Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2000 Adlerfans nach Frankfurt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2000 Adlerfans nach Frankfurt...

    ...und Augsburg unterstützen. Gott, würden die Lyoner kotzen. \r\nDas wäre meine persönliche Jahresabschlussfeier. Ginge natürlich nur wenn Köln gewinnt, aber man wird ja träumen dürfen.....
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

  • #2
    nie im Leben würde ich eine einzige andere Mannschaft in dieser Liga anfeuern.

    Kommentar


    • #3
      Na da würde ich sogar nochmal mitmachen. XD

      Kommentar


      • #4
        Zitat von axel Beitrag anzeigen
        nie im Leben würde ich eine einzige andere Mannschaft in dieser Liga anfeuern.
        \r\n\r\nAuch wen es weh tun würde! Wenn ich die Wahl hätte bei. ..Berlin vs Frankfurt......ich würde Fra. unterstützen!\r\n\r\nDa weiss man, das sie doof sind, aber die westpolnische Arroganz ist wesentlich schlimmer zu ertragen!\r\n\r\nSUBJEKTIV!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
          Auch wen es weh tun würde! Wenn ich die Wahl hätte bei. ..Berlin vs Frankfurt......ich würde Fra. unterstützen!\r\n\r\nDa weiss man, das sie doof sind, aber die westpolnische Arroganz ist wesentlich schlimmer zu ertragen!\r\n\r\nSUBJEKTIV!
          \r\n\r\nnicht nur das , mir wären Die AEV, oder Frankwurz, oder Die Kölner auch als Deutscher Meister lieber, und auch nicht nur aus dem eigen Nutz, das wir Rekordmeister bleiben,\r\nwenn Augsburg Deutscher Meister wird , könnte das Mangement ja noch Die Fangemeinde im nachhinein vertrösten das wir ja gegen den Deutschen Meister in den PRE PLAY OFFS den abflug bekommen haben........\r\nam besten jetzt aber wäre Köln, um der Pleite zu entgehen...
          *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

          Kommentar


          • #6
            Köln und WOB- das wäre akzeptabel!\r\n\r\nAber die Goldhelme- ich würde literweise Blumenwasser kübeln!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von axel Beitrag anzeigen
              nie im Leben würde ich eine einzige andere Mannschaft in dieser Liga anfeuern.
              \r\n \r\nUnterschreibe ich.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                Nie im Leben !!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                  Auch wen es weh tun würde! Wenn ich die Wahl hätte bei. ..Berlin vs Frankfurt......ich würde Fra. unterstützen!\r\n\r\nDa weiss man, das sie doof sind, aber die westpolnische Arroganz ist wesentlich schlimmer zu ertragen!\r\n\r\nSUBJEKTIV!
                  \r\n \r\nGeht ja gar nicht !! Nichtmal für viel Geld würd ich einer der beiden Teams anfeuern !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    NIE IM LEBEN ! \r\n\r\ndavon abgesehen glaube ich nicht, dass ausgburger oder kölner auf unsere unterstützung wert legen würde. beliebt sind wir in der liga nicht gerade.

                    Kommentar


                    • #11
                      warum sollten wir einen anderen ferein anfeuern!!?\r\nverstehe ich jetzt garnicht!\r\nentweder man is fan oder man ist es nicht\r\n\r\nomg

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von adlermannemboy Beitrag anzeigen
                        warum sollten wir einen anderen ferein anfeuern!!?\r\nverstehe ich jetzt garnicht!\r\nentweder man is fan oder man ist es nicht\r\n\r\nomg
                        Jetzt lies dir noch mal alles in Ruhe durch!\r\nFertig?\r\nOkay- du stellst 2 Dinge fest: es ist Gott sei Dank nur hypothetisch...so wegen VEREIN\r\nund wer lesen kann is klar im Vorteil! \r\n\r\nViel Spass!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                          ...und Augsburg unterstützen.
                          \r\nAugsburg unterstützen, bei denen womöglich unsäglich viele Schwenninger mitreisen?\r\n\r\nNo. Nay. Never.

                          Kommentar


                          • #14
                            Stimmt- die sollte man geniessen und nicht abfeuern!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wobei ich Augsburg fernmündlich die Daumen drück - egal ob gegen Frankfurt oder Berlin.\r\nIch hoffe inständig, dass es die Bären recht früh raushaut. Durfte mit deren Fans diese Saison an beiden Auswärtsspielen in Berlin zweifelhafte Bekanntschaft machen......denen gönn ich das Ausscheiden aber sowas von
                              "Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon." Rene Fasel, Präsident Eishockey Weltverband

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X