Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Mitfahrgelegenheit nach Gelsenkirchen im 25-Personenbus von Holger Tours!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Mitfahrgelegenheit nach Gelsenkirchen im 25-Personenbus von Holger Tours!

    Hallo an Alle!\r\n\r\nWer hat Interesse an einer Busfahrt für 30,- € inkl. Stehplatz?Hab zurzeit noch zwei Stehplatztickets übrig in Block K. Preis inkl. Busfahrt beträgt 50,- €.\r\n\r\nIch biete eine von mir privat organisierte Busfahrt zum Eröffnungsspiel. Leider sind mir kurzfristig ein paar Leute abgesprungen und habe nun noch 4 Plätze frei.\r\n\r\nEins vorab. Es sollte gesittet zugehen, da ich hinterher keinen Ärger mit dem Busunternehmen haben möchte.\r\n\r\nDie Fahrtkosten ohne Eintrittskarte betragen 30,- €.\r\nMit Stehplatzkarte 50,- €. Ich habe noch zwei Tickets.\r\n\r\nAbfahrt in Viernheim am Bürgerhaus um 11:00 am 07.05.10.\r\nAnkunft in Gelsenkirchen zw. 17:00 und 18:00 Uhr.\r\nAbfahrt in Gelsenkirchen ca. 23:30 (direkt nach dem Spiel)\r\nAnkunft in Viernheim ca. 4:00 Uhr.\r\n\r\nEs fahren einige Dauerkarteninhaber aus Block 202 mit.\r\n\r\nAm besten Ihr meldet Euch per Mail: e.busalt@ingconcept.biz\r\nOder per Handy: 0176/24043247
    "Es ist natürlich allgemein bekannt, daß unüberlegtes Reden tötlich sein kann, aber das volle Ausmaß dieses Problems wird nicht immer erkannt!" The Hitchhiker´s Guide to the Galaxy

  • #2
    Nach oben wegen 2 Stehplatztickets, die dazu gekommen sind.
    "Es ist natürlich allgemein bekannt, daß unüberlegtes Reden tötlich sein kann, aber das volle Ausmaß dieses Problems wird nicht immer erkannt!" The Hitchhiker´s Guide to the Galaxy

    Kommentar

    Lädt...
    X