Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.3.10 Adler Mannheim - Augsburger Panther 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Herzlichen Glückwunsch Augsburg ! \r\n\r\nDa sieht man mal was für eine gute Arbeit seit Jahren dort gemacht wird, auch ohne viel Geld ! \r\n\r\n-Gute Besserung an Scott King\r\n\r\nWarum mal wieder Scalzo auf der Tribüne war, soll Fowler uns mal erklären. Dafür darf eine "7", "26", "22 Ihre Runden drehen ? Ohne Worte, jeder mit dem man sich unterhält im Stadion sieht das so, nur unserer Coach nicht. Aber vielleicht haben ja Leute, die 25 Jahre und länger zum Eishockey gehen keine Ahnung. Fowler war gestern noch nicht einmal sportlich fair, um nach einer Serie den Augsburger Spielern auf dem Eis zu gratulieren ! Charakterlos, aber da hat er sich ja einigen in der Mannschaft angepasst. Wobei ich gestern gehört habe das Teal kein Manager werden wird und das wäre auch gut so. Desweiteren hörte man von 7 Auflösungen, wobei ich das nicht glauben kann. Wir werden es erfahren.\r\n\r\nSo, allen einen schönen Sommerurlaub, bis denne, wobei ich einige wieder beim WM Eröffnungsspiel auf Schalke sehen werde.......und leider auch den Chris Schmidt auf dem Eis !

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Hanson#18 Beitrag anzeigen
      Dieser Torwart wäre früher solange ausgepfiffen und verhöhnt worden bis er völlig entnervt gewesen wäre. Aber was kommt ? (nach einem leisen "da steht ein A... im Tor") sofort wieder der Einheitsbrei (Olé, olé...) der die ganze Aufregung aus der Situation rausgenommen hat....
      \r\n\r\nExakt!\r\nDas ist mir auch aufgefallen.\r\nIch verstehe (mindestens seit ich in der Arena bin) nicht, daß man das nicht mehr macht.\r\nDamit kann durchaus großer Einfluß genommen werden, bei dem einen "Opfer" mehr, beim anderen weniger.\r\n\r\nAnfang, Mitte der 90er im Friedrichspark wäre mit Sicherheit als Dauerbrenner u.a. gekommen:\r\n"Endras, deine Frau geht freeehemd, Endras deine Frau geht fremd! DIE UHRE !!"\r\nGab noch so eines, das mir leider entfallen ist.
      "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Hanson#18 Beitrag anzeigen
        Schlechter als die Mannschaft war heute nur noch die "Fangemeinde" der Adler. Endras war nach dem Zusammenprall mit Martinec deutlich verunsichert. Dieser Torwart wäre früher solange ausgepfiffen und verhöhnt worden bis er völlig entnervt gewesen wäre. Aber was kommt ? (nach einem leisen "da steht ein A... im Tor") sofort wieder der Einheitsbrei (Olé, olé...) der die ganze Aufregung aus der Situation rausgenommen hat....
        \r\n \r\nDu hast Probleme ... bin froh, dass die Saison vorbei ist... ich hoffe die Verantwortlichen ziehen endlich mal die richtigen Konsequenzen! Wobei das wohl ein Traum bleiben wird...
        ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

        Kommentar


        • #49
          Und jetzt bin ich doch ein bisschen traurig, dass es vorbei ist..... Irgendwo schön, denn Emotionen hab ich nicht so oft erlebt, diese Saison in der SAP Arena. Läßt zumindest darauf hoffen, dass ich mich eventuell doch wieder begeistern kann.... für eine neue Mannschaft. Eine MANNSCHAFT.
          Gruss Peter

          Kommentar


          • #50
            zum Spiel ist alles gesagt. Es ist vorbei, Augsburg sei Dank! \r\n\r\nWill man einen Schnitt müssen für mich Schmidt, Hedlund, Butenschön, Trepanier, Hackert, Forbes, Martinec, und Spylo gehen!! Das ist sind glaube 2 Vertragsauflösungen (Hackert und Trepanier). Petermann geht ja eh. Robinson und Pollock würde ich behalten!

            Kommentar


            • #51
              Auch Hedlund und Schmidt haben noch 1 Jahr Vertrag und Butenschön hat angeblich im letzten Herbst schon um 1 Jahr verlängert.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Blackman Beitrag anzeigen
                Exakt!\r\nDas ist mir auch aufgefallen.\r\nIch verstehe (mindestens seit ich in der Arena bin) nicht, daß man das nicht mehr macht.\r\nDamit kann durchaus großer Einfluß genommen werden, bei dem einen "Opfer" mehr, beim anderen weniger.\r\n\r\nAnfang, Mitte der 90er im Friedrichspark wäre mit Sicherheit als Dauerbrenner u.a. gekommen:\r\n"Endras, deine Frau geht freeehemd, Endras deine Frau geht fremd! DIE UHRE !!"\r\nGab noch so eines, das mir leider entfallen ist.
                \r\n Das würde aber nicht zum "Familenfreundlichen Event" passen..... immer schön weichspülen....
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Ich hoffe und wünsche für alle dem Mannheimer Eishockey Verbundenen, dass die Veränderungen nicht bei der Verpflichtung des neuen Headcoaches Kreis und der Spieler Ullmann (für Hackert), McDonald (für Forbes) und Lewandowski (für Spylo) enden. Ohne viel tiefgreifende Änderungen, auch in der Philosophie, dem LANGfristigen Vorausblick und dem Einkehren vernünftiger Beziehungen zur realität, d.h. nicht gleich hoch aufs Ross bei vermeintlich anhaltenden Erfolgen, wird es hier nichts.\r\nIch bin auch bereit, mit MK als Sportmanager dem ganzen Vertrauen zu schenken, aber nur wenn der gute Markus AUFRICHTIG bereits ist, Einstellung zum Managementjob und Abkehr von schulbubenhaften Beleidigtsein einkehren zu lassen, um zu erkennen, dass allein mit Geld und Scheckbuch rein garnichts zu erreichen ist.\r\nEin Anfang mit gleich welchem Kader wäre die Botschaft: Restlos alle beginnen die Saison 2010/11 spätestens am 15.6.2010. Und wenn ein King,Robinson,Papienau oder wie sie alle heissen aus Übersee das nicht wollen, steht es ihnen frei, die Verträge VON SICH aus aufzulösen.\r\nEines der großen Mankos dieser Truppe, dabei bleibe ich, war auch eine seltsam spärliche Spritzigkeit und Gedankenschnelligkeit von weiten Teilen des Kaders (und das nicht erst seit dieser Saison), die körperliche topfitte Sportler normalerweise nicht an den Tag legen. Insofern rufe ich den Adlern zu: Seid endlich bereit, Fehler einzugestehen, diese zu analysieren und am Abstellen zu arbeiten, dann kann man vieles wieder aufholen. Nur allein mit Beleidigtsein, wird sich nichts verändern/verbessern
                  Andruff

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                    Auch Hedlund und Schmidt haben noch 1 Jahr Vertrag und Butenschön hat angeblich im letzten Herbst schon um 1 Jahr verlängert.
                    \r\n \r\nauf der Adler Homepage steht bei Hedlund, Schmidt und Butenschön Vertrag bis 2010

                    Kommentar


                    • #55
                      Spieler Ullmann (für Hackert), McDonald (für Forbes) und Lewandowski (für Spylo)
                      Wie jetzt? Dachte das wurde von Adler-Seite als Falschmeldung abgetan.....
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                        Wie jetzt? Dachte das wurde von Adler-Seite als Falschmeldung abgetan.....
                        \r\n \r\nNicht so ernst nehmen. Ich habe einfach mal Gerüchte aufgenommen. In die Mannheimer Philosophie würde das schon passen. Das war alles. Und an jedem gerücht ist ein Körnchen Wahrheit, vor allen Dingen wenn die Adlerverantwortlichen mit soviel Herzblut dementieren.
                        Andruff

                        Kommentar


                        • #57
                          Mein persönliches Highlight des Tages ist die an Dummheit grenzende Arroganz der "Organisation Adler Mannheim".\r\nWie kann man, nach einer desolaten Leistung und einer schallenden Ohrfeige in Augsburg, auf die Idee kommen in den PRE-PLAYOFFS T-Shirts und Tickest für die PLAYOFFS zu verkaufen?! \r\nJetzt fehlt nur noch die Ankündigung einer Abschlussfeier, oder noch besser ab Montag Meister Shirts!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                            Nicht so ernst nehmen. Ich habe einfach mal Gerüchte aufgenommen. In die Mannheimer Philosophie würde das schon passen. Das war alles. Und an jedem gerücht ist ein Körnchen Wahrheit, vor allen Dingen wenn die Adlerverantwortlichen mit soviel Herzblut dementieren.
                            Ja gut das dachte ich auch nach dem man dieses Gerücht so wehement dementierte "Dann wirds schon stimmen". \r\nDachte nach deiner Aussage nur ich hätte evtl irgendwo was übersehen. Wäre ja durchaus denkbar gewesen das man direkt nach dem Ausscheiden gestern das Dementi dementiert und den Wechsel bekannt gibt, hätte mich zumindest nicht überrascht.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
                              Mein persönliches Highlight des Tages ist die an Dummheit grenzende Arroganz der "Organisation Adler Mannheim".\r\nWie kann man, nach einer desolaten Leistung und einer schallenden Ohrfeige in Augsburg, auf die Idee kommen in den PRE-PLAYOFFS T-Shirts und Tickest für die PLAYOFFS zu verkaufen?! \r\nJetzt fehlt nur noch die Ankündigung einer Abschlussfeier, oder noch besser ab Montag Meister Shirts!
                              \r\n\r\nBitte! Is doch cool- Meister-T-Shirts und Caps schon für die nächste Saison! diese waren wir der Bärenjäger- nächste -der Bären-Erleger!(hoffentlich kommt kein Zerleger!)\r\n\r\nFind ich gut! Lieschen Müller übt Marketing!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Hanson#18 Beitrag anzeigen
                                Schlechter als die Mannschaft war heute nur noch die "Fangemeinde" der Adler. Endras war nach dem Zusammenprall mit Martinec deutlich verunsichert. Dieser Torwart wäre früher solange ausgepfiffen und verhöhnt worden bis er völlig entnervt gewesen wäre. Aber was kommt ? (nach einem leisen "da steht ein A... im Tor") sofort wieder der Einheitsbrei (Olé, olé...) der die ganze Aufregung aus der Situation rausgenommen hat....
                                \r\n\r\nIch erinnere mich noch an die Rufe, als ein Tor fiel " ... (Torwartname), der war unhaltbar". und "..., Du machst Dich lächerlich" beim Saubermachen des Eises vor dem eigenen Tor. Das hat manchen Torwart verunsichert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X