Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Spiel in Gelsenkirchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um das Spiel in Gelsenkirchen

    Da ja doch sehr viele nach Gelsenkirchen fahren, mach ich hier mal ein extra Thema auf.\r\n\r\nDie Bild ist jetzt auch aufmerksam auf das Spiel geworden: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...f-schalke.html\r\n\r\nWebcam auf Schalke: http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm\r\n\r\nStandby Tickets für das Spiel: http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=11292\r\n\r\nJemand ne Ahnung über Kneipen usw. in Gelsenkirchen? Oder gibts dort schlichtweg nichts ?

  • #2
    Zitat aus Bild Artikel "... ab 14.00 Uhr wird das Publikum mit Rahmenprogramm und 52 000 Litern Bier in Feier-Laune versetzt ..."\r\n\r\nBin mal gespannt was hinter der Aussage steckt. Kann mir nicht vorstellen das damit Freibier gemeint ist und 52 000 Liter für über 76 000 Fans (+ Fandorf?) könnte knapp werden, wenn ich da an ein paar Bekannte ( ja ok ich auch) denke \r\n\r\nWobei...ich mach mir Gedanken über nen Bild-Artikel... ich glaub die Hölle friert ein und Belze hat nen penalty gegen Luzi

    Kommentar


    • #3
      Toll, als ob man Bier braucht, um in Feierlaune zu kommen ...

      Kommentar


      • #4
        ^^stimmt, gude schorle wär viel besser.
        Fowler: „Wenn wir schon zu Hause verlieren, dann muss der Gegner dafür wenigstens etwas bezahlt haben ...”

        Kommentar


        • #5
          Zurück aus dem Stadion....tolle Stimmung und ein wahnsinns Erlebnis. Die Show vor dem Spiel war eher dürftig. Das Oldie Spiel war unterhaltsam aber die zweiten 20 Minuten endeten schon nach 14 Minuten. Scooter paßt zum Eishockey wie Weihnachtsmusik an den Karibikstrand....absoluter Stimmungskiller. Auch sonst wars nicht wirklich umwerfend. Die Bezahlkarten sind in vielen Stadion schon üblich aber Schalke hat den Knaller, für Getränke und Speisen muss man sich an verschiedenen Reihen anstellen.....bei den Zuschauermassen von heute und beträchtlichen Wartezeiten ist es somit fast unmöglich in einer Pause Essen und Trinken zu besorgen. Arme Fussballfans, die sich dies jedes 2. Wochenende antun müssen.\r\n\r\nZum Spiel bleibt nicht viel zu sagen, viel Kampf und Krampf aber anders kann Deutschland eben nicht gewinnen.\r\n\r\nUnd im Presseblock neben uns saß noch Jan Alston

          Kommentar


          • #6
            Stimmung war gigantisch, negativ war aber die Anfahrt mit Busse und Bahn (wir haben in Oberhausen übernachtet) als auch die Abfahrt. Ich denke dass die Betreiber des öff. Nahverkehrs nicht mit sovielen Auswärtigen gerechnet haben.\r\nPeinlich fand ich auch, dass vor der Veltinsarena nur ein Bierstand aufgebaut war mit 2 Mann besatzung.\r\nFür mich ein kleines Highlight: Ron Pasco sass bei uns im Block Y. Er hat es sichtlich genossen,dass wir Mannheimer ihn erkannt haben. Ist wirklich ein netter Kerl ,der immer noch so aussieht wie vor 10-12 Jahren. (Die gute AvB wäre begeistert gewesen)

            Kommentar


            • #7
              Spiel war ganz nett anzusehen, die Deutsche defensive war meiner meinung nach überraschend ut aufgestellt. Ich finde das es ein kampfbetontes aber dennoch gutes Spiel war. Zur Organisation der P+R Parkplätze fehlen mir allerdings die Worte. Da werden P+R tickets extra angeboten aber der Parkplatz ist weder ausgeschildert noch steht dort jemand der die P+R Tickets kontrolliert oder einem sagen kann wie man vom Parkplatz zur Arena kommt. Darüber werde ich mich auch beschweren und mein Geld zurück verlangen. Die warterrei nach dem Spiel bis man dann endlich mal in die SBahn durfte war auch alles andere als Nervenschonend. Ich hatte erwartet das solche dinge wie P+R und wegkommen nach dem Spiel bei einer Arena bzw einer Stadt in der alle 2 Wochen 60 000 Leute zum Fußball gehen besser Organiesiert wären.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
                Peinlich fand ich auch, dass vor der Veltinsarena nur ein Bierstand aufgebaut war mit 2 Mann besatzung.
                \r\n\r\n???\r\n\r\nAlso rund um die Arena gab es reichlich Bierstände und weitere Stände, die allerlei Leckeres zum Essen und Trinken anboten. Wir spazierten gemütlich einmal rund um die Arena und auf jedem größeren Platz war etwas los, besonders natürlich beim Public Viewung mit Live-Musik auf einer Bühne. Zu Trinken und zu essen gab es, was das Herz begehrt. Zahlreiche Aktivitäten und Gewinnspiele der Sponsoren, Torwandschiessen mit Schalke 04, etc. etc. Da musste niemand verdursten, verhungern oder Langeweile haben. \r\n\r\nAlso ich war von dem Programm rund um die Arena sehr positiv angetan. Da gab es nichts auszusetzen. Dazu noch gratis Kugelschreiber, Modellautos, WM-Wimpel, Papierhelme, Eis, ... und die Knappenkarte für das bargeldlose Bezahlen in der Arena konnte man auch schon erstehen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar

                Lädt...
                X