Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teal Fowler übernimmt bei den Adlern die Position des Managers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es ist aber auch mal ein neuer Mann in dieser Position.
    sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

    Kommentar


    • #17
      Fowler hat nen guten Ruf in der DEL ( SOOO ein Versager scheint er ja wohl nicht zu sein, oder wieso wurde er als Mitglied des Trainerstabs der Nationalmannschaft vom DEB angefragt ?\r\nWartet es doch erst mal ab und lasst Fowler ne Chance zu arbeiten..\r\n\r\nWoher kommt es nur, dass er als Kuhl's Marionette abgestempelt wird...?\r\nGesagt ist sowas schnell, aber wer kann es mit Faken belegen ?
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #18
        Lasst doch den Mann erstmal machen. \r\nEr steht schon wieder am Pranger,obwohl er noch gar nicht richtig angefangen hat.\r\nMag sein,das er als Manager keine Erfahrung hat aber muss es immer Jemand mit einem sogenanten "großen Namen" sein ?\r\nWas das bringt,hat man ja bei unserer Eisbalett Truppe gesehen - alles tolle Namen und kein Team.\r\nIch sehe auch nicht die Schuld bei Teal für das abschneiden unseres "Teams". Da war weitaus früher der Hase schon gelaufen und er musste es halt ausbaden.\r\nIch sehe dem ganzen erstmal positiv entgegen. \r\nWas bringt es sich jetzt schon wieder aufzuregen über Dinge, die noch gar nicht passiert sind.\r\nUnd das er der Handlanger von MK wird sind auch nur spekulationen.\r\nLasset erst Taten folgen und dann Worte.\r\nSchlimmer als diese Saison kann es eh nicht mehr kommen - oder doch ?
        .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          \r\n\r\nWoher kommt es nur, dass er als Kuhl's Marionette abgestempelt wird...?\r\n
          \r\n \r\nWie ich sagte, sicher ist es bestimmt nicht. Jedoch brachten mich die letzten Jahre dazu, die meisten Entscheidungen erstmal zumindest tendenziell kritisch zu sehen. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber die Skepsis ist zuerst immer da. Die Adler sind nun mal in der Bringschuld.

          Kommentar


          • #20
            Uli Hoeneß ist zweifellos einer der besten - wenn nicht sogar der beste - Manager im deutschen Sport. Aber wäre er auch als Trainer erfolgreich gewesen? \r\n\r\nAuch Uli Hoeneß war ein absoluter Manager-Neuling, als er sein Amt antrat, aber er war das Beste was dem FC Bayern je passieren konnte. Bayern hatte damals deutliche Schulden (laut Wikipedia 7 Millionen DM) und war 5 Jahre kein Meister.\r\n\r\nWie sich Teal Fowler als Manager machen wird, weiß man nicht.\r\nAber jetzt, wo er nun eben Manager ist (und man das auch nicht mehr verhindern kann), hat er - auch meiner Meinung nach - eine Chance verdient. Ob Fowler aus aktueller Sicht die bestmögliche Entscheidung ist, ist dabei allerdings durchaus fraglich.
            "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

            Kommentar


            • #21
              Was ich mir für die kommenede Saison wünschen würde, ist das man nicht nur in Nordamerika, sondern auch mal in Skandinavien oder anderen Teilen Europas scoutet und nicht immer nur die "abgedroschenen Kanadier" verpflichtet.\r\nDas die da auch Hockey spielen können ist wohl kein Geheimnis.\r\nAls ich beim Salute Cup letztes Jahr die beiden Hünen in der Verteidigung der Espoo Blues gesehen habe,ist mir schon beim zuschauen Angst und Bange geworden.\r\nFür die DEL reicht das allemal.
              .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                Und wenn er auf der dritten Position in der Orga versagt hat, wird er dann Zeugwart? Oder besser Mannschaftsarzt, komm, lassen wir ihn mal probieren....
                \r\n\r\n\r\n...großartig!!\r\n\r\nHätte nicht erwartet, heute noch so herzlich lachen zu dürfen!!\r\n\r\nDafür ein dickes Dankeschön, Bejay!!!
                Derby

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  Fowler hat nen guten Ruf in der DEL ( SOOO ein Versager scheint er ja wohl nicht zu sein, oder wieso wurde er als Mitglied des Trainerstabs der Nationalmannschaft vom DEB angefragt ?\r\nWartet es doch erst mal ab und lasst Fowler ne Chance zu arbeiten..\r\n\r\nWoher kommt es nur, dass er als Kuhl's Marionette abgestempelt wird...?\r\nGesagt ist sowas schnell, aber wer kann es mit Faken belegen ?
                  \r\n\r\nDas durch faken belegen überlasse ich mal den Photoshop Experten... \r\n\r\nFakt ist, auch Dave King galt als überragender Experte, Mason auch, also auf die Meinungen der anderen Krähen gebe ich nichts wenns ums Augen aushacken geht.\r\nFakt ist, TF genießt im Umfeld durchaus einen durchwachsenen Ruf. \r\nFakt ist, TF hat die letzten drei Desaster Jahre mitzuverantworten. Wo ist er denn mal gegen seine Oberen angegangen und hat sich eingemischt, wenn er denn ob seiner Fachkenntnis das Unheil kommen sehen sollte?\r\nFakt ist, TF hat keinen Spieler aus dem Hut zaubern können, als er das Ruder in die Hand bekam. McGillis zurückholen ist nicht sooo kreativ. \r\nFakt ist, auch er ist kein Stammgast in Heilbronn, hat keine Eier gehabt, die faulen Stars mal raus zu setzen und zumindest mal ein Zeichen mit den jungen zu setzen.\r\n\r\n Wenn er kein braver Ja-Sager ist, wo war er dann in den letzten Jahren? Oder noch schlimmer, er war mit der jetztigen Führung einer Meinung und das sprich nicht für frischen Wind im Adlerhorst.
                  Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                  Kommentar


                  • #24
                    Sehe die Entscheidung, auch wenn sie mittlerweile keine große Überraschung mehr darstellt, auch eher skeptisch.\r\nDer Manager MK gesteht sich "Betriebsblindheit" ein und räumt seinen Posten. Als neuer Manager, der frischen Wind in die Organisation Adler Mannheim bringen soll, wird TF integriert. Ein Mann der seit 2006 als Co-Trainer und Gelgenheitstrainer mal mehr, mal weniger erfolgreich war.\r\nHoffentlich ist wenigstens Harold der starke Mann, der hier mal was ändert.\r\n\r\nNichtdestotrotz gutes Gelingen TF! \r\nVlt. ist er der ersehnte "junge, unbekannte Ausländer, der einschlägt wie eine Bombe". Nur eben nicht auf, sondern neben dem Eis.

                    Kommentar


                    • #25
                      [QUOTE=Wayne Hynes;416470\r\nGlaube nicht, dass Fowler "die Eier in der Hose hat", wenn es hart auf hart kommt, auf einen Spielertransfer zu bestehen, wenn von MK oder DH da "betriebsinterne" Einwände oder Bedenken kommen.\r\n[/QUOTE]\r\n\r\ngewagte Aussage...bezüglich MK gebe ich Dir recht, aber bezüglich DH? DH = die Adler! Oder würdest Du auf eine Entscheidung bestehen, wenn Dein Chef und Geldgeber dagegen ist?\r\n\r\nIch hätte mir auch einen neuen, am besten bei uns unbekannten Manager gewünscht.....aber, es gibt bei mir einen kleinen Pluspunkt der TF hat: er hat bei seinem ersten Einsatz als Head zumindest ansatzweise das Hockey spielen lassen, dass ich sehen will. Das ein oder andere Spiel in seiner Hauptverantwortung in 08-09 war das beste, was ich in den letzten 3 Jahren in Mannheim gesehen habe. Wenn diese Ausrichtung auch in seinen Verpflichtungen erkennbar ist, kann das was werden. \r\n\r\nBei seinem Einsatz als Head in dieser Saison kreide ich ihm gar nichts an....mit dieser Trümmertruppe hätte sehr wahrscheinlich jeder Superstar Coach aus der NHL als Feuerwehrmann versagt....und keiner weiss letztendlich definitiv wie groß sein Anteil an wirklicher Verantwortung bei einem Head Dave King oder Doug Mason war.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich sehe das alles gelassen entgegen.Auch ich hätte lieber einen "neuen" Mann an der Manager position gesehen,aber das war irgendwie vorauszusehen.Außerdem sind jetzt die Adler in bringschuld,was das sportliche angeht.Ansonsten werden sie in den nächsten jahren vor 6000 leuten spielen.Denn eins ist klar,noch so eine saison,und auch die treuen der obertreuen fans,werden sich das nicht mehr bieten lassen.\r\n\r\nDeswegen,ich lehne mich zurück,und werde das ganze beobachten,und dann meine schlüsse daraus ziehen.Trotzdem ein gutes gelingen,TF!!!!
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich finds gut, er kennt die Liga und hat mit Sicherheit gute Kontakte! Ich lasse mich überraschen und sehe nicht gleich alles als beschissen an, was verkündet wird.

                          Kommentar


                          • #28
                            Teal Fowler wird als Bindeglied zwischen Cheftrainer, Trainerstab, Mannschaft und Geschäftsführung fungieren. Er ist in Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Trainerstab für die Zusammenstellung und Auswahl der Spieler ebenso verantwortlich wie für die strategische Weiterentwicklung der Marke Adler Mannheim.\r\nEin wichtiges Aufgabenfeld wird darüberhinaus der Ausbau und die Pflege eines eigenen Scouting-Programms und die Erstellung entsprechender Spieler-Datenbanken sein.
                            \r\nGanz ehrlich? So schafft man sich einen neuen Brandherd noch bevor die alten Schwelbrände gelöscht sind...

                            Kommentar


                            • #29
                              Was soll da anderes Sein als mit MK?\r\nFowler wird das Sprachrohr von MK sein!Da änderst sich gar nichts!

                              Kommentar


                              • #30
                                Jeder jammert hier rum, von wegen "mit Stolz den Adler zu tragen". Ich denke, von der Einstellung her, wird er alles geben für diesen Verein!\r\nDa es für ihn ja auch etwas Neues ist, bin ich absolut davon überzeugt, dass er mit vollem Elan an die Sache geht!\r\nOb er relativ fehlerfrei arbeiten wird, das wird die Zukunft zeigen!\r\nIn diesem Sinne: Let´s get it on!!
                                We protect our House!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X