Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europaliga ab 2012?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
    Tolle Idee um endlich wieder in die Rolle des Underdogs zu kommen
    \r\n \r\nDas wäre wahrlich begrüßenswert.

    Kommentar


    • #32
      Es ist wirklich unter aller Sau, jetzt wo die Liga droht auseinander zubrechen, direkt Abwanderungsgedanken als Gerücht zu streuen. Normal müsste man sehen, wie man ZUSAMMEN die Probleme in der Liga gelöst bekommt. Und auch in der eigenen Mannschaft sollte man erst mal wieder auf einen guten Weg gelangen bevor man mit so etwas kommt. Der Zeitpunkt ist wirklich so etwas von unglücklich. Kaum aus den Playoffs raus und eine Dreckssaison stilvoll passend beendet als Gründungsmitglied einer Elite Liga - sorry, das ist total lächerlich, weil es diese Truppe nach dieser Saison ganz und garnicht verdient hat. Ich hoffe an dem Gerücht ist nichts dran. Für mich persönlich wäre Eishockey damit erledigt. Wenn ich Eishockey schaue, dann nur noch für umme in der Glotze. Für alle Auswärtsfahrer ist das der nächste Schlag ins Gesicht. Evtl. sollte man in Mannheim schon mal einen neuen Verein gründen.
      Alles kann besser werden

      Kommentar


      • #33
        Gibt es solche Stories nicht jedes Jahr? Ich erinnere mich irgendwie noch an Gerüchte, dass Mannheim und ein paar andere Clubs in der Schweizer Liga mitspielen wollten und aus der DEL raus....

        Kommentar


        • #34
          Zitat von AxelRHD
          Wieso sollte man einen neuen Verein gründen? Man hat doch einen relativ gesunden und erfolgreichen in Form des MERC.
          \r\n \r\nDa hast Du natürlich Recht. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob sich die Geschichte dann nicht irgendwann wiederholt. Evtl. ein ganz neues Ding, wo im Prinzip die Fans den Verein "besitzen".
          Alles kann besser werden

          Kommentar


          • #35
            Mach doch. Brauchst noch 6 andere und schon kannst Du einen Verein gründen. Dann noch ein paar hundertausend Euro und eine Spielstätte und schon gehts los.
            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

            Kommentar


            • #36
              Wo ist jetzt dieses Turnier? Ich möchte den Flug buchen.

              Kommentar


              • #37
                Vorgezogener Aprilscherz ?\r\n(Zumindest was eine Teilnahme der Adler Mannheim anbelangt; solch einen "Haufen" würden die auch noch mit reinnehmen ?)
                "In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden." William Somerset Maugham

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Ferrero Beitrag anzeigen
                  Berlin nimmt an einem Vorbereitungstunier für diese Europaliga teil. Morgen soll es wohl eine Pressekonferenz zu dieser Europaliga geben sagte eben ein DEL-Vorsitzender (von Ingolstadt?) bei Sky im Interview bei der Übertragung Ingolstadt-Köln.
                  \r\n\r\n... und die Adler nehmen auch teil. So ganz aus der Luft gegriffen scheint der BILD-Artikel wohl nicht zu sein ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #39
                    aus der Luft gegriffen ist er nicht. Ist jetzt sogar auf der Adler Homepage zu Lesen. Momentan noch ein Vorbereitungstunier, da bin ich voll dafür! Eine eigene Elite-Liga ab 2012 halte ich für Größenwahn!
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • #40
                      > Die Berliner dementierten bereits. "Von 'Big Bang' habe ich noch nie etwas\r\n> gehört", sagte Eisbären Manager Peter John Lee und betonte: "Ein Ausstieg\r\n> kommt nicht in Frage. Wir sind sehr stolz darauf, in Deutschland zu\r\n> spielen."\r\n>\r\n> Bei den prominent besetzten Vorbereitungsturnieren werde man allerdings\r\n> teilnehmen. Adler-Manager Marcus Kuhl signalisierte dagegen sein\r\n> Interesse:\r\n> "Die Strukturen im europäischen Eishockey sind veraltet. Wir müssen etwas\r\n> ändern."\r\n>\r\n>\r\n> Kritik an Adler Mannheim\r\n>\r\n> Das halbherzige Dementieren der Mannheimer stößt bei den Liga-Konkurrenten\r\n> auf Kritik.\r\n>\r\n> "Wenn sie denken, sie sind zu gut für unsere Liga, dann sollen sie es\r\n> machen", sagte Lorenz Funk, der sportliche Leiter der Nürnberg Ice Tigers,\r\n> und konnte sich eine Spitze gegen den in den Vor-Playoffs kläglich\r\n> gescheiterten Rekordmeister nicht verkneifen: "Mannheim schafft es nicht\r\n> einmal bei uns unter die besten Acht, will aber in die Europaliga."\r\n>\r\n> Der Startschuss für das DEL-Viertelfinale rückte angesichts der\r\n> angeblichen\r\n> Reform-Pläne ein wenig in den Hintergrund.\r\n>\r\n\r\nQuelle: Sport1.de\r\n\r\nKann Funk da nur zustimmen...Kuhl macht sich sowas von lächerlich mit\r\nsolchen Aussagen und die anderen lachen uns aus, nicht in den Playoff der\r\nletzten 8 dabei, aber grosse Sprüche klopfen....
                      www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von majestic68 Beitrag anzeigen
                        und nach der vorrunde wird ähnlich wie im jugendbereich ein großes meisterturnier gespielt wo dann evtl 80000-100000 leute aus verschiedenen ländern zusammenkommen um ihre teams zusehen.\r\n
                        \r\n\r\nKlasse Idee, ich kauf mir für die Adler ne Dauerkarte (rein hypothetisch), um die Heimspiele zu sehen und zu den Play Offs flieg ich dann für teuer Geld nach Timbuktu und opfer meinen Jahresurlaub.\r\nHab ja ausser Adler nix anderes zu tun.\r\n\r\nJa, nee, is klar! \r\n\r\nDass Kuhl nicht mehr klar im Kopf ist, beweisen ja wohl seine Ausagen.\r\n\r\nIn der DEL versagen , aber nach Europa schreien. Bodenhaftung komplett verloren, würd ich sagen.\r\nAber deswegen ist er in der nächsten Saison ja auch "nur noch" Sportdirketor .\r\n\r\nDanke fürs komplett Lächerlichmachen der Adler, Herr Kuhl.\r\n\r\nTraumtänzer!
                        Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                        Kommentar


                        • #42
                          Schon interessant das ganze hier zu lesen. Außer auf M. Kuhl rumzuhacken haben die meisten auch nix besseres mehr zu tun. Am Spieltag 58 klang noch vollmundung durchs Stadion "Die DEL macht keinen Spaß". Nun wird hier zum ersten mal von etwas geredet, das der DEL wirklich Feuer unter dem Arsch machen könnte - die 18 Teams die hier für das Vorbereitungsturnier bereit stehen sind ja nun nicht gerade die schlechtesten Europas - und schon ist wieder alles nur Humbug, Blödsinn und Größenwahn.\r\n\r\nEntscheidet euch mal was ihr wollt: Eishockey auf internationalem Niveau oder weiter das kleinkarierte "Pussy"-Hockey der DEL, an deren Regelauslegungen sich in den nächsten 10 Jahren garantiert nichts ändern wird.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich sehe es ähnlich wie Cyrus 70 \r\nWas kann denn in einer Europaliga schlechter sein im Vergleich zur DEL?\r\nFür mich wäre eine Liga mit Bern, Prag, Helsinki etc. in der von guten Schiris geleitet richtiges Eishockey gespielt wird allemal attraktiver.\r\nZumal ja auch noch andere deutsche Teams im Gespräch sind.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von AxelRHD
                              Das Schlimmste für mich an der Sache ist die Tatsache, dass Markus Kuhl für diesen SCH*** jetzt wieder aus der Versenkung gekrochen kommt. Nach den vergangenen Wochen (oder waren es mittlerweile nicht sogar Monate), wo er sich schmollend zurückzog und von der Welt (vor allem von den Medien) missverstaden gefühlt hat, gibt er jetzt wieder ein Interview und es kommt NICHTS über den - von ihm nicht unerheblich mitfabrizierten - Trümmerhaufen raus.\r\n\r\nDa sind die Prioritäten absolut falsch gesetzt.
                              \r\n \r\n\r\nTja, M.K kommt ja auch nur wenn es um Positives geht, moechte bei den Fans wohl wieder land gut machen
                              *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von AxelRHD
                                Kann mich dir nur anschließen, Manu. Anstatt eine besch***** Saison aufzuarbeiten und die Konsequenzen daraus zu ziehen, lenkt man lieber die Aufmerksamkeit auf einen neuen Hirnfurz und... ES FUNKTIONIERT (wenn man sich die Reaktion der Fanschaft alleine hier im Forum wieder anschaut)!\r\n\r\nDass man dafür von den anderen Mannschaften nur Häme und Spott erntet, dürfte wohl auch vorher klar gewesen sein. Für den "betriebsblinden" Herrn Kuhl sind das aber bestimmt wieder nur Neider!
                                \r\n \r\nGenauso ist es .\r\nDa kann man nur von "Fanverdummung " sprechen ,wie immer in den letzten jahren wird die Kritik ueberlaut greift man schnell mal wieder in die Trickkiste und packt ein Schmankerl aus .So lenkt man von den eigenen Unzulaenglichkeiten bestens ab.
                                wissen ist macht weiss nix macht nix\r\nund vom hockey habe ich nach ueber 30 jahren auch keine ahnung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X