Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Juni 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • somit ist die del noch langweiliger und hackert arbeitslos
    Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

    Kommentar


    • Frankfurt raus, Kassel drin, zumindest bis zum Gerichtsurteil, München rückt hoch, bei Köln muss man abwarten wie es im Januar ausschaut. Ist diese Liga noch zu retten? Ein "Reboot" der Liga ist wegen der 2/3 Mehrheitsbestimmung nicht möglich, die kleinen Vereine wie Straubing, Iserlohn und Augsburg wirtschaften gut sind aber bei weitem sportlich nicht so attraktiv wie Köln, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt und Nürnberg. \r\nDiese Liga ist nicht nur krank, sie liegt bereits im Sterben. \r\n\r\nWas ich nur bei manchen nicht verstehe, bei Spieltag 58 gibt man noch solidarisch mit Köln, aber fRankfurt wünscht man sich in die Wüste, na dann kann ja die Euro-Liga mit emotionslosen Spielen kommen. Sportlich top, alles andere .. ???
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • Frankfurt raus!!!! ich frag mich was will die DEL damit bezwecken? ich denke das durch den wegfall von Frankfurt die zuschauerzahlen nochmehr nach unten gehen, als sie ohne hin schon sind.\r\nMir wird richtig was fehlen die spiele mannheim Frankfurt waren klassiker, für gehört Frankfurt einfach in die DEL rivalität hin oder her.\r\n\r\nJetzt müssen wir einfach abwarten wie es mit Kassel und Köln weiter geht, ich hoffe das die DEL in diesen fällen zumindest mal eine vernünftige entscheidung trifft.\r\nFür München würde es mich sehr freuen, wenn sie in die DEL kommen würden,\r\nWäre echt mal interessant zu sehen wie sich die münchner dann in der DEL schlagen.\r\n\r\nalso hofen wir mal das die DEL demnächst mal bessere Entscheidungen trifft, was ich leider bezweifle

        Kommentar


        • Was willst Du mit "Derbys" gegen Köln?! Da ist schon seit Jahren völlig die Luft raus. Lieber ein Spiel gegen die Eisbären oder die Lebkuchen, da steckt weitaus mehr Brisanz drin, als gegen zahnlose Haie. Der KEC war einmal und ist - leider - schon lange Geschichte.
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • ja das weiß ich auch das die spiele nichtmehr das sind was sie mal waren, aber wenn nach frankfurt auch noch köln rausfallen würder, was ist diese liga dann noch wert?\r\nIch finde das was die DEL macht eine frechheit, zumal ja bei den vereinen versucht wird eine lösung zu finden.

            Kommentar


            • Zitat von Harold Kreis 21 Beitrag anzeigen
              ja das weiß ich auch das die spiele nichtmehr das sind was sie mal waren, aber wenn nach frankfurt auch noch köln rausfallen würder, was ist diese liga dann noch wert?\r\nIch finde das was die DEL macht eine frechheit, zumal ja bei den vereinen versucht wird eine lösung zu finden.
              \r\n \r\nWarte mal vielleicht gibt es ja einen Grund
              http://img177.imageshack.us/img177/4...1098144xk3.png

              Kommentar


              • und der wäre?

                Kommentar


                • Was weiß ich warte doch mal! deswegen ``vielleicht´´
                  http://img177.imageshack.us/img177/4...1098144xk3.png

                  Kommentar


                  • Auf was soll man sich den bitte dann noch diese Saison freuen!!! Eines der noch halbwegs guten Derbys fällt dann weg. Bleiben nur noch die Spiele gegen Berlin. Den Rest kann man mit Verlaub mehr als nur in die Tonne treten. Dann doch lieber Europa-Liga. Da gibt es zwar auch keine Derbys, aber zumindest sollte da das höhere spielerische Niveau zu finden sein. \r\nJaja, das deutsche Eishockey geht immer mehr zu Grunde....
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • Versteh ich irgendwie nicht? \r\nHatte FFM denn nicht schon alles abgegeben bzw einen Sponsor der das übernimmt ?\r\n\r\nBlick da nicht so wirklich durch... \r\n\r\n\r\n\r\n

                      Kommentar


                      • War scheinbar nicht ausreichend bzw. überzeugend.\r\nhttp://www.focus.de/sport/winterspor...id_525542.html

                        Kommentar


                        • So Kassel auch Weg \r\n\r\nP.S leider ohne quelle
                          http://img177.imageshack.us/img177/4...1098144xk3.png

                          Kommentar


                          • Jetzt hab ich es! Ganz einfach, man kann die Liga nicht auflösen, also schmeißt man alle Wackelkandidaten raus, bis nur noch eine handvoll Vereine übrig sind, so dass es sich wirtschaftlich gesehen nicht mehr lohnt diese LIga aufrecht zu erhalten ,-) Mensch, das ist ja mal clever :-D
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • Frankfurt hatte nach der Intervention der Stadt und dem Hinzupumpen von einer Million durch die Eigner wenn ich mich recht erinnere bis zuletzt eine Unterdeckung des Etats von 1,5 Millionen und zudem nur rund 1000 Dauerkarten von geplanten 2500 verkauft. Wie das Etatloch entsprechend gefüllt worden sein soll, wollten sie bei verkündeter "Rettung" letzte Woche gegenüber der Presse nicht erklären. \r\n\r\nMan kann also davon ausgehen, dass dies auch den externen Prüfern nicht schlüssig zu erklären gewesen ist. \r\n\r\nÜbrigens hat Kassel den selben Wisch bekommen. Siehe @ http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=11964
                              _______________\r\nwww.haimspiel.de\r\nwww.haieblog.de

                              Kommentar


                              • Hier ist die Quelle zu Kassel und Frankfurt\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...;template_id=1
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X