Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Juni 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Mal hoffen, dass das wirklich so stimmt mit der Spieldauer, wäre endlich mal eine sinnvolle Änderung.\r\n\r\nZum Thema Fight hoffe ich aber dann auf eines:\r\n- 2+2+10 wird IMMERNOCH vergeben (und das wenn möglich regelmäßiger) und nicht nur noch SD weil Gerstenberger es so will.......\r\n- keine Matchstrafen weil Gerstenberger es so will um die Regel zu umgehen........\r\n\r\nDesweiteren hoffe ich, dass man auch zum Thema Härte allgemein endlich mal diskutiert auf der Versammlung.

    Kommentar


    • #92
      nein das bedeutet nur das es nach einer Spieldauerstrafe nicht automatische eine für das nächste Spiele geben soll. Bedeutet das die Spieldauer sowas wie ne gelbe karte und die Matchstrafe ne rote wird.\r\n\r\nÜber Strafmaß steht da garnichts.\r\n\r\nMit dem umdrehen der Zeit (ist das nicht eigentlich in den iihf regeln festgeschrieben) will man wohl das runterzählen am ende des Spiels einfacher machen.

      Kommentar


      • #93
        Angell verlässt die Lions\r\n\r\nVerteidiger Nick Angell kehrt den finanziell angeschlagenen Frankfurt Lions nach nur einer Saison den Rücken. Der 30-Jährige, der im vergangenen Sommer aus Jönköping gekommen war, wechselt zum russischen Erstligisten Metalurg Novouznetsk. Für die Hessen ist die Woche der Wahrheit angebrochen: Am Freitag soll die offizielle Bekanntgabe der Entscheidung über die Lizenzerteilung erfolgen.\r\n\r\n\r\nkompletter Artikel\r\nhttp://www.kicker.de/news/eishockey/...die-Lions.html

        Kommentar


        • #94
          Die erste Ratte verläßt das sinkende Schiff.......ein Zeichen? Wobei, ich kann es verstehen. Ich würde auch lieber in Novouznetsk als in Frankfurz leben\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #95
            DEL modifiziert Strafmaß nach Spieldauer-Disziplinarstrafen\r\n\r\nDie Deutsche Eishockey Liga wird in der kommenden Saison Änderungen in der Spielordnung vornehmen. Nach Informationen von Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe) wird zum Beispiel das Strafmaß nach Spieldauer-Disziplinarstrafen modifiziert. Bislang musste ein Akteur, der eine Spieldauer-Diszi erhielt, das laufende Match sowie automatisch die darauffolgende Partie aussetzen. Das wird sich nun ändern: Für eine Partie automatisch gesperrt wird der Betroffene nun erst nach der dritten Spieldauer-Diszi (in den Play-offs nach jeweils der zweiten). "Damit wollen wir die Auswirkungen der zuletzt gehäuft ausgesprochenen Strafen etwas abfedern", sagt DEL-Spielleiter Jörg von Ameln.\r\n\r\nCharly Fliegauf, Vorsitzender der DEL-Sportkommission, begrüßt die Modifizierung ebenfalls. "Ich denke, die DEL hat das einstige Image einer Rüpelliga längst abgelegt und so gesehen ist diese Modifizierung absolut sinnvoll", so der Manager der Grizzly Adams Wolfsburg. Gemeinsam mit der Liga hatte die Sportkommission Änderungen angeregt und initiiert. Die Gesellschafterversammlung soll nun am kommenden Freitag in Köln die ganze Sache absegnen.\r\n\r\nWelche Änderungen in der Spielordnung noch geplant sind, erfahren Sie in der aktuellen Printausgabe der Eishockey NEWS, die ab Dienstag (29. Juni) im Zeitschriftenhandel erhältlich ist\r\n\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=11941

            Kommentar


            • #96
              Frankfurt gehört einfach zur DEL. Ohne Köln und FFM würde ich mir keine Dauerkarte mehr holen...

              Kommentar


              • #97
                Neues Transferabkommen mit NHL

                Die Verhandlungen über ein neues Transferabkommen mit der National Hockey League haben für das deutsche Eishockey einen positiven Abschluss gefunden.\r\n\r\nNHL, DEL und DEB einigten sich auf eine Zusammenarbeit zunächst bis zum Jahr 2012. Neben den DEL-Clubs sind damit auch die Clubs der Zweiten Bundesliga und Oberliga von dem Vertrag umfasst. Demnach zahlt die NHL für jeden deutschen Spieler, der einen NHL-Vertrag unterschreibt und nach Nordamerika wechselt, eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 225.000 US-Dollar.\r\n\r\nIm Gegenzug hat die NHL das Recht, auch vertraglich in Deutschland noch gebundene Spieler bis einschließlich 15. Juni eines Jahres zu verpflichten. In diesem Jahr wurde diese Frist ausnahmsweise bis zum 15. Juli verlängert.\r\n\r\nQuelle: http://www.sport1.de/de/eishockey/ei...ge_256553.html
                http://img177.imageshack.us/img177/4...1098144xk3.png

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von conduit Beitrag anzeigen
                  nein das bedeutet nur das es nach einer Spieldauerstrafe nicht automatische eine für das nächste Spiele geben soll. Bedeutet das die Spieldauer sowas wie ne gelbe karte und die Matchstrafe ne rote wird.\r\n\r\nÜber Strafmaß steht da garnichts.
                  \r\n\r\nHab ich auch nie behauptet. Es gibt in der DEL nur einfach eine gewisse Person an der Spitze der Schiris, die sicherlich nicht begeistert von dieser Regel sein wird .

                  Kommentar


                  • #99
                    Auf der anderen Seite sinkt bei den Schiris meiner Meinung nach evtl die Hemmung eine SD zu verteilen. Der Spieler wird ja nur für die aktuelle Partie gesperrt, wenn es nicht gerade die letzte mögliche SD ist.
                    Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                    Kommentar


                    • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                      Frankfurt gehört einfach zur DEL ...
                      \r\n.. zur Erinnerung: Frankfurt ist als sportlicher Absteiger 2002/2003 nur durch die Schwenninger Insolvenz in der DEL verblieben.\r\nMich würde mal brennend interressieren, wer im Forum alles ein Lions Trikot im Schrank hängen hat . Bei all den Sympathiebekundungen hier.\r\nIch bin wirklich mal die Lizenzvergabe am Freitag gespannt. Zwischen 12 bis 16 Lizenzen scheint ja alles in der DEL Wundertüte zu sein.\r\nIch befürchte, es läuft auf 16 Vereine hinaus. Bonjour tristesse.

                      Kommentar


                      • so wie du schreibst wäre dir eine liga ohne frankfurt lieber. woher diese abneigung?
                        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                        Kommentar


                        • Ist das eine Pro/Contra Diskussion über Frankfurz ? \r\n\r\nAlso ich kann die Kätzchen auch leiden wie Unkraut. Diese komischen Fans und immer diese Anspielungen... Davon abgesehen gibts da noch den guten Rüdiger Storch, der erst nach Aufforderung des Gästeblocks den aktuellen Spielstand durchgibt... \r\n\r\n\r\nOhne Frankfurt - Würd mir was fehlen !\r\n\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • Keine DEL-Lizenz für Frankfurt Lions (vom 30.06.10)\r\n\r\nDie Frankfurt Lions erhalten keine Lizenz für die kommende Spielzeit. Die Deutsche Eishockeyliga (DEL) hat den Frankfurt Lions heute einseitig, außerordentlich und mit sofortiger Wirkung den Lizenzvertrag gekündigt, da die Frankfurt Lions nach Auffassung der DEL zum Abschluss des Lizenzbestätigungsverfahrens ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit gemäß der Lizenzordnung der DEL nicht innerhalb der am 23. Juni 2010 abgelaufenen Ausschlussfrist nachweisen konnten.\r\n\r\n\r\nQuelle: http://frankfurt-lions-gmbh.de/pages/news/topnews.php
                            ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                            Kommentar


                            • Angeblich Keine DEL Lizenz für Frankfurt

                              Laut der FRankfurter Homepage haben die Lions keine Lizenz bekommen

                              Kommentar


                              • Edit, steht schon zwei Posts über mir

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X