Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europaliga ab 2012?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Man darf natürlich nicht den Unterbau vernachlässigen und wenn das so gemacht wird werden dann zwangsläufig die besten Deutschen in der EHL spielen. Meiner Meinung nach sollte das auch noch ein paar Jahre dauern, damit in Deutschland die Voraussetzungen geschaffen werden können. Das man erst mit dem Vorbereitungstunier anfängt halte ich für eine gute Idee.\r\n\r\n\r\nMorsche

    Kommentar


    • #77
      vom 1.4.10

      Rheinpfalz:\r\n\r\nAm Rande\r\n\r\nEuropaliga: Adler-Dementi\r\n\r\nDas Gerücht um eine Europaliga ab 2012 (wir berichteten) beschäftigt weiter die Deutsche Eishockey-Liga. Allerdings stellen sowohl die Eisbären Berlin, als auch die Adler Mannheim klar, dass sie derzeit nicht planen, sich von der DEL zugunsten einer solchen Liga abzuspalten. „Das steht nicht auf der Tagesordnung“, sagte Adler-Gesellschafter Daniel Hopp der RHEINPFALZ: „Wir spielen die nächsten zwei Jahre das Turnier, die European Trophy im Sommer. Die Einladung hat uns freudig überrascht. Wir haben uns aber für nichts anderes verpflichtet.“ (olw)

      Kommentar


      • #78
        Die Herren Hopp und Kuhl scheinen offensichtlich immer mehr unterschiedliche Sprachen zu sprechen.\r\n\r\nDie Adler Führung gibt mehr den jemals zuvor, ein bedenkliches Bild nach Außen dar. Hierbei frage ich mich aber dann doch, wer eher bereit ist, neue Schritte zu gegehen, Daniel Hopp oder Marcus Kuhl.\r\n\r\nFakt ist jedoch, dass beide Herren plus Herr Binder sämtliche fatalen Entscheidungen der letzten Jahre der DEL in den Gremien mitgetragen haben, oder sich nicht durchsetzen konnten, aber auch hierüber ist der Öffentlichkeit keine Mitteilung gemacht worden, wenn es denn so wäre.\r\n\r\nFür das Eishockey in Mannheim in der aktuellen Situation eine gefährliche Konstellation.\r\n\r\nPaule

        Kommentar

        Lädt...
        X