Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News April 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Der hat meines Wissens in Augsburg schon um ein Jahr verlängert.

    Kommentar


    • #32
      Dann hätte er ja alles richtig gemacht. Wer geht auch schon feiwillig vom Meister weg?
      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

      Kommentar


      • #33
        Berlin ist wohl an Clymer dran.....\r\n\r\nQuelle: Auch ein Verbleib von Ben Clymer (ihn zieht es wohl in die Schweiz oder sogar nach Berlin) gilt mittlerweile als unwahrscheinlich.

        Kommentar


        • #34
          Freezers verpflichten Michel Ouellet

          Mit dem 195-fachen ehemaligen NHL-Akteur Michel Ouellet haben die Hamburg Freezers zur kommenden Saison einen weiteren Angreifer unter Vertrag genommen. Ouellet hat in der nordamerikanischen Profiliga bei den Pittsburgh Penguins unter anderem an der Seite von Sidney Crosby und Mario Lemieux gespielt. Der 28-jährige Kanadier wechselt vom HC Fribourg-Gotteron an die Elbe.\r\n \r\n"Michel soll bei uns eine tragende Rolle in der ersten oder zweiten Reihe spielen", äußerte sich Stéphane Richer, Trainer der Hamburg Freezers. "Er hat in der stärksten Liga der Welt seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und regelmäßig gepunktet - in der NHL hat er jede Saison an die 20 Tore erzielt, in der AHL über 30. Michel verfügt über einen guten Torriecher und ist vor dem gegnerischen Kasten bärenstark."\r\n \r\n"Ich möchte viel spielen und mit meiner Mannschaft Spaß auf dem Eis haben - dann kommt der Erfolg von ganz allein", umschreibt Ouellet seine Ziele in Hamburg. "Mir gefällt die Philosophie, die Stéphane Richer verfolgt. Nach einem für mich unbefriedigendem Jahr brenne ich auf meinen neuen Klub und möchte helfen, dass die Freezers wieder erfolgreich sind!"\r\n\r\nhttp://www.eishockey.info/eishockey/...medium=twitter\r\n\r\nKein allzu schlechter Fang.

          Kommentar


          • #35
            nicht schlecht....

            Kommentar


            • #36
              Lamote wird in Hamburg nur eine Übergangslösung für ein Jahr sein. Genau dieses Jahr hat Endras noch Vertrag in Augsburg!! Also bleibt in dieser Sache alles offen. Klar ist nur, daß wenn Endras nächste Saison so weiter machen sollte, wird sich sein Wert ständig steigern! Wäre auf jedenfall einer für uns!!!\r\n\r\nPätzi ist bei den Ingos auch nicht mehr soooo beliebt, könnte sein, daß der noch auf den Markt kommt! \r\nDen brauchen wir definitiv nicht, da ist Lang mindestens ebenbürtig!!\r\n\r\nFrage mich, wann sich bei uns mal was regt!!\r\n\r\nDie Freezers sind auf jedenfall im Shopping rausch!!\r\nTja, da darf sich der Richer wohl seine wunschmannschaft zusammenstellen.\r\nIch hoffe nur nicht für die Freezers, das der Lamote so eine Niete wird wie Chabot damals bei uns !!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                Wäre auf jedenfall einer für uns!!!
                \r\n \r\nRichtig. Am Besten wenn Brathwaite weg ist, Lukas Lang vor die Füße setzen!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                  Dann hätte er ja alles richtig gemacht. Wer geht auch schon feiwillig vom Meister weg?
                  \r\n\r\nDer spielt doch gar nicht in Hannover;-)
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                    Richtig. Am Besten wenn Brathwaite weg ist, Lukas Lang vor die Füße setzen!
                    \r\n\r\nIst auch richtig. Lukas Lang ist ein Spitzen Back Up, aber keine Nummer eins. Zumindest noch nicht.\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #40
                      Düsseldorf hat Fenton aus Heilbronn verpflichtet.\r\n\r\nhttp://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1015590/index.html

                      Kommentar


                      • #41
                        Huskies verpflichten Andreas Renz und Richard Mueller\r\n\r\nKassel. Wie soeben auf einem Sponsorenmeeting verkündet, werden sowohl der DEL-Rekordspieler Andreas Renz von den Kölner Haien als auch Richard Mueller von den Hamburg Freezers in der nächsten Saison das Trikot der Huskies tragen. Mit dem 32-jährigen DEL-Rekordverteidiger... \r\nweiter im Eishockey-Magazin

                        Kommentar


                        • #42
                          Die Iserlohn Roosters haben zwei weitere Spieler für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) unter Vertrag genommen. Von den Frankfurt Lions wechselt Stürmer Tobias Wörle an den Seilersee. Außerdem hat der Deutsch-Kanadier Kris Sparre ein Angebot der Sauerländer angenommen. Beide unterzeichneten Verträge für ein Jahr.\r\n\r\nHockeyweb.de

                          Kommentar


                          • #43
                            Nicht das ich einen von den oben genannten Spielern haben wollte.\r\nAber einen Fenton ( zur DEG), Gawlik ( nach Ingolstadt), Flaake (nach Hamburg) oder auch einen Christensen ( von Iserlohn nach Berlin) hätte ich auch mal ganz gerne bei uns gesehen. \r\nDa hört man aber nur das rauschen im Walde. \r\nUnd wenn jetzt selbst schon Hamburg anfängt, zumindest vom Papier her, ehemalige NHL- Kracher (Ouellet) zu verpflichten, bin ich gespannt was bei uns kommt! Aber unser neu Manager ist ja jetzt bei den NHL- Play-OFFs, da ist bestimmt was dabei!!!

                            Kommentar


                            • #44
                              ...eigentlich könnte man bei uns langsam auch mal ein paar mehr Namen nennen. :-(
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • #45
                                Letzte Personalentscheidung der Lions gefallen – Wright muss gehen\r\nFrankfurt, 16.April 2010\r\n\r\n \r\nDer Frust und die Enttäuschung über das frühe Aus in den Play-offs haben sich allmählich gelegt. Die Kabine der Frankfurt Lions ist jedenfalls geräumt, die letzten medizinischen Tests und Untersuchungen sind durchgeführt, und seit heute besteht auch definitive Klarheit, welche Spieler auch in der kommenden Saison das Trikot der Lions tragen dürfen und wer den Verein verlässt. Manager Norris bestätigte heute, dass Jamie Wright und John Slaney (Foto by City-Press) die Frankfurt Lions als Spieler verlassen werden. „Wright hat seit seiner Lizenzierung gut gespielt. Wir haben dennoch schon andere Pläne für die von Wright ausgefüllte Position, was nicht zuletzt auch wirtschaftliche Gründe hat“, so Norris. Wright kam vor zwei Jahren aus Düsseldorf und war einer der Topverdiener der Hessen. Hockeyweb erfuhr, dass Wright ein konkretes Angebot aus der DEL vorliegen hat und auch in der Schweiz umworben wird. \r\n\r\nFür John Slaney fand Norris respektvolle Worte: „Er hat in den zwei Jahren sehr gut für uns gespielt. Slaney ist ein Vollprofi, der sich trotz seiner schweren Verletzung in den Play-offs in den Dienst der Mannschaft gestellt hat“. Dass er dennoch keine Zukunft als Spieler in Frankfurt besitzt liegt an der gesundheitlichen Situation. „Noch ist unklar, ob er 100% fit wird. Zudem wollten wir jünger werden auf dieser Position“, begründet Norris den Abschied. Vielleicht wird es aber auch nur ein Abschied als Spieler. Sollte Slaney nicht mehr spielen können, scheint er ein Kandidat auf die Position des Co-Trainers zu sein. Der bisherige Assistent von Rich Chernomaz, Clayton Beddoes, hat Frankfurt verlassen mit der Perspektive als Cheftrainer zu arbeiten. Naheliegend wäre Slaney zu installieren, da der 38-jährige Kanadier genau in das Anforderungsprofil der Löwen passt. Die Lions suchen einen ehemaligen Verteidiger, der hungrig auf den Job ist und über einen einwandfreien Charakter verfügt. „Vom Profil würde Slaney gut passen, keine Frage“, kommentiere Norris. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich Slaney gut mit Chernomaz und Norris versteht, und als loyaler Zeitgenosse gilt. \r\n\r\nWie im Vorjahr werden die Frankfurt Lions den Beginn der Saisonvorbereitung in Füssen absolvieren. In Füssen werden auch die ersten Testspiele stattfinden, ehe es vermutlich ab 16.August Eis in Frankfurt geben wird. In der gleichen Woche soll auch eins von zwei Heimspielen während der Vorbereitung stattfinden. (Frank Gantert) \r\n\r\nQuelle: www.hockeyweb.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X