Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Mai 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Absage der DEL-Versammlung ist mal wieder peinlich hoch 3.\r\n\r\nSchade, dass gerade alle munter dabei sind, "unseren" schönen Sport kaputt zu machen.

    Kommentar


    • #32
      Und? Wird es Konsequenzen geben? Ha...
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
        Und? Wird es Konsequenzen geben? Ha...
        \r\n \r\nKlar: Die Konsequenz ist, dass die Versammlung neu einberufen werden muss und bis dahin hat Kassel die Insolvenz überstanden und alles ist wieder eitel Sonnenschein. Die Trickser im Hintergrund haben das schon geschickt eingefädelt ... und Kassel hat sich gerettet.\r\n\r\nEs lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. Das wäre schlecht für den Blutdruck. Es ist nur lächerlich.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #34
          Ich meinte eher Konsequenzen für die amateurhaften Vollpfosten, die seit Jahren unser Hobby lächerlich machen.
          Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

          Kommentar


          • #35
            Ich denke auch, es wäre besser, Kassel absteigen zu lassen. Das wäre auch den Vereinen gegeüber fairer, die es geschafft haben, sich ohne derlei Tricksereien über Wasser zu halten. Es ist ihnen ja unbenommen irgendwann wieder aufzusteigen.\r\nWas ich vorsichtig andeuten wollte: Ich bin mir eben nicht so sicher, dass hier jemand nicht gewusst haben soll, was er tut, sondern dass da möglicherweise auch Absicht dahinter gestaden haben könnte, um die Sache so hinauszuzögern, bis sie sich erledigt hat. Kassel ist gerettet und niemand ist schuld. "Sorry, war halt ein blöder Formfehler!"\r\nMatze könnte sicher eine Enzyklopie über bewusste "Formfehler" in der abendländischen Rechtsgeschichte schreiben (oder uns bei den nächsten 200 Auswärtsfahrten mit entsprechenden Anekdoten unterhalten*), die man im Zweifelsfall dann zu seinen Gunsten aus dem Hut zaubern kann.\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(* das wäre sicher deutlich unterhaltsamer, als die ständige Ballermann-Musik)
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #36
              Klasse Robert!\r\nNatürlich muss man ein Zeichen setzten, aber wie du richtig schreibst ist es eine Laune der Verantwortlichen weil gerade gemacht wird wie man will. Wo ein Konzept zu erkennen ist will man einfach alles fallen lassen, bei anderen drückt man mehr als zwei Augen zu oder man will es erst gar nicht erkennen.\r\nIch zitiere Robert gerne :\r\n"Aber die launische DEL ist unberechenbar. Mal sind Prinzipien vollkommen wertlos, ein anderes mal weicht man wider besseres Wissen keinen Zentimeter von ihnen ab."
              Mannheim

              Kommentar


              • #37
                Wenn man im Sport1 Text (was auch immer man darauf geben mag) liest "Diesen Fehler nutzten die Hessen, die ein Insolvenzverfahren eröffnet haben aus, um sich als 'gerettet' zu bezeichnen", so hat das ganze doch einen komischen Beigeschmack.

                Kommentar


                • #38
                  Frankfurt Lions vor der Pleite!\r\n\r\nDa platzt eine riesige Eisbombe: Das Frankfurter Eishockey steht vor dem Aus. BILD erfuhr: Sollte in den nächsten beiden Wochen keine Hilfe von außen kommen, werden die Frankfurt Lions Insolvenz anmelden.\r\n\r\nWeiter geht´s hier:\r\n\r\nhttp://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...er-pleite.html\r\n\r\n\r\n

                  Kommentar


                  • #39
                    Das wird ja immer doller hier.... \r\n\r\nSagt mal, ist die DEL (und ihre Clubs) so dämlich, oder kapieren sie es nicht. Die Herren sägen die ganzen Jahre am Ast, auf dem sie selbst sitzen.\r\n\r\nSo langsam wird mir auch klar, warum die Adler und Eisbären so nach Europa schielen. In Deutschland fällt das Profi-Eishockey wie ein Kartenhaus zusammen...

                    Kommentar


                    • #40
                      Naja, die BILD neigt ja gerne zur Dramatisierung. Warten wr mal ab, was die seriöse Presse schreibt ...\r\n\r\nAber eines ist sicher: Ich will, dass das Frankfurter Eishockey bleibt! Die Heimspiele in Frankfurt würden (sicher nicht nur) mir fehlen!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #41
                        Für große Teile der Bevölkerung ist die DLIB Zeitung durchaus seriös. \r\n@ RGH\r\nUnd ich will, daß endlich mal seriös gewirtschaftet wird, man dauerhaft nicht mehr Geld ausgibt als man einnimmt, denn diese kolportierten Summe sammelt man nicht über Nacht an. Es kann doch nicht sein, daß man ständig über seine Verhältnisse lebt und dann irgendwann vor seine Gläubiger tritt und um Schuldenerlass bettelt.\r\n\r\nDieser ständige Ruf nach Hilfe der Kommunen kotzt mich an. Eishockey ist - trotz WM im eigenen Land - eine Randsportart und nicht von allgemeinen Interesse.\r\nSchön, daß der Frankfurt so am Herzen liegt. Dann mal flink das Scheckbuch gezückt und spenden!\r\n\r\nLangsam frage ich mich, was die DEL Kontrolgremien denn eigentlich tun, außer sich in schicken Golfklubs zu treffen und fein zu dinieren?

                        Kommentar


                        • #42
                          Die Sportabteilung der Bild ist aber leider durchaus meist sehr gut informiert. Wie sagte Gernot T. so schön: Die DEL ist doch kerngesund, was haben nur alle?\r\n\r\nIch lach mich einfach nur noch tot. Wird eigentlich die Stümperaktion von Kassel ohne Folgen bleiben? Immerhin war dafür ebenfalls der berühmte Gernot T. der Verantwortliche......\r\n\r\nWenn Frankfurt pleite geht und Köln auch noch nicht über den Berg, werden wir ja wirklich eine tolle nächste Saison erleben, indem Berlin das einzige wirkliche Reizduell wird.\r\n\r\nBei aller Rivalität - alles Gute Frankfurt, ich hoffe sie packen das.\r\n\r\n
                          Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
                          \r\nSo langsam wird mir auch klar, warum die Adler und Eisbären so nach Europa schielen. In Deutschland fällt das Profi-Eishockey wie ein Kartenhaus zusammen...
                          \r\n\r\nTja, man läuft von einer Blamage in die nächste. Bei einem normalen Unternehmen hätte Gernot T. nach seinem Fehler wohl gehen dürfen..... Und ich muss zugeben, bei diesen ganzen Fehlern wird mir Europa langsam immer sympatischer, auch weil bei der WM mehr als auffällig ist, dass dort genau der Sport gespielt (und von den Schiris geduldet wird), den ich sehen will. Aber wir haben ja auch keine andere Regelauslegung .

                          Kommentar


                          • #43
                            Naja die DEL macht genauso weiter wie bisher. \r\n\r\nÄnderungen gibts nur auf dem Menüplan fürs Schmankerl im Stammrestaurant.\r\n\r\nSolange der gute Herr Tripcke nicht endlich einmal selbst viele und große Fehler eingesteht (und nicht nur mit Kleinigkeiten hier und da um die Leute zu beruhigen) das wirklich die Kacke am dampfen ist, so lange wird sich niemals etwas ändern.\r\n\r\nIch kann es nicht verstehen wie man das einfach so übergehen,übersehen und ignorieren kann ! \r\n\r\nSo langsam wird die DEL nein sie ist es schon lange, einfach nur zum davon laufen.\r\n(Gelinde ausgedrückt)\r\n\r\n\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #44
                              Ein Grund der aktuellen Aktion der Lions könnte aber auch die Tatsache sein, dass die Europaliga tatsächlich schon in naher Zukunft realisiert wird und so mancher Eishockeyclub unbedingt dabei sein möchte !\r\nAllerdings zum jetzigen Zeitpunkt die aktuelle Infrastruktur ( Multifunktions Halle ) einfach noch nicht passt ! Von daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt in die Offensive zu gehen.\r\nNur meine Meinung !
                              Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

                              Kommentar


                              • #45
                                Zukunft der Huskies noch nicht geklärt, Versammlung wurde auf Antrag der DEL vertagt...\r\n\r\nhttp://www.hna.de/sport/eishockey/ka...en-762123.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X