Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky-Angebot für 16,90 / mtl. (1 Jahr lang!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky-Angebot für 16,90 / mtl. (1 Jahr lang!)

    Es gibt bis zum 15.6. ein neues Sky-Angebot, welches ermöglicht, dass man für 16,90 € /mtl. ein Hauptpaket (z.B. "Bundesliga", "Sport (einschl. DEL)", "Film") buchen kann.\r\n\r\nDer Preis zählt 1 ganzes Jahr lang, normalerweise müsste man 32,90 € / mtl. für das Paket bezahlen.\r\n\r\nBeigefügt der Flyer mit weiteren Infos; helfen kann auch der Verweis auf die Seite von Quotenmeter.de:\r\nSky - Angebot bis 15.6.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Danke für den Hinweis. \r\n\r\nWenn HD und Sport Paket mit drin wären, dann würde ich es auch direkt abonnieren. So muss ich leider noch min. bis zur nächsten Insolvenz von Sky/Premiere/Whatever warten und hoffen das sich dann mehr am Kunden orientiert wird.
    Alles kann besser werden

    Kommentar


    • #3
      Sky welt + Bundesliga ist nicht Sport! Also fehlt hier die DEL.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von K-Menki Beitrag anzeigen
        \r\nWenn HD und Sport Paket mit drin wären, dann würde ich es auch direkt abonnieren. So muss ich leider noch min. bis zur nächsten Insolvenz von Sky/Premiere/Whatever warten und hoffen das sich dann mehr am Kunden orientiert wird.
        \r\n \r\nSo sehe ich das auch.......wenn ich den kompletten Sport dauerhaft für 20 - 25 € bekomme bin ich dabei........also wahrscheinlich nie.......

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Sky welt + Bundesliga ist nicht Sport! Also fehlt hier die DEL.
          \r\n \r\nDeswegen hat er ja auch Komma´s dazwischen gesetzt....oder seh ich das falsch ? Beim SportPaket is die DEL dabei, zumindest wars bei mir so. Kann natürlich auch ein PremiereÜberbleibsel gewesen sein. Aber wenn ich ich die AGB´s richtig verstehe, hast Du hier Bundesliga für 16,90Euro und kannst nach 1Jahr wieder kündigen....also nix mit 2Jahren Mindestlaufzeit wenn mans nur 1Jahr will.\r\n\r\nGruß Spocky
          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

          Kommentar


          • #6
            Seit Spieltag 58 kenne ich Sky nicht mehr....\r\nSky hat an besagtem Spiel die Adler, die Fans und ihre Interessen so dermaßen untergraben das selbst ein Angebot für 5€ im Monat nichts mehr als Abscheu meinerseits verdient.\r\n\r\nGruss Frank
            Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

            Kommentar


            • #7
              Ich komme auch ohne Sky wunderbar aus. WM läuft auf ARD/ZDF, DEL schau ich mir eh nicht mehr auf Sky an, wenn dann Live im Station, zumal die Adler sehr selten auf Sky übertragen werden. Fussball Bundesliga schau wenn ich Lust dazu habe, in einer Kneipe an ^^

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                Deswegen hat er ja auch Komma´s dazwischen gesetzt....oder seh ich das falsch ?
                \r\n\r\nRichtig, sonst hätte ich die Pakete mit + verbunden.\r\n\r\n
                Beim SportPaket is die DEL dabei, zumindest wars bei mir so. Kann natürlich auch ein PremiereÜberbleibsel gewesen sein.
                \r\n\r\nJa, beim Sportpaket ist die DEL dabei (neben UEFA Fußball, Premier League, Formel 1, SportAustria, DFB-Pokal)\r\n\r\n
                Aber wenn ich ich die AGB´s richtig verstehe, hast Du hier Bundesliga für 16,90Euro und kannst nach 1Jahr wieder kündigen....also nix mit 2Jahren Mindestlaufzeit wenn mans nur 1Jahr will.
                \r\n\r\nAuch wieder richtig, Laufzeit ist grundsätzlich 12 Monate. Grund: Seit es Sky ist, wird keine 2jährige Laufzeit mehr angeboten, sondern max. 12 Monate. Allerdings musst du rechtzeitig kündigen, sonst läuft das Paket automatisch zum neuen Preis weiter (32,90 € - wenn der dann noch gültig ist). Was man nicht vergessen darf, ist die Tatsache, dass man als Satelliten-Kunde dann über das Sky-Welt-Extra-Paket ESPN America (mit NHL) dabei hat.

                Kommentar


                • #9
                  Das ist richtig. Ich habe Sky-Welt + Extras (ESPN). Und den Sportkanal. Kostet bis August 16.90 Euro und es ist alles bis August freigeschaltet. Das Abo geht immer nur 12 Monate!\r\n\r\nDas Paket oben lese ich aber nur im Zusammenhang mit dem Bundesliga packet. Ich hab mich da eher auf den Prospekt als auf den Postingtext bezogen. Da wird das SPortpacktet nicht mal erwähnt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Das Paket oben lese ich aber nur im Zusammenhang mit dem Bundesliga packet. Ich hab mich da eher auf den Prospekt als auf den Postingtext bezogen. Da wird das SPortpacktet nicht mal erwähnt.
                    \r\n\r\n\r\nWenn Du dem Link zu Quotenmeter.de folgst, ist aber erklärt, dass dies für alle Hauptpakete gilt. Das Bundesliga-Paket ist jetzt eben nur werbewirksam in großen Lettern geschrieben wegen der Fußball-WM.\r\n\r\nAuch auf dem beigefügten Flyer (pdf-Datei) gibt es den Satz:\r\n
                    Oder möchten Sie eine andere Paketkombination? Ihr Sparvorteil bleibt natürlich erhalten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X