Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europeantrophy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Europeantrophy

    Das Vorbereitungsprogramm in diesem Sommer sieht wohl etwas anders aus:\r\nhttp://www.europeantrophy.com/\r\n\r\n

  • #2
    Unfassbar gut!\r\n\r\nIch fasse mal zusammen, wo die Adler spielen:\r\n\r\nMI 11.08. Helsinki\r\nFR 13.08. Oslo\r\nSA 14.08. Helsinki\r\nMI 18.08. Heimspiel\r\nFR 20.08. Heimspiel\r\nSA 21.08. Heimspiel\r\nMI 25.08. Prag\r\nSA 28.08. Heimspiel

    Kommentar


    • #3
      Wo kann man buchen?

      Kommentar


      • #4
        geil!\r\nurlaubsantrag geht morgen raus
        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

        Kommentar


        • #5
          ist das quasi der neue salute-cup?\r\n\r\nein hochkarätigeres teilnehmerfeld für ein vorbereitungsturnier könnte man sich wohl kaum vorstellen!\r\nvielleicht etwas schade, dass die schweizer und deutschen teams jeweils in einer gruppe sind. allen vieren geht somit ein internationaler gegner durch. aber das ist nur ein klitzekleiner schönheitsfehler...
          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

          Kommentar


          • #6
            Kluger Schachzug, da mitzumachen.\r\nDa die 4 Heimspiele dann ja wohl in der DK enthalten sind, wird\r\ndas für einige Unentschlossene sicher ein Anreiz sein.
            Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

            Kommentar


            • #7
              Schade, kein Kolin - Cup mehr.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                Schade, kein Kolin - Cup mehr.
                \r\n\r\nDann halt mit 150 Leuten nach Helsinki.

                Kommentar


                • #9
                  SEHR INTERESSANT!\r\n\r\nEinen Schönheitsfehler hat das Ganze: Beim Heimspiel gegen Berlin bin ich gerade in Österreich angekommen, um am Urlaubsort einzuchecken ...\r\nHoffen wir, dass es die hoffentlich runderneuerten Adler unter die besten Acht und damit in die Play Offs schaffen, so dass ich sie beim Salute Cup sehen kann. Sowohl Salzburg auch als Zell sollten erreichbar sein ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                  Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                  Kommentar


                  • #10
                    Möglicherweise lichten sich jetzt etwas die Nebel um M.K. zukünftiges Aufgabengebiet.\r\nAnsonsten: Attraktive Vorbereitungsgegner, für die man gerne mal den Biergarten sausen lässt .

                    Kommentar


                    • #11
                      Das schaut ja sehr interessant aus. \r\n\r\nWie sicher ist das, dass die Heimspiele dann auch in Mannehim ausgetragen werden? So ein Spiel gegen die Gummibären am Samstagabend hätte schon was

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                        Das schaut ja sehr interessant aus. \r\n\r\nWie sicher ist das, dass die Heimspiele dann auch in Mannehim ausgetragen werden? So ein Spiel gegen die Gummibären am Samstagabend hätte schon was
                        \r\n\r\nIn der Tat!\r\nVielleicht sollte ich doch abklären, ob man auch einen Tag später anreisen kann ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, dann gehe ich mal davon aus, dass unsere (NEUEN) Ausländer die Angel spätestens Ende Juni einholen können. \r\n\r\nDas wäre eine Liga mal ganz nach meinem Geschmack !\r\n\r\nPaule

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                            ist das quasi der neue salute-cup?\r\n...
                            \r\n\r\nSieht wohl leider ganze so aus, ob die Adler dann aber dabei sind (in Salzburg), je nach Vorrunde, wird sich zeigen.
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #15
                              BTW: Das wäre dann die erste Hälfte der geplanten Europa-Liga. Wie in der BILD erwähnt wurde: Die 18 "Gründer-Clubs" richten 2010 und 2011 ein Saison-Vorbereitungsturnier aus.\r\n\r\nDann noch eine Western- und eine Eastern-Division dazu und fertig ist die EHL ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X