Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eklat in Wolfsburg: Auto beschädigt Eis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Am Besten waren mal wieder die Kommentare im Sportal.de Live Ticker:\r\n\r\n
    - Der Wiederbeginn in Wolfsburg könnte sich ganz leicht verzögern wegen der Pausenunterhaltung. Tief Furchen sind im Eis zurückgeblieben. Genial.\r\n- Das passiert, wenn man in der Pause ein Auto vorstellen will ...Weiter gehts in Hannover. Weil hier kein Auto vorgestellt wurde. \r\n- Von offizieller Seite ist zu vernehmen, dass es noch mindestens 20 Minuten dauern wird, bevor die Eisfläche wieder bespielbar ist. Was wäre die DEL bloß ohne die DEL?? \r\n- Die tiefsten Löcher sind gestopft, demnächst wird die Eismaschine noch einmal drübergeschickt. In der nächsten Pause wird dann ein Eisbrecher vorgestellt. Da dauert die Pause dann sicher auch wieder länger\r\n- In der Drittelpause dürfen kleine Kinder, mit Eispickeln ausgestattet, gläserne Ostereier in der Eisfläche suchen. Damit sich die Arbeit für die Eismaschine auch lohnt

    Kommentar


    • #17
      Da spielt Wolfsburg mal in den Play Offs und dann will man schon mal zeigen was für Monsterautos in der Kabine parken. Was ich nicht verstehe warum an der Aktion die DEL schuld sein soll? An allem negativen ist die DEL schuld und für positive Schlagzeilen sorgen nur die armen Vereine? In meinen Augen hat sich nur Wolfburg lächerlich gemacht und ich würde ihnen noch eine saftige Geldstrafe für grob fahrlässiges Verhalten aufdrücken!

      Kommentar


      • #18
        Am Ende haben beide Recht. \r\n\r\nVorgabe WOB: "Ok, erst stehst Du hier, dann hier, dann hier, dann hier und dann hier." Das der arme Mann da auch irgendwie hinkommen muss haben sie vermutlich vergessen. Wie soll denn ein Auto "nur auf dem Eis stehen? Wie kommt es dahin, mit dem Lastkran?
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • #19
          Ein weiterer, an Peinlichkeit nur schwer zu überbietender Fauxpas in der Liga der sich maßlos überschätzenden Selbstdarsteller. Und natürlich ein gefundenes Fressen für die ansonsten dem Eishockey eher abgeneigten deutschen Medien. Während an mindestens 3 Standorten in der DEL der finanzielle Überlebenskampf ausgebrochen ist, wird sich weiterhin nach Leibeskräften blamiert. \r\nWer die Sky-Übertragung gesehen hat, konnte sich ja selbst ein Bild von dieser genialen Pausen-Darbietung machen. Einzig die allgemein sehr gelassenen Reaktionen auf das ganze waren im positiven Sinne bemerkenswert. Und die Auftritte von Herrn Köberle (im Nachhinein auch sein Interview vor dem Spiel "Ich halte es wie die alten Chinesen...") haben dem ganzen noch einen komödiantischen Touch verliehen.

          Kommentar


          • #20
            wer auch immer auf die idee gekommen ist, mit diesem auto und der bereifung solche manöver auf dem eis zu zeigen, denkt offensichtlich nicht besonders weit!\r\ndie verantwortlichen (die diesmal definitiv nicht bei der DEL zu suchen sind) sollten dafür auch einen ordentlichen denkzettel in form einer strafe bekommen. es wurde ja nicht nur den eigenen spielern unannehmlichkeiten geschaffen, sondern auch den gegnern, den fans in der halle (gut, das hätten wohl in keiner halle weniger sein können), den fans am tv und auch sky (um die es mir persönlich nicht leid tut) sowie dem eishockey-image in deutschland.
            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

            Kommentar


            • #21
              Aber andreerseits wollen hier ja auch alle, dass man sich regional engagiert.\r\n\r\nAlso lasst es uns nachmachen und nächste Saison mal einen Tracktor von John Deere das Eis umpflügen
              VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

              Kommentar


              • #22
                Ja ich habe mir mal die Bilder auch angeschaut, tja wenn Sky das übertragen hat, das ist doch indirekte schleichwerbung, Steht gross und Breit VW und RED BULL daruf, VW AG (Skoda) ist doch Hauptsponsor, die bezahlen das schon.....nur warun zeigt Sky solche Skandale, und spieltag58 tun Die so als wenn es das nicht gäb???\r\nAlso mit John Deere wird nicht klappen, da blenden Sie dann Lieber ein Interview ein....
                *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

                Kommentar


                • #23
                  Ich geh kaputt, die Sache kommt in den Nachrichten.
                  Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                  Kommentar


                  • #24
                    Naja war ja klar, das wir das in den RTL Nachrichten zu sehen und zu hören bekommen
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Schlägerei oder sonstige Skandale, sonst kommt Eishockey nicht bei RTL. Hab heute morgen schon gewettet, dass das natürlich kommt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hatte mir sowas ähnliches Gedacht. Einfach nur mal die Ergebnisse zu bringen schaffen sie aber nicht.\r\n\r\nDanken wir Wolfsburg das es das Eishockey in Deutschland mal wieder ins TV gebracht hat....
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #27
                          ja aber in welchem licht steht eishockey wieder da? als idioten- und assi-sportart!\r\ndieses drecks RTL kann unseren sport einfach nur schlecht machen, sonst nix! sie werden wohl nicht mal bringen wer meister wurde, wie immer...
                          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                          Kommentar


                          • #28
                            In Nürnberg wollte man damals ja auch nur die Kraft der neuesten Hilti vorstellen.....

                            Kommentar


                            • #29
                              Bei Quotenmeter.de gibt es ebenfalls einen Bericht mit dem Hinweis, am morgigen Freitag ein Interview mit Michael Leopold zu veröffentlichen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Bin ich froh, dass Leopold kein Problem mit der Belustigung in der Halbzeitpause hat....
                                Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X