Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Zuschauerzahlen in Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Word !!!!!!
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Robert
      \r\nAuf der einen Seite kann ich die Argumentation des Weltverbandes nachvollziehen. Es ist ein hohes Niveau, dass man nicht zu Dumpingpreisen auf den Markt werfen kann. All die Zuschauer, die sich für teures Geld Karten zum regulären Preis gekauft haben, dürften nicht sonderlich begeistert sein, was der ein oder andere an Freikarten genutzt hat.\r\n
      \r\n\r\nDas mag ja sein, dass es ein hohes Niveau ist, aber 40€ für den billigsten Sitzplatz in den Gruppenspielen ist ganz schön teuer. Noch dazu, wenn dann im Viertelfinale der gleiche Platz auf einmal 74€ kostet. Ich meine, man gönnt sich ja sonst nichts, aber es wundert mich auch nicht, wenn der eine oder andere bei den Preisen lieber zuhause bleibt (Oder sich nur ein Highlight raussucht). Wohl dem, der für so etwas Freikarten bekommt

      Kommentar


      • #48
        Ich hab es auch schon an anderer Stelle geschrieben und es wurde ja auch schon von einigen anderen geschrieben.\r\nDie Preise sind einfach eine Frechheit! Speziell jetzt im Viertelfinale für den billigsten Sitzplatz ( Letzte Reihe Oberrang) für 59,-, der Stehplatz für 44,- Euro. Und ab dann wird es wirklich heftig.\r\n\r\n\r\nUnd dann große Verwunderrung wenn bei dem 2. Viertelfinale ( Schweden- Dänemark) es noch genügend Karten gibt\r\n\r\nDie Spinnen die Römer.\r\n\r\nDas war mir selbst das Deutschlandspiel nichtwert.

        Kommentar


        • #49
          Naja, rein wirtschaftlich betrachtet scheinen die Preise für das Deutschland-Viertelfinale gut gewählt zu sein, da für diese Preise die Halle ausverkauft sein wird. Wie gesagt: rein wirtschaftlich betrachtet!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #50
            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
            Naja, rein wirtschaftlich betrachtet scheinen die Preise für das Deutschland-Viertelfinale gut gewählt zu sein, da für diese Preise die Halle ausverkauft sein wird. Wie gesagt: rein wirtschaftlich betrachtet!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            \r\n\r\nRein wirtschaftlich betrachtet machen die Preise im Gesamtzusammenhang dennoch keinen Sinn, da die Hallen, wie zB. in Mannheim bei so manchen Spielen, zu gerade einmal 1/4 gefüllt waren. Da beschönigen die Zahlen des Ticketverkaufes auch nur für das ein oder andere Topspiel, bzw. Deutschlandspiel. \r\nIch möchte nicht wissen wieviel Geld den Verantwortlichen auf Grund der hohen Preise der Tickets und des Essen/Trinkens durch die Lappen gegangen ist..

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
              Ich möchte nicht wissen wieviel Geld den Verantwortlichen auf Grund der hohen Preise der Tickets und des Essen/Trinkens durch die Lappen gegangen ist..
              \r\n\r\nIch fürchte, das wird man nicht ermitteln können. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #52
                für mich fehlt bei der umfrage die auswahlmöglichkeit "ich gehe nur zu den spielen für die ich freikarten bekomme" \r\naber ich denke das fällt auch unter zu teuer.
                F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                Kommentar


                • #53
                  Ich hoffe inständig, dass die Verantwortlichen der Adler sich genau die Bilder der 1/4 oder 1/3 gefüllten Halle eingeprägt haben und daraus ihre Lehren ziehen.
                  A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                  Kommentar


                  • #54
                    Welche Lehren? Dass Weltklasse Eishockey die Halle nicht füllt, das Gekurke der Adler aber schon? Oder dass 44 Euro zu teuer sind für ein Eishockeyspiel?\r\n\r\nGruß\r\n\r\nAnna-Lena
                    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich persönlich bin in meiner Meinung wieder bestätigt worden!Das viele Adler Fans nur Fan der Adler sind und nicht vom Eishockeysport allgemein!Viele Jammern seit Jahren das sie in Mannheim kein gutes Eishockey sehen können,aber genau dieser Jammerer waren auf keinem WM Spiel!

                      Kommentar


                      • #56
                        Also ich hatte ja 14 Tage Urlaub, um alle Spiele zu sehen, aber mein Bekannter hat sich immer nur 2 Stunden frei genommen, bzw. an dem Tag mit den drei Spielen mal einen halben Tag Urlaub, also es ging schon.\r\n\r\nGruß\r\n\r\nAnna-Lena
                        Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von ALausR Beitrag anzeigen
                          Also ich hatte ja 14 Tage Urlaub, um alle Spiele zu sehen, aber mein Bekannter hat sich immer nur 2 Stunden frei genommen, bzw. an dem Tag mit den drei Spielen mal einen halben Tag Urlaub, also es ging schon.\r\n
                          \r\nNicht jedem ist es wichtig genug um dafür Urlaub zu opfern Abgesehen davon kann auch nicht jeder einfach Urlaub nehmen wann er möchte.

                          Kommentar


                          • #58
                            Das ist mir auch klar Paige, ich wollte auch nicht sagen, dass man das so machen musste oder sollte, wollte nur sagen, dass es möglich war. Wenn auch stressig, aber ich fands super.
                            Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von old17 Beitrag anzeigen
                              Hier in Köln wurde der Bedarf übergedeckt, die Fans mussten 5 Spiele in 10 Tagen bezahlen (eigentlich 6, weil die meisten wohl auch auf Schalke waren). Warum ist man da nicht mal für 1-2 Spiele nach Mannheim gegangen ?? Das ist auch sicherlich der Hauptgrund für die eher schlechte Auslastung der Arena im Spiel gegen Weißrussland.
                              \r\n \r\nGenau das gleiche habe ich mir auch gedacht! 1 oder 2 mehr D spiele hätte man uns schon gönnen können...\r\n\r\nhabe live gesehen:\r\n\r\nD - USA auf schalke\r\nCZE - schweiz\r\nviertelfinale DEN - SWE \r\nviertelfinale D - schweiz

                              Kommentar


                              • #60
                                Auch sonst stehen noch einige Werbebanner in Mannheim rum...
                                Mannheim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X