Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Juni 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ist doch ganz einfach wie sie die halle füllen wollen...sie spielen ab sofort nur noch exklusiv gegen mannheim =) dazu gibt es eine abmachund das sie sich auch jedes mal geschlagen geben...\r\nwollen halt auch irgendwie was ab haben von der mannheimer fan-kultur =)
    \r\n
    ...semper fi...

    Kommentar


    • #32
      also DEL ohne Frankfurt wäre doof, ich war immer gerne mit in FRA und fand die Stimmung in der maroden Halle immer klasse (die Stimmung die wir da gemacht haben natürlich *gg*). Ich fände es schade wenn es diese Spiele, die ja auch immer eine schöne Rivalität hatten nicht mehr gäbe.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von daju Beitrag anzeigen
        also DEL ohne Frankfurt wäre doof, ich war immer gerne mit in FRA und fand die Stimmung in der maroden Halle immer klasse (die Stimmung die wir da gemacht haben natürlich *gg*). Ich fände es schade wenn es diese Spiele, die ja auch immer eine schöne Rivalität hatten nicht mehr gäbe.
        \r\n \r\nOhne den Satz in der Klammer müsste ich dich leider für unzurechnungsfähig erklären.............;-)

        Kommentar


        • #34
          deswegen habe ich ihn ja dazu geschrieben *grins*\r\n\r\nes geht dabei auch nicht nur um die Stimmung in der Halle an sich, einfach diese Rivalität, die Nähe nach F, es hat was, ich fände es schade

          Kommentar


          • #35
            Kleiner Zusatz: \r\nFrankfurt hat seit gestern die Fanaktion "Bist du ein Löwe?" laufen. So versuchen sie bis zum 15. mehr DK-Kunden zu bekommen, Sponsoren zu suchen und die Facebookgruppe zu füllen.\r\nLink zu: "Bist du ein Löwe?"

            Kommentar


            • #36
              Wir sind Papst, wir sind Lena - und jetzt sind wir Löwe? ;-)

              Kommentar


              • #37
                "Wir sind Haie!" gilt jetzt auch für die neue Dauerkarten-Kampagne der Haie @ http://www.haie.de\r\n\r\nEinfach mal ausprobieren, es passiert nichts weiter. \r\n\r\nWeiter hat es bei uns den üblichen Trikotwettbewerb gegeben. Hier die Sieger @ http://www.haimspiel.de/magazin/news...ttbewerbs.html
                _______________\r\nwww.haimspiel.de\r\nwww.haieblog.de

                Kommentar


                • #38
                  Ich frage mich viel eher, was man an der Frankfurter Eissporthalle derartig umbauen kann, dass die Kapazität bzw. die zur Verfügung stehenden Plätze sich deutlich ändern. Das einzige was mir einfallen würde wäre aus Sitzplätzen Stehplätze zu machen, das wird aber sicher nicht geschehen. Ansonsten erscheint mir da wenig Spielraum für Veränderungen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Das einzige was man ändern kann ist ein neues Stadion, aber wer sollte das bauen?! Zu dem Kölner Trikot, Respekt, schlicht und einfach ohne Schnörgel, gefällt mir. Aber keine Angst, würde mir nie eins zulegen :-D
                    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                    Kommentar


                    • #40
                      München bewirbt sich um Aufnahme in die EBEL\r\n\r\nDer EHC München hat am gestrigen Donnerstag einen offiziellen Antrag auf Aufnahme in die multi-nationale Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) gestellt. Das meldet hockeyfans.at. Dabei erfüllte der Zweitliga-Meister alle Anforderungen der aus Mannschaften aus Österreich, Ungarn und Kroatien bestehenden Liga bis auf eine. Diese könnte aber der Knackpunkt sein: Die Freigabe des Deutschen Eishockey-Bundes für einen Verbandswechsel. Bislang wurde diese vom DEB verweigert. Bis zum 18. Juni gewährte die EBEL den Bayern nun eine Fristverlängerung. Sollte der DEB bis dahin dem Ansinnen des EHC zustimmen, würde einer Aufnahme nichts mehr im Weg stehen.\r\n\r\nDie EBEL wäre aber nur Münchens zweite Option. Ziel Nummer eins ist immer noch die Aufnahme in die DEL. Am heutigen Freitag berät das Schiedsgericht des Eishockey-Oberhauses, ob das Lizenzierungsverfahren nachträglich wieder aufgenommen werden soll. Die DEL hatte dem Club vorgeworfen, Fristen versäumt zu haben.\r\n\r\nwww.eishockeynews.de

                      Kommentar


                      • #41
                        Kader wächst: Jaspers und Ankert verlängern \r\n\r\n\r\nKöln. Der Profikader der Kölner Haie nimmt weiter Konturen an. Der KEC hat die Verträge mit Stürmer Jason Jaspers und Verteidiger Torsten Ankert verlängert.\r\n\r\nDer Kanadier Jaspers, der in seiner ersten Saison 2009/2010 für die Haie in 58 Spielen 51 Scorerpunkte schaffte (19 Tore, 32 Vorlagen) unterzeichnete einen Vertrag bis 2012. \r\n\r\nDer Kontrakt mit Abwehrspezialist Ankert, der seit 2005 im Profikader des KEC steht und bereits 221 Partien für die Haie (13 Scorerpunkte) absolviert hat, wurde um eine weitere Saison bis 2011 verlängert.\r\n\r\nwww.eishockey-magazin.de

                        Kommentar


                        • #42
                          EHC München wieder im Lizenzprüfungsverfahren der DEL\r\n\r\nMünchen, 14.Juni 2010\r\n\r\n \r\nAuf Vorschlag des Schiedsgerichts der Deutschen Eishockey-Liga wird der EHC München trotz der verspäteten Vorlage einer vorgeschriebenen Sicherheitsleistung wieder in das Lizenzprüfungsverfahren der DEL für die Saison 2010/11 aufgenommen.\r\n\r\nGernot Tripcke, Geschäftsführer der DEL: „Anders als die Prüfer der Liga, die verpflichtet sind, die niedergelegten Rechtsgrundlagen konsequent anzuwenden, kann das Schiedsgericht die Regelungen der Lizenzordnung in gewissem Rahmen überprüfen und gestaltend wirken. Deshalb konnte das Schiedsgericht in diesem Fall großzügiger sein als die Prüfer. Wir werden die Lizenzprüfung der Münchener, wie bei allen anderen Clubs, bis zum Ende des Monats zum Abschluss bringen.“\r\n\r\n„Wir sind hierüber natürlich sehr erfreut und sehen dem erfolgreichen Abschluss des Lizenzprüfungsverfahrens entgegen. Wir fiebern bereits jetzt auf die nächste Saison des EHC München in der DEL“, erklärte Jürgen Bochanski, Geschäftsführer des EHC München.\r\n\r\nwww.hockeyweb.de

                          Kommentar


                          • #43
                            Augsburg: Kyle Wanving besetzt erste Ausländerstelle\r\n\r\nBei den Augsburger Panthern ist die erste Ausländerstelle für die neue Saison offensichtlich besetzt: Nach Informationen von Eishockey NEWS (akutelle Ausgabe) hat der Kanadier Kyle Wanving einen Vertrag bei den Panthern unterschrieben. Der Rechtsaußen spielte in der abgelaufenen Spielzeit in der American Hockey League für die Portland Pirates. Dort kam der 1.89 Meter große und 95 Kilo schwere Rechtsschütze in 66 Spielen auf 13 Tore und 26 Assists.\r\n\r\nInsgesamt hat der bullige Außenstürmer 453 Spiele in der AHL und 75 Partien in der NHL absolviert. Bereits in der Saison 2008/09 versuchte Wanving, in Europa Fuß zu fassen. Seine Gatspiele in Schweden (Brynäs Gävle) und in Russland (Amur Khabarovsk) verliefen allerdings wenig erfolgreich. \r\n\r\nwww.eishockeynews.de

                            Kommentar


                            • #44
                              Haie rüsten mit Ramsay und Urquhart auf\r\n\r\nDie Kölner Haie haben ihre Offensivabteilung mit den Verpflichtungen der Stürmer Ryan Ramsay (Foto) und Cory Urquhart weiter verstärkt. Die beiden Kanadier haben Verträge für eine Saison (bis 2011) unterschrieben.\r\nRamsay machte in den letzten drei Spielzeiten in der DEL auf sich aufmerksam. In Krefeld, Düsseldorf und zuletzt Straubing verbuchte er in 156 Spielen 105 Scorerpunkte (43 Tore, 62 Vorlagen). In der vergangenen Spielzeit war der 27jährige Mittelstürmer bei den Straubing Tigers mit 40 Punkten (13 Tore, 27 Vorlagen) Topscorer des Teams. \r\n\r\nVor seiner Zeit in Deutschland war Ramsay in den nordamerikanischen Ligen AHL (für Peoria Rivermen und Worcester IceCats), ECHL (für Alaska Aces) sowie zu Beginn seiner Karriere in der OHL aktiv. „Ich mag die Energie, die von ihm ausgeht“, lobt KEC-Manager Bill Stewart die kraftvolle Spielweise Ramsays, „er hat schon in der Liga bewiesen, was er kann, verkörpert aber den hungrigen Spielertyp, den wir brauchen.“ \r\n\r\nUrquhart bewarb sich in der letzten Saison mit 38 Toren für den Zweitligisten Heilbronn für die DEL. „Von seinen Fähigkeiten her, gehört er in die Eliteliga“, bewertet Stewart die Qualitäten des Torjägers, der in der vergangenen Hauptrunde bester Torschütze der gesamten 2. Liga war. Der 25jährige, der in der zweiten Runde von den Montréal Canadiens gedraftet wurde, verbuchte zudem 33 Beihilfen (insgesamt 71 Punkte). \r\n\r\nWie Ramsay war auch Urquhart vor seinem Wechsel nach Europa vor allem in der AHL und ECHL im Einsatz. Für verschiedene Organisationen kam er in 100 AHL-Spielen auf 49 Punkte (23 Tore, 26 Vorlagen) und in 264 ECHL-Partien auf 220 Punkte (110 Tore, 100 Vorlagen). Mit den Hamilton Bulldogs gewann Urquhart 2006/2007 den Calder Cup, den Titel in der AHL. Die Meisterschaft holte er sich zudem mit den Arizona Sundogs 2007/2008 in der CHL (hier steuerte er in den Play Offs in 17 Spielen 27 Punkte bei). \r\n\r\nwww.del.org

                              Kommentar


                              • #45
                                Hm, Urquhart hätte ich gern bei uns gesehen, aber der ist vermutlich noch zu jung und hungrig.
                                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X