Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 10/11 - 1.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerüchte 10/11 - 1.Teil

    laut RNF hat Fredy mehrere Angebote aus der Schweiz vorliegen!\r\n\r\nHat jemand einen Übersicht über die Vertragssituation aller Spieler?

  • #2
    Freddy hat noch ein Jahr Vertrag. Eigentlich, denn was sind denn heute noch Verträge wert?
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #3
      Nicht an den Angaben der Adler HP orientieren. Die Daten dort sind größtenteils falsch.\r\nDie meisten Verträge laufen bis 2011/2012.\r\nNur Forbes, Martinec, McGilles und Spylo sind ohne gültigen Kontrakt.\r\nP.S. aber einige Verträge dürften bald Schall und Rauch sein. Also abwarten!

      Kommentar


      • #4
        Denke aber nicht das man unbedingt Freddys Vertrag auflösen möchte, höchstens er möchte unbedingt weg. Was aber extrem schade wäre.
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          Spylo soll doch schon in Minsk unterschrieben haben, und das beim Spengler Cup !\r\n\r\nDas Team sollte absolut zerschlagen werden, je mehr Verträge aufgelöst werden, um so besser, wenn es scheinbar nicht möglich ist die Bösen Buben ausfindig zu machen.\r\n\r\nIch würde Lang eine Chance geben.\r\n\r\nPaule

          Kommentar


          • #6
            Freddy würde ich wirklich ungern gehen lassen aber wenn er weg wollte (wen wunderts) würde ich Ihm keine Steine in den Weg legen. Und für nächste Saison würde ich dann Lukas das volle Vertrauen geben und Ihm nicht einen Torwart vor die Nase setzen...

            Kommentar


            • #7
              Man könnte von Adler Seite aber auch mal die definitiven Abgänge bekanntgeben. Frage mich warum das immer so ein Problem ist.
              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

              Kommentar


              • #8
                [QUOTE=weissel;414935]Freddy würde ich wirklich ungern gehen lassen aber wenn er weg wollte (wen wunderts) würde ich Ihm keine Steine in den Weg legen. \r\n\r\nDa wird Freddy beruhigt sein , das du ihm keine Steine in den Weg legen möchtest ;-) .Ist eine schöne Geste von dir
                www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                Kommentar


                • #9
                  lang mag gute spiele gemacht haben, aber er ist sicher nicht der nr. 1 goalie den wir brauchen, dafür ist er zu unkonstant (wie man in seinen vorherigen vereinen gesehen hat)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Nicht an den Angaben der Adler HP orientieren. Die Daten dort sind größtenteils falsch.\r\nDie meisten Verträge laufen bis 2011/2012.\r\nNur Forbes, Martinec, McGilles und Spylo sind ohne gültigen Kontrakt.\r\nP.S. aber einige Verträge dürften bald Schall und Rauch sein. Also abwarten!
                    \r\n\r\ngibts da ne zuverlässige Quelle für Vertragsdaten?

                    Kommentar


                    • #11
                      McGilles heißt McGillis...\r\nReisende soll man nicht aufhalten. Sollte uns Freddy wirklich verlassen wollen, wird er einen Grund haben. \r\n\r\nAls mögliche Abgänge (Gerüchte) sind die Namen Hedlund, Trepanier, Schmidt, Methot, Robinson und Scalzo gefallen. Wobei nur Robinson, Trepanier und Scalzo in den Medien erwähnt wurden. Das Thema M. Hackert sehe ich nicht mehr als Gerücht an, das scheint fest zu stehen.\r\n\r\nAls mögliche Neuzugänge sind bisher nur MacDonald und Reid gefallen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da wird Freddy beruhigt sein , das du ihm keine Steine in den Weg legen möchtest ;-) .Ist eine schöne Geste von dir[/QUOTE]\r\n\r\n\r\nTja Manu, bin halt ein netter Kerl...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von weissel Beitrag anzeigen
                          Und für nächste Saison würde ich dann Lukas das volle Vertrauen geben und Ihm nicht einen Torwart vor die Nase setzen...
                          \r\nAber mal definitiv nicht Lukas ist mit Sicherheit ein guter Back-Up aber mehr bei weitem (noch) nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                            Man könnte von Adler Seite aber auch mal die definitiven Abgänge bekanntgeben. Frage mich warum das immer so ein Problem ist.
                            \r\n \r\nDie Herrschaften der oberen Etage trauern noch und sind geschockt ob des plötzlichen Saisonendes. War ja nicht abzusehen, dass die Saison so schnell zu Ende sein könnte.\r\nMan war überzeugt eine Play-Off-Monster Truppe verpflichtet zu haben zu pünktlich zu den PO alles in Grund und Boden spielt.\r\n\r\nLOL\r\nIch glaube nicht, dass du vor der WM irgendwelche Mitteilungen über Vertragsangelegenheiten in der Presse finden wirst.
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #15
                              jemand schrieb das in der RNZ der Name Hamilton von Lugano gehandelt wird.\r\n\r\nWollen die Adler wieder ne abgehalfterte Rentnergang oder werden auch noch ein paar Jüngere verpflichtet ? Der Hamilton wird dieses Jahr 33 J. und der offenbar bereits verpflichtete Mac Donald ist auch schon 33 J. !\r\n\r\nEine Aufbruchsstimmung stelle ich mir etwas anders vor (z.B. jüngere, erfolgshungrige Spieler die hier noch etwas erreichen wollen).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X