Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlußfeier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschlußfeier

    Gibt es diese Saison ein Abschlußfeier.Wir möchten unsere Freunde nochmal sehen ? Wir mußten uns das Spiel gestern nicht geben. Bis August ist es noch sehr lange hin.Oder gibt es dieses Jahr keine.
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

  • #2
    Welchen Grund zu feiern gibt es denn ? Vertragsauflösungen wurden noch keine bekannt gegeben.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von schanki92 Beitrag anzeigen
      gibt es diese saison ein abschlußfeier..
      \r\n \r\nhääää!??????
      Adler Fan Stefan

      Kommentar


      • #4
        Wenn es tatsächlich eine Abschlußfeier geben sollte, dann plädiere ich für einen Wagen auf dem Mannheimer Marktplatz. Dann wirkt die Veranstaltung durch die vorbeikommenden und eventuell stehenbleibenden Passanten nicht ganz so gähnend leer.\r\n\r\nDahin würde ich aber sogar gehen.\r\nAllerdings würde ich dort die Augen schließen und mir vorstellen, daß wir 18 Jahre früher hätten und vor ein paar Tagen als sogenanntes Freilos die Kölner im Viertelfinale eliminiert haben und danach leider gegen die starken Düsseldorfer im Halbfinale keine Chance hatten.\r\nIch würde mir vorstellen, daß unser aktueller Trainer Jiri Kochta aus einer durchaus nicht so guten Mannschaft immerhin das Optimum rausgeholt hat und der MERC Rache übte für die Beleidigung aus Köln.\r\n\r\nFalls diese Selbsttäuschung nicht mehr funktionieren würde, liefe ich schleunigst davon und zum Friedrichspark. Dort würde ich zuerst denken: "Warum mußte in den letzten Jahren bzgl. den Adlern alles so kommen?" Dann würde ich sehr traurig werden, eine Träne unterdrücken und dazu vielleicht laut "aaaahhh" als Abwehr und aus Wut schreien.\r\n\r\nIn dem Moment fiele mir Silvia ein, weil die Problematik ähnlich gelagert ist und ich würde zusehen, daß ich schleunigst an mein Auto komme. Auf dem Weg ans Auto (wenn ich in MA-City bin, immer im Hafen) würde ich zuerst denken: "Warum mußte in den letzten Jahren bzgl. Silvia alles so kommen?" Dann würde ich sehr traurig werden, eine Träne unterdrücken und dazu vielleicht laut "aaaahhh" als Abwehr und aus Wut schreien.\r\n\r\nDann wäre mir der komplette restliche Tag gleich doppelt verdorben.\r\n\r\nNee, ich bleibe lieber daheim.
        "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

        Kommentar


        • #5
          Na, es wäre sicher lustig, sich von gebührend Muschi Hackert zu verabschieden.
          Mannheim: Eishockeystadt

          Kommentar


          • #6
            Saison-Abschluss-FEIER??? \r\nIch bring Federn mit, wer bringt Teer mit?

            Kommentar


            • #7
              Zu feiern gibt's höchstens das Ende des Schreckens. Denn der Schrecken ohne Ende war zum Schluß nicht mehr auszuhalten.

              Kommentar


              • #8
                Nein Danke...\r\nEs sei denn es gibt freie Getränke
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  Nein Danke...\r\nEs sei denn es gibt freie Getränke
                  \r\n\r\nDas reicht mir nicht. Die Freigetränke sollten von den Spielern im Dirndl verteilt werden und jedes Mal wenn einer den Becher übergibt muss ein "Ich bin nicht würdig!" kommen.
                  Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    Na klar gibt es diese Jahr ne Abschlussfeier, guckt unter Rubrik 'TRAUERFEIER'
                    *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                    Kommentar


                    • #11
                      Sag mal gehts noch ?\r\n\r\nWas bitte soll gefeiert werden ? wir haben doch auch nee so tolle Saison gesehen gelle \r\nUnd jetzt sollen wir auch noch Spieler verabschieden die gehen weil sie ja alles für den Verein gegeben haben , das ist doch ned Euer ernst oder ???

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich dachte ehr an ne "Abschußfeier".... so mit Tomaten und Eiern...
                        ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer unbedingt eine Abschiedsfeier braucht, kann auch diesen Link zu einer der Teamleistung angemessenen Abschiedsfeier verwenden.\r\nDa haben die ganzen Spätgeborenen sogar die Chance, sich (bei Sekunde 36) nachträglich von Lala zu verabschieden.
                          "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

                          Kommentar


                          • #14
                            Auf so einen "Thread" habe ich wirklich gewartet .\r\nIch war und werde in meinem ganzen Leben NIE so betrunken , stoned oder was auch immer sein, um daran auch nur einen noch so glitzekleinen Gedanken zu verschwenden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Uwe*41* Beitrag anzeigen
                              Sag mal gehts noch ?\r\n\r\n wir haben doch auch nee so tolle Saison gesehen gelle \r\nUnd jetzt sollen wir auch noch Spieler verabschieden die gehen weil sie ja alles für den Verein gegeben haben ,???
                              \r\n \r\nNa Du hast vollkommen recht, nur leider haste 2 Tippfehler, das heißt nicht Sasion , sondern Olympische Spiele, und auch nicht Verein sondern Nationalmannscht von Canada
                              *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X