Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Und er ist nur von Chicago ausgeliehen und hat auch nach dieser Saison dort einen weiterlaufenden Vertrag.
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #62
      Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom 24.10.2010:\r\n\r\n
      [...]\r\nArendt - und das schätzen die Fans so an ihm - wird wieder alles geben. "Ich genieße es zurzeit, dass ich so viel Eiszeit habe, denn ich weiß, dass sich das wieder ändern wird, wenn die verletzten Spieler zurückkommen", erklärte er. Sein Vertrag bei den Adlern läuft im April aus. Über den Stand der Verhandlungen möchte der 29-Jährige nicht reden, sondern lieber Leistung sprechen lassen. Auch Seidenberg, der in einem Interview eine Rückkehr nach Ingolstadt nicht ausschloss, betonte: "Mannheim ist mein erster Ansprechpartner."
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
        Laut MM und SWR Videotext hat Frank Mauer vorzeitig um 2 Jahre bis 2013 verlängert.
        \r\n \r\nJaps...Da es anscheinend noch keiner gepostet hat hier der Artikel vom 22.10.\r\n\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/...000725277.html\r\n\r\n\r\n

        Kommentar


        • #64
          Es wird - von Amts wegen - gemunkelt, dass sich Herr ULLMANN, derzeit "noch" Kölle, in MA-Neuhermsheim ein Haus erworben habe; das neue Domizil soll im Frühjahr 2011 bezugsfertig sein.\r\nEs wäre doch möglich, dass............................

          Kommentar


          • #65
            Dann gibt es auch hier mal eine überarbeitete Übersicht für die neue Spielzeit....\r\n\r\nKader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2011/2012\r\n\r\n\r\nLaufende Verträge:\r\n\r\nM Teal Fowler (USA) (Vertrag bis 2012) \r\n T Harold Kreis (CAN/ GER) (Vertrag bis 2012) \r\n CT Mike Schmidt (CAN) (Vertrag bis 2012) \r\n\r\n G #90 Felix Brückmann (GER) (Vertrag bis 2012) \r\n\r\n V #02 Michel Periard (CAN) (Vertrag bis 2012) \r\n V #07 Dominik Bittner (GER) (Vertrag bis 2013) \r\nV #08 Jame Pollock (CAN) (Vertrag bis 2012) \r\n V #21 Robert Dietrich (KAZ/ GER) (Vertrag bis 2013) \r\n V #24 Corey Mapes (GER) (Vertrag bis 2013) \r\nV #29 Denis Reul (GER) (Vertrag bis 2013) \r\n V #77 Nikolai Goc (GER) (Vertrag bis 2012) \r\n\r\nS #04 Manuel Klinge (GER) (Vertrag bis 2012)\r\nS #09 Nathan Robinson (CAN) (Vertrag bis 2012) \r\nS #17 Marcus Kink (GER) (Vertrag bis 2013)\r\nS #28 Frank Mauer (GER) (Vertrag bis 2013)\r\nS #44 Matthias Plachta (GER) (Vertrag bis 2012) \r\nS #91 Marc El- Sayed (GER) (Vertrag bis 2012) \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nAuslaufende Verträge\r\n\r\nG #01 Lukas Lang (CZE/ GER) (Vertrag bis 2011) \r\nG #31 Fred Brathwaite (CAN) (Vertrag bis 2011) \r\n\r\nV #05 David Cespiva (GER) (Vertrag bis 2011) \r\nV #06 Sven Butenschön (CAN/ GER) (Vertrag bis 2011)\r\nV #79 Mario Scalzo (CAN/ ITA) (Vertrag bis 2011) \r\n\r\n S #10 Craig MacDonald (CAN) (Vertrag bis 2011) \r\nS #11 Scott King (CAN) (Vertrag bis 2011) \r\n S #16 Mike Glumac (CAN) (Vertrag bis 2011) \r\nS #18 Toni Ritter (GER) (Vertrag bis 2011) \r\nS #27 Achim Moosberger (GER) ( Vertrag bis 2011 *Leihe aus Heilbronn) \r\nS #36 Yannic Seidenberg (GER) (Vertrag bis 2011)\r\nS #40 Francois Methot (CAN) (Vertrag bis 2011)\r\nS #57 Ronny Arendt (GER) (Vertrag bis 2011)\r\nS #71 Justin Papineau (CAN) (Vertrag bis 2011) \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nBestätigte Vertragsverlängerungen:\r\n\r\nV #29 Denis Reul (GER) (vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2013) \r\n \r\nS #28 Frank Mauer (GER) (vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2013)\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nMögliche/ wahrscheinliche Vertragsverlängerungen:\r\n\r\nG #01 Lukas Lang (CZE/ GER) \r\nG #31 Fred Brathwaite (CAN) \r\n\r\nV #79 Mario Scalzo (CAN/ ITA) \r\n\r\nS #36 Yannic Seidenberg (GER) \r\nS #57 Ronny Arendt (GER) \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nGerüchte Neuzugänge:\r\n\r\nG Thomas Greis (GER) [San José Sharks/ NHL --> ausgeliehen an Brynäs/ Schweden]\r\n\r\nV Christoph Schubert (GER) [Frölunda Göteborg/ Schweden]\r\n\r\nS Christoph Ullmann (GER) [Kölner Haie] \r\n \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nNeuzugänge:\r\n\r\n\r\n \r\n\r\n\r\n\r\nAbgänge:\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n3 Ausländerlizenzen\r\n\r\n10 Förderlizenzen\r\n\r\n\r\n\r\nLegende:\r\n\r\nCT = Co- Trainer\r\nG = Goalie\r\nM = Manager\r\nS = Stürmer\r\nT = Trainer\r\nV = Verteidiger\r\n\r\n\r\n\r\nEdit: \r\nBitte nicht wundern, wenn die Angaben mit der Homepage der Adler zum Teil nicht übereinstimmen sollten. Die durch mich aufgeführten Vertragslaufzeiten stammen auch aus Zeitungsartikeln (Mannheimer Morgen, Rheinpfalz, Eishockey News), Spielerinterviews (u.a. bei Premiere/ Sky) sowie Onlineartikeln (u.a. hockeyweb.de).
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #66
              Der Vertrag mit ULLMANN soll angeblich schon unterzeichnet in der Schublade des Managements liegen; SCHUBERT soll auch kommen, ebenso GREIS ( falls Freddy den Lockrufen aus seiner Heimat nicht widerstehen kann )\r\nQuelle: Hier keine Nennung..... ( bitte um Nachsicht !!! )

              Kommentar


              • #67
                Avery und Brodeur sollen sich gegenseitig die Schlittschuhe gebunden haben und auf dem Weg nach Mannheim sein!

                Kommentar


                • #68
                  na dann haben die sich hoffentlich nicht per schnürsenkel aneinander gebunden..sonst wirds ein langer trip- vor allem stell ich mir da schwierig und langwierig vor...durch den atlantik zu schwimmen
                  \r\n
                  ...semper fi...

                  Kommentar


                  • #69
                    Auszug aus dem Manheimer Morgen vom 27.10.2010:\r\n\r\n
                    [...]\r\nNach der Deutschland-Cup-Pause (12. bis 14. November) wird sich der 39-Jährige mit Freddy Brathwaite an einen Tisch setzen, um auch mit dem Klassetorhüter über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. "Wir versuchen alles, um Freddy in Mannheim zu halten. Auf der Torhüterposition willst Du keine Unsicherheit haben."
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • #70
                      Hier vielleicht auch noch ein interessanter Auszug der Adler-HP (Interview mit Freddy):\r\n\r\n
                      [...]\r\n\r\nDies ist Deine dritte Saison in Mannheim und Du spielst auch in dieser Spielzeit wieder auf einem unglaublich hohen Niveau. Was ist das Geheimnis Deiner konstant guten Leistungen?\r\n\r\nWahrscheinlich liegt es daran, dass ich jeden Tag, egal ob im Training oder im Spiel, einfach immer gewinnen will. Ich möchte mich verbessern und zeigen was ich kann. Das alles kann man aber nur schaffen, wenn man Spaß an seiner Arbeit hat. Wenn man irgendwann den Spaß am Eishockey spielen verliert, sollte man aufhören. Aber ich habe davon noch eine ganze Menge. Wenn ich morgens in die SAP ARENA komme und die Eisfläche sehe, freue ich mich schon aufs Training oder das Spiel. Nur wenn du Spaß hast, kannst du dich auch quälen und dich verbessern. \r\n\r\n[...]\r\n\r\nKannst Du Dir auch vorstellen Deine Karriere irgendwann hier in Mannheim zu beenden?\r\n\r\nDamit beschäftige ich mich noch nicht. Natürlich würde jeder Eishockeyspieler in erster Linie gerne seine Karriere in der NHL beenden. In meinem Fall ist das aber eher unrealistisch. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Die Adler sind ein toller Klub, die Fans sind einmalig und die Stadt ist spitze. Ich fühle mich hier sehr wohl und alles andere wird sich zeigen.\r\n\r\n[...]
                      Twitter: @Stephan0708
                      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                      Kommentar


                      • #71
                        auch wenn fischer mittlerweile in WOB verlängert hat und vorerst kein thema mehr sein wird...finde ich das Interview, wenn auch schon etwas älter, doch an vielen Passagen recht interessant- und vor allem ehrlich..grad was mannheim usw. betrifft\r\n\r\nhttp://www.spox.com/de/sport/eishock...jungadler.html
                        \r\n
                        ...semper fi...

                        Kommentar


                        • #72
                          Zum Thema Schubert in der online Ausgabe der Bild:\r\n\r\nhttp://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...-schubert.html

                          Kommentar


                          • #73
                            Da kann er von mir aus gerne hingehen. In den ach immer so ausverkauften Plüschpalast. Dank LIDL......

                            Kommentar


                            • #74
                              Wenn BILD über Eishockey berichtet, mit diesem Bericht könnte ich mir den Ar... abwischen.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                                Da kann er von mir aus gerne hingehen. In den ach immer so ausverkauften Plüschpalast. Dank LIDL......
                                \r\n\r\nUnd WEM müssen wir danken, das wir so ne Arena haben ....
                                www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X