Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL Play-Offs 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ha, da können sie so viel über uns lachen wie sie wollen, eine ausscheiden der berliner wär ebenso peinlich wie unsere leistung in der saison und würde sie ebenso zur lachnummer machen. man wär das toll \r\n\r\nunglaublich was augsburg da leistet. \r\n\r\nsollte berlin rausfliegen, tippe ich auf meister wolfsburg ... vor 2.000 fans

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
      ha, da können sie so viel über uns lachen wie sie wollen, eine ausscheiden der berliner wär ebenso peinlich wie unsere leistung in der saison und würde sie ebenso zur lachnummer machen.\r\n
      \r\n \r\nHaha. Sorry, aber: Nein. Diese Mannheimer Saison war eine Blamage historischen Ausmaßes. Ein First Round Upset, wie er in den besten Teams mal vorkommt, ist nichts dagegen.

      Kommentar


      • #18
        GO Phanters GO !!!
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #19
          Immer mit der Ruhe, die Serie ist noch nicht gelaufen!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Girl Beitrag anzeigen
            Immer mit der Ruhe, die Serie ist noch nicht gelaufen!
            \r\n \r\nSo siehts mal aus....\r\n\r\nIch wünsche es den Fuggerstädtern aber die Bärliner sind angeschossen und solche Tiere reagieren meistens sehr unkontrolliert und hart - also Vorsicht!
            Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

            Kommentar


            • #21
              Rock on Augsburg!!!
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #22
                Ick wees nur eens: bin im Forum bei den Gummibärchen angemeldet. \r\nFalls Ihr bei denen nur ein HAHAHAA lesen könnt, war ich's
                Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Glüxkex Beitrag anzeigen
                  Ick wees nur eens: bin im Forum bei den Gummibärchen angemeldet. \r\nFalls Ihr bei denen nur ein HAHAHAA lesen könnt, war ich's
                  \r\n\r\nIch hoffe, dass Du es Dir verkneifen kannst. Ich bräuchte hier nämlich auch keine Gästefans, die außer einem "hahaha" sonst nichts beizutragen haben.\r\nAußerdem haben wir irgendwie so gar keinen Anlass über irgendjemand laut zu lachen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Glüxkex Beitrag anzeigen
                    Ick wees nur eens: bin im Forum bei den Gummibärchen angemeldet. \r\nFalls Ihr bei denen nur ein HAHAHAA lesen könnt, war ich's
                    \r\n \r\nLächerlich oder?

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Glüxkex Beitrag anzeigen
                      Ick wees nur eens: bin im Forum bei den Gummibärchen angemeldet. \r\nFalls Ihr bei denen nur ein HAHAHAA lesen könnt, war ich's
                      \r\n\r\n\r\nNimm lieber:\r\n\r\nHeieieieieieiei H0 H0 H0\r\n\r\nDann glaubt man in deren Forum, daß der Beitrag vom sich als Santa Claus ausgebenden Osterhasen kommt. \r\nErstens würde das dort für totale Verwirrung sorgen und zweitens wäre es für die Gesamtheit der Adlerfans nicht so peinlich.
                      "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

                      Kommentar


                      • #26
                        Schade Augsburg ! Nach 1:3 auf 3:3 herangekommen und dann unglücklich verloren ! \r\n\r\nHoffe in der Eventhochburg namens O2 World können die Augsburger nochmals gewinnen. \r\nWird zwar sehr schwer aber abwarten...\r\n\r\n\r\n

                        Kommentar


                        • #27
                          Ergebnisse des 4. Spieltags 1/4 Finale\r\n\r\nAugsburg - Berlin 3:5\r\nIngolstadt - Frankfurt 3:2 n.V.\r\nNürnberg - Hannover 4:1\r\n\r\nPlay-Off Stand\r\n\r\n(1)Berlin - (8)Augsburg 2-2\r\n(2)Frankfurt - (7)Ingolstadt 1-3\r\n(3)Wolfsburg - (6)Düsseldorf 3-0\r\n(4)Hannover - (5)Nürnberg 2-2\r\n\r\nWolfsburg und Ingolstadt im Halbfinale

                          Kommentar


                          • #28
                            Schönen Urlaub Lions
                            Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                            Kommentar


                            • #29
                              Jawoll, die Lions sind raus! Großartig.......

                              Kommentar


                              • #30
                                geil geil, die lyoner sind draußen .. hauptsache frankfurt is raus \r\n\r\ndas macht unsere miserable truppe zwar nicht besser, aber es freut mich trotzdem riesig !! danke ingolstadt !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X