Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte aber auch daran liegen, dass die unterschiedlichen Maßstäbe von unterschiedlichen Usern kommen......welche dann als "Forumsmeinung" verallgemeinert werden....

    Kommentar


    • @ Robert: Sorry...aber es ging bei der Diskussion darum ob Glumac seine Leistung bringt oder nicht. Und ob er es per se Wert wäre seinen Vertrag zu verlängern.\r\nWenn du jetzt daraus eine Diskussion machst, WO (d.h. in welcher Reihe) Glumac denn nächste Saison spielen sollte(da ja für seine Position mehrere Hochkäräter verpflichtet wurden) magst du mit der Frage an sich vielleicht (vielleicht deshalb, weil noch keinerlei Zugänge so wirklich von Mannheimer Seite aus bestätigt sind) recht haben, aber sie geht dennoch eindeutig am Thema vorbei. In der Schule hat man so etwas dann "Thema verfehlt" genannt und wurde meist mit bestenfalls 5 bewertet...\r\n\r\n@MaxPower: da könntest du recht haben, dass dieses zweierlei Maß teilweise darauf zurückzuführen ist, dass man verschiedene Ansichten hier im Forum hat. Und der eine so und der andere so argumentiert...und wieder ein anderer (in dem Fall ich) könnte das dann zusammenwerfen.
      \r\n
      ...semper fi...

      Kommentar


      • Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
        .....da ja für seine Position mehrere Hochkäräter verpflichtet wurden....
        \r\n\r\nWas noch unter Beweis zu stellen wäre! Das steht aber generell auf einem ganz anderen Block Papier.
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • den Sinn das noch keine Neuverpflichtung wirklich bestätigt wurde (s. Reimer..der wurde ja auch angeblich schon im Training bei den Adlern gesichtet..und jetzt ist die Verpflichtung relativ unwahrscheinlich)...mal ganz davon abgesehen, dass es womöglich noch den ein oder anderen für die Fans nicht vorhersehbaren Abgang geben kann..\r\n\r\netwas überspitzt könnte ich dann auch argumentieren: Welchen Sinn hat es Scalzo weiterzuverpflichten..wir haben doch genug Verteidiger für nächste Saison...
          \r\n
          ...semper fi...

          Kommentar


          • Bei vernünftiger Betrachtungsweise wird man feststellen, daß man den Kader für die neue Saison noch nicht kennt.\r\nDas Magowan-Tallackson-Mitchell-Gerüchte-Gedöns wird erst mit offizieller Pressemitteilung der Adler amtlich.\r\nWelche(r) Spieler dann noch gebraucht oder weiterverpflichtet werden/wird, entscheidet hoffentlich der Trainer in Absprache mit dem Management, das Budget und selbstverständlich der Spieler selbst.

            Kommentar


            • Zitat von Robert
              Welchen Sinn hat es, über die Weiterverpflichtung eines Spielers zu diskutieren, für den wir bei vernünftiger Betrachtungsweise gar keinen Platz mehr im Kader haben? Das ist doch DIE Grundlage, wenn man ernsthaft darüber diskutieren will. \r\n\r\nGruß Robert
              \r\n \r\nSorry, ich lese dich eigentlich recht gerne, aber DAS war eine schwache Antwort!
              79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

              Kommentar


              • fühlt sich da etwa wer auf den Schlips getreten? \r\nWieso führst du hier Steve Kelly #11 an? Hat ihn denn gerade irgendwer als Quelle für "Gerüchte" direkt in Frage gestellt? Ich glaube nicht..also wieso bringst du ihn dann als Argument zu deiner "Verteidigung"? Fällt dir nichts eigenes ein um deine Argumentation zu manifestieren bzw. sauber zu untermauern?\r\n\r\nSorry..aber hier machst du erneut den Fehler den du anderen immer wieder gerne vorwirfst.Thema: Äpfel und Birnen. Wenn du aus A ein B machst..heisst das noch lange nicht das es um B ging...nur weil du darauf deine Argumentation aufbauen willst. Bsp:Wir unterhalten uns hier über Äpfel..und dein Argumentationsgrundlage sind Birnen...passt nicht. Es sei denn du willst ein Birne-Apfel-Kompott. Erneut Thema verfehlt..setzen und bestenfalls eine 5.\r\n\r\nDenn es hat hier gerade niemand gesagt "wir glauben nicht was der User Steve Kelly #11 sagt", noch hat man ihn als Quelle in Frage gestellt... man hat lediglich darauf hingewiesen dass es bei den Gerüchten noch keine offizielle Bestätigung von Adler Seite aus gibt,dass es durchaus noch Veränderungen geben kann und es vielleicht möglicherweise nicht zu allen Verpflichtungen kommt die in den Gerüchten stehen. Oder dass unvorhergesehen noch ein Platz frei werden könnte, aufgrund eines (von uns)noch nicht eingeplanten Abgangs.\r\n\r\nMach mir bitte einen gefallen...und begründe deine Meinung bitte nicht damit, anderen Usern etwas zu unterstellen- wozu es nicht einmal ansatzweise eine Grundlage gibt. Denn stell dir vor...ich halte sehr viel von dem was der User Steve Kelly#11 hier postet. Und es liegt mir verdammt fern ihn irgendwie in Frage zu stellen! Dazumal ich von dem "ohne Quelle glaub ich nix "-gefasel mancher nichts halte...\r\n\r\n*edit* zum Thema Reimer: Ich wusste garnicht dass dieser noch in der Liste der möglichen Zugänge auftaucht. Auch hier habe ich etwas anderes gesagt als du verstehen willst. Ich habe lediglich gesagt, dass er angeblich beim Training von uns gesehen wurde, und man da schon von einem fast sicheren Zugang gesprochen hat ...und heute das Gerücht in weite Ferne gerückt ist. Hab ich mich da auch nur ansatzweise daran aufgegeilt das Reimer noch in der Gerüchte Liste geführt wird?
                \r\n
                ...semper fi...

                Kommentar


                • Habt euch lieb Brüder und Schwester
                  Adler Fan Stefan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X