Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teal Fowler übernimmt bei den Adlern die Position des Managers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von hosco Beitrag anzeigen
    Klappt es jedoch nicht in Mannheim, auf kurze Sicht (so laufen leider die Mühlen in Mannheim), wird er schneller wieder abgesägt, als man sich wohl wünschen mag. Das Problem wird sein, sollte es dazu kommen, dass in diesem Augenblick auch die Fans nicht mehr hinter ihm stehen werden.
    \r\n\r\nUnd diese "Kurzsichtigkeit" ist genau das Problem hier.Die Adlerorganisation muß endlich mal einen konzeptionellen Aufbau einer Mannschaft beginnen.Mit Harry sehe ich da den rechten Mann am richtigen Platz.\r\nDiese ganze Management Gülle mit schnellem ROI,unmittelbarem sportlichen Erfolg und einem weiteren Pokal in der Vitrine war die letzen Jahre eine Sackgasse und wird es bleiben.Es gab NULL Entwicklung, in keinem relevanten Bereich.\r\nUnd sorry: Wenn die Fans nicht mehr hinter ihm stehen werden, dann müssen sie eben Platz machen.

    Kommentar


    • #62
      Zunächst werden die beiden aber bemüht sein, die vorhandenen Lücken im Kader nach zehn Abgängen zu füllen. Dazu führt Fowler und Kuhl der Weg zunächst nach Nordamerika, um in der Play-off-Runde der AHL entsprechende Spieler zu beobachten. \r\n\r\nWieder ein kleines Zeichen, daß sich absolut nichts ändern wird!!!\r\nKulh und Fowler gehen in der AHL "Scouten". (Quelle: Sport1.de)\r\n\r\nIch hatte gedacht, Kuhl hat damit nichts mehr am Hut, von wegen Betriebsblindheit und so!!!\r\n\r\nIch bleibe bei meiner "Vermutung" ( nein ich habe keine Fakten und möchte auch keinen beleidigen) mit Fowler als Marionette.\r\n\r\nUnd nach umdenken im Scouting ist auch nichts zu vermuten.

      Kommentar


      • #63
        Also menschlich mag ich TF sehr, hätte mir aber lieber jemanden ohne Bezug zu Mannheim gewünscht. Auch in Bezug auf neue und frische Ideen. Ich warte gerne ab und lasse mich von TF überzeugen, bin aber dennoch skeptisch (was wohl an den vergangenen 3 Saisons lag).\r\nMK würde ich eher als Beobachter in HN und dem Jungadlerprojekt ansiedeln und TF und HK die Planung für den Kader 10/11 selber überlassen......
        - Nicht Eventeishockeyfan -

        Kommentar


        • #64
          Sooft wie hier das Wort Marionette gebraucht wird, können wir ja bald ne eigene Augsburger Puppenkiste aufmachen. Was Augsburger zu leisten im Stande sind sehen wir aktuell ja gerade.
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #65
            http://www.rnf.de/videoportal/sendun...teal_fowler_de\r\n\r\nich entschuldige mich wenn es schon im forum ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X