Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helsinki-Tour 2010: Alle Infos! (ca. € 330,-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
    Oder per Taxi...mit 4Mann sollte das bezahlbar sein. Was das Laufen angeht, müßt man mal wissen in welche Richtung.
    \r\n \r\nEin Taxi für tausend Meter?\r\nWas hast Du denn damals beim Bund gemacht? Hast Du vor dem Marsch auch nach einem Taxi gefragt?

    Kommentar


    • #47
      Eher nach jemand, der mich trägt...Freiwillige gabs leider nie !
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #48
        Warum wundert mich das nicht?? ;-)

        Kommentar


        • #49
          Das, was ich jetzt gerne schreiben würde, würde der Forumszensur zum Opfer fallen !!*g
          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

          Kommentar


          • #50
            So, auf geht´s rtg Helsinki! \r\nWünsche allen Reisenden schon mal einen guten Flug

            Kommentar


            • #51
              Hier mal per W-LAN eine erste Idee, was die Fahrt noch hergeben könnte..

              Kommentar


              • #52
                Mit ziemlicher Sicherheit hätte ich von Sa auf So nen Platz im Doppelzimmer anzubieten (mit Frühstück ).\r\n\r\nDer Flug am Samstag morgen hin mit LH und Montags mitm ersten Flieger zurück würde 99Euro kosten incl. Umbuchungsgebühr auf eben nen anderen Namen.\r\n\r\nGruß Spocky
                Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                Kommentar

                Lädt...
                X