Es könnte der Can Can sein. Aus meiner Erinnerung heraus war es das, bevor dann Song2 von Blur eingeführt wurde.
hi leute,
hab mal ne frage:
wie heißt die tormusik wo damals im friedrichspark lief?
danke schon ma lg
Es könnte der Can Can sein. Aus meiner Erinnerung heraus war es das, bevor dann Song2 von Blur eingeführt wurde.
Damals............
Denke etwas präsiser wär hilfreich..
in den
50ern?
60ern?
70ern?
80ern?
90ern?
oder
zum Schluß...?
bei Toren von Jackson Penney -> Hippy Hippy Shake
2 Unlimited - Get ready for this und Tag Team - Whoomp! There it is, danach kam Blur mit Song 2.
Jump-Van Halen ??
Hi,
kleine Berichtigung..
Es war am Anfang Jacques Offenbach - Can Can, danach Tag Team - Whoomp und ganz am Schluss Blur.
Das mit Jackson stimmt auch. Das kam so: Er hat sich das Lied einmal bei mir gewünscht, als er auf der Strafbank saß.
Seit dem Zeitpunkt habe ich es auch gespielt, wenn er ein Tor geschossen hat.
Get Ready war immer nur Einlauf Mukke, nie Tor...
Hoffe ich konnte weiter helfen..
LG
Hansi - FP DJ 96 - 01
Es gab doch mal eine Zeit (müßte so Ende der 80er gewesen sein), in der im Friedrichspark Ole, ole, ole, ole, wir sind die Champions, ole (nicht unbedingt genau DIESE Version) gespielt wurde.
Ich weiß nur nicht mehr, ob das die Tormusik oder die Einlaufmusik war.
Mal angenommen es war die Tormusik/Einlaufmusik, was war dann die Einlaufmusik/Tormusik?
War es so: Champions (Einlauf) und "Äner geht noch nei" (Tor)? Oder gab es "Äner geht noch" nicht als offiziellen Einspieler (sondern nur von Fans gesungen) und ich bilde mir das gerade ein?
"Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)
------------------------------------------------
Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
--------------------------------------------
26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
------------------------------------------------
Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"
Okay hätte dazuschreiben sollen, in der "Neuzeit", bzw. nicht in der Nebenhalle sondern bei den Jungadlern....