\r\n\r\nFührung-Ausgleich-Im 2.Drittel einbrechen-Niederlage \r\nWenigstens hier ist die Mannschaft konstant !\r\n\r\n\r\nEs ist erbärmlich und eine Schande zugleich. \r\nIch kann in dem Haufen (Die sich Mannschaft schimpfen lässt) nicht einmal auf eine Hand voll Spieler Stolz sein.\r\n\r\nEs tut in der Seele weh so einen MERC zu sehen. Vom selbsternannten "Meisterjäger Nummer 1" zur Lachnummer der Liga.\r\n\r\n\r\nAber wurscht egal. Die Saison ist gelaufen. \r\n\r\nVielen Dank liebe Adler, das ihr mir und anderen die Lust am Eishockey genommen habt.\r\n\r\nAchja bevor ich es vergesse: Danke für gar nix ! \r\n\r\n\r\nAllen anderen einen schönen Sommer und eine erfolgreiche WM \r\n\r\n\r\n\r\n

        Kommentar


        • #19
          Adler Mannheim, die Parodie einer Erfolgsmannschaft.\r\n\r\n- Wir machen große Show mit bunten, blinkenden Eismaschinen, die im Spotlicht ihren großen Auftritt haben\r\n- Wir lassen die Verantwortlichen davon reden, dass wir wie die Detroit Red Wings spielen wollen oder uns zumindest an ihnen orientieren\r\n- Wir machen eine Riesen-Werbekampagne mit Slogans wie "Ready to win", "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren"\r\n- Wir sind der Krösus der Liga mit dem größten Etat und tönen, dass wir mit Berlin auf Augenhöhe spielen wollen.\r\n\r\nReine Nebensache, dass wir da gegen eine Mannschaft wie Augsburg schon in den Pre-Playoffs rausfliegen. Ebenso unwichtig ist, dass wir uns weder an die Werbeslogans noch an die Ankündigungen gehalten haben. Denn wir haben, was eine echte Top-Mannschaft ausmacht: Große Töne, große Show, große Namen.\r\n\r\nLächerlich, dass ein Herr Butenschön vor drei Monaten noch rumjammerte, weil er nicht im Olympia-Kader stand. Warum hätte er da auch hingehört? Am Ende hat es dann ja (unverdient) doch geklappt. Gleiches gilt für Herrn Schmidt.\r\n\r\nHut ab vor den Leistungen von Denis Reul, Dan McGillis, Fred Brathwaite, Tomas Martinec und Ronny Arendt. Die haben eigentlich immer das gezeigt, was man von ihnen erwartet hat, vielleicht auch manchmal mehr. Felix Petermann, Mario Scalzo, Pascal Trepanier und Jame Pollock sowie Robinson, Mauer, Kink und Seidenberg. Die kommen knapp dahinter.\r\n\r\nButenschön, Hedlund und Schmidt waren jedoch die Enttäuschungen der Saison. Von King hätte ich mir auch manchmal mehr erhofft, denn er wirkte des öfteren lustlos und langsam. Spylo hat zwar den besten Schuss der Mannschaft und auch eine sehr gute Technik, doch die Diva arbeitet nicht und schadet mehr als dass er hilft.\r\n\r\nNun ja, die Farce ist vorbei und ich durfte sie 7 Monate lang miterleben.\r\n\r\nDie Erkenntnis des Tages: Spylo weiß tatsächlich wie man checkt. Und eine Dauerkarte wird es nächste Saison nicht geben.

          Kommentar


          • #20
            Wäre man die ganze Saison so gerannt wie größtenteils in dem Spiel heute, wäre man nicht in den Preplayoffs gewesen.\r\n\r\nDas man heute ausgeschieden ist, ist das beste was passieren konnte, wenn nicht jetzt massive Konsequenzen gezogen werden - wann dann? Hedlund, Schmidt, Pollock, Trepanier, Methot und wie sie alle heißen. Ich würde am liebsten alle ALs außer Freddy, McGillis und vielleicht noch Scalzo wegschicken.\r\n\r\nAlles in allem - zum Glück ist es vorbei. Ich freu mich auf die WM und schönes Eishockey. Das tröstet doch sehr stark über die jetzige Situation hinweg.\r\n\r\nAbschließend: Glückwunsch nach Augsburg, ihr habt es euch verdient!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
              Dann, wenn ich 2 Minuten vor Ende das ersehnte Bully vor des Gegners Tor bekomme, nehme ich DANN die Auszeit und nicht völlig sinnfrei 15 Sekunden vor Schluss in der neutralen Zone. Und den besten Defender wieder auf der Tribüne. Pack Dein Zeug und Tschüß Teal.\r\n
              \r\n\r\nKurz und treffend.\r\n\r\nAnsonsten: DANKE AUGSBURG!
              reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

              Kommentar


              • #22
                Eine Frage an die werte Expertenrunde:\r\nMeiner Meinung nach waren die Adler nach dem zweiten Drittel platt. Sehe nur ich das so?\r\n\r\nScalzo auf der Tribüne: Wenigstens in dieser Hinsicht eine konsequente Haltung.Das Leistungsprinzip wird in Mannheim ad absurdum geführt.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                  \r\nEs tut in der Seele weh so einen MERC zu sehen. \r\n
                  \r\n \r\nDas braucht Dir nicht weh zu tun, seit dem Wiederaufstieg in die Bundesliga, war dies seit 1980 die erste Saison ganz OHNE den MERC. \r\n\r\nDanke den Herren Kuhl, Daniel Hopp und Fowler für jahrelanges Seilschaftentum, verfehlte oder fehlende Personalpolitik, Arroganz, Selbstherrlichkeit, Egoismus, Vasallengehorsam, Oportunismus, Kritikresistenz, sozialer Inkompetenz, perspektivisches Denken.\r\n\r\nDanke für das Zerstören eines guten Stückes Kurpfälzer Tradition, und das schleichend über ein Jahrzehnt.\r\n\r\nPaule

                  Kommentar


                  • #24
                    interessiert jetzt wahrscheinlich keinen mehr, aber...\r\n\r\n....die Herren in schwarz weiss fand ich persönlich heute sehr sehr gut. Jablukov (richtig, oder?) und .. mal wieder..Bauer.\r\n\r\nunauffällig, nicht jeden Check abgepfiffen, nicht theatralisch...war ne reife Leistung. Schön auch das Kopfschütteln nach "Kindergarten-Hey-Rufen" wenn ein Spieler aufs Eis gedotzt ist und - von beiden Seiten mal - Strafen verlangt wurden.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      interessiert jetzt wahrscheinlich keinen mehr, aber...\r\n\r\n....die Herren in schwarz weiss fand ich persönlich heute sehr sehr gut. Jablukov (richtig, oder?) und .. mal wieder..Bauer.\r\n\r\nunauffällig, nicht jeden Check abgepfiffen, nicht theatralisch...war ne reife Leistung. Schön auch das Kopfschütteln nach "Kindergarten-Hey-Rufen" wenn ein Spieler aufs Eis gedotzt ist und - von beiden Seiten mal - Strafen verlangt wurden.
                      \r\n\r\nKann ich nur unterschreiben, ist aber auch nichts neues. Jablukov ist neben Looker wohl der Schiri, der am meisten durchgehen lässt in Sachen körperliche Härte. Auch Bauer gehört in der Hinsicht zu den besseren. Insgesamt haben die 2 für mich zwar nicht überragend gut gepfiffen, aber die Tendenz stimmt - Eishockey will man sehen und das bekommt man bei den beiden.

                      Kommentar


                      • #26
                        Glückwunsch und ein Dank an Augsburg!\r\nUm den Vorstand eins auszuwischen, sollte man keine dauerkarten mehr kaufen!!! Das schlägt richtig in die einnahmen ein. Proteste usw halte ich für reine zeitverschwendung. Die im Vorstand beachten nur ihre sponsoren, dass es denen immer gut geht und uns steh(MERC)platz werden nur belächelt. Und die 9 jahre dauerkarten serie ist heute definitiv zu ende gegangen :´-(
                        ES IST ZUM KOTZEN!!!\r\nTORONTO

                        Kommentar


                        • #27
                          Wäre das heute ein normales Ligaspiel gewesen wäre ich mit Einsatz und Wille zufrieden gewesen. Aber für ein Spiel das über das vorzeitige Ende der Saison entscheidet solch eine Leistung abzurufen hätte ich nicht für möglich gehalten. Hätte ich es nicht besser gewußt hätte ich auf ein langweiliges Vorrundengeplänkel getippt.\r\n\r\nAbsolute Krönung war allerdings unser Headcoach. Da hat man 2min vor Schluss das Bully im gegnerischen Drittel und es passiert nix. Natürlich war die Auszeit 15sek vor dem Ende mit Bully vor dem gegnerischen Drittel eine wahre taktische Meisterleistung. Sollte diese Person über diese Saison hinaus in Mannheim beschäftig sein, in welcher Form auch immer, wäre das ein Skandal. \r\n\r\n
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Eine Frage an die werte Expertenrunde:\r\nMeiner Meinung nach waren die Adler nach dem zweiten Drittel platt. Sehe nur ich das so?\r\n
                          \r\n \r\nHab ich auch so gesehen. Auch das ist ein Offenbarungseid. Den breitesten Kader der Liga zur Verfügung und die knicken nach 2. Drittel komplett weg...Unglaublich!\r\n\r\n\r\n
                          Zitat von DasDing Beitrag anzeigen
                          \r\n\r\n- Wir lassen die Verantwortlichen davon reden, dass wir wie die Detroit Red Wings spielen wollen oder uns zumindest an ihnen orientieren\r\n
                          \r\n\r\nNaja die Red Wings haben die Play Offs auch noch nicht sicher...von daher gesehen...
                          "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            interessiert jetzt wahrscheinlich keinen mehr, aber...\r\n\r\n....die Herren in schwarz weiss fand ich persönlich heute sehr sehr gut. Jablukov (richtig, oder?) und .. mal wieder..Bauer.\r\n\r\n
                            \r\nDas stimmt allerdings! Für mich gehören die beiden ganz klar zum oberen Drittel der Refs (was die Qualität angeht). Zum Spiel und zur Saison an sich ist wohl so gut wie alles gesagt. "Ready to win" - dass ich nicht lache. Nur um eine Sache möchte ich einige von euch bitten - bitte schert nicht alle Personen unter 25 über einen Kamm. Meine Bekannten und ich schämen uns Spiel für Spiel für die unqualifizierten Kommentare und die tumben Äußerungen unserer "Alterskollegen" (Luuuuuuutscher, anyone?) hinter uns. Es gibt also nicht nur "besoffene Teenies" (auch wenn es zweifelsohne einige sind).

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich finde es schade, dass "Spieltag58" aus Mannheimer Fansicht so ein Ende fand. Die DEL und SKY hatte wohl alle abgeschrieben.\r\n\r\nTotgeschwiegen. Und sie fühlen sich jetzt richtig gut... \r\n\r\nAdieu, Adler. Goodbye FP - die Kappe setze ich mir noch gern auf - mit der Signatur der #20. Wie sie dieses Trikot allerdings mit Abschiedsspiel hinkriegen wollen, ist mir noch ein Rätsel. Corbet hätte diese Abschlachterei mit einem klaren Trainerstab übrigens nicht so platt mitgemacht. \r\n\r\nAber er musste ja weg ...

                              Kommentar


                              • #30
                                1. GUTE BESSERUNG SCOTT KING\r\n2. Die Herren Spieler 5, 6, 7, 22, 26: Kommt gut heim, aber bitte nicht mehr zurück zu den Adlern. Schade, #33, hat wohl nicht sollen sein. \r\n3. Ich bin gespannt, was die Sommerpause bringt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X