Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Mannheim vs. San Jose Sharks - DIE TICKETS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich wünschte ich hätte Eure Sorgen.... \r\n\r\n
    Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
    Man setzt sich also samstags in sein Auto in der Annahme nun sein Ticket zu bekommen. Eine gute halbe Stunde später stellt man fest, Shops geschlossen. Also unverichteter Dinge eine gute halbe Stunde Rückfahrt. Ergebnis: Mehr als 1h Fahrtzeit geopfert, weiterhin ohne Ticket.
    \r\n \r\n
    Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
    Ist das euer Ernst? Ich soll in Zukunft......... mir das Gelesene telefonisch bestätigen lassen? Super, wenn der DEL Spielplan rauskommt rufe ich erstmal in Köln an und lass mir
    \r\n\r\nHättest du das Problem aus dem ersten Zitat mit der Frage aus dem zweiten Zitat gelöst, bzw. deine Frage aus dem zweiten Zitat vorher positiv beantwortet, sprich angerufen, dann wäre dir das nicht passiert. Und übrigens ist es mir egal was die Leute von der Hotline denken, dafür sind sie doch da, Fragen rund um die Adler/Saparena und eben auch Öffnungszeiten. Ich finde es nur sehr witzig wie das Thema vom eigentlichen Topereignis wieder zum Motzereignis führt.... \r\n\r\nPS: Du hast vergessen den Benzinverbrauch anzuprangern.....
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #62
      @ich_bins\r\n\r\ndie neue saison ist schon gescheitert,für viele hier.Langsam lohnt es sich überhaupt nicht mehr,hier zu verweilen.Wenn ich mir andere clubs ansehe,wie eben frankfurz,die wären froh,die hätten überhaupt noch einen ticketshop usw....Überlegt mal,was ihr hier betreibt.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #63
        Seid ihr eigentlich vollgesoffen? Auf der Homepage stehen Öffnungszeiten, die besagen, dass samstags geöffnet ist. Am Shop selbst steht, dass samstags geöffnet ist. Nur in einem Newsletter vom 18. Juni (und somit in der Frühbucher-News auf adler-mannheim.de) steht, dass dem nicht so ist.\r\n\r\nUnd das genügt wirklich?\r\n\r\nDas hat in dem Fall nichts mit nörgeln (beschwert, dass mal beschwer ist) zu tun. Möchte manche sehen, wenn sie in der Arena ein Bier bestellen und zahlen, und dafür ein Bonaqua (nicht Light!) bekommen - und man darauf verweist, dass die neue Bestimmung im Damenklo vom Rosso im 1. OG jemand mit Edding deutlich lesbar für alle an die Wand gemalt habe - und unterstrichen.\r\n\r\n\r\nEs ist einfach ein Ticket-Fail und eine Baustelle, an der es zu arbeiten gilt. Und ich freue mich so drüber, wenn ich vor einem geschlossenen Ticketshop stehe, dass es ihn überhaupt noch gibt, wie beim Kacken wenn das Klopapier all ist, dass es überhaupt eine Spülung gibt..

        Kommentar


        • #64
          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
          Seid ihr eigentlich vollgesoffen?
          \r\n \r\nNoch nicht. \r\n\r\nMeiner Meinung nach kann man eben ruhig auch mal vorher wo anrufen bevor man wohin fährt. Das es ärgerlich ist wenn man vor einer verschlossenen Tür steht, darüber brauchen wir glaube ich nicht reden, vorallem wenn man eine weitere Anreise hat. Die Adler hatten aber glaube ich in der Vergangenheit öfters mal das Problem das einfach irgendwo was zu war. Ich wäre da eben auf Nummer sicher gegangen und hätte vorher angerufen, nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.\r\n\r\n...und das mit dem Kloppapier kapier ich nicht, das sehe ich doch schon wenn ich in die Toilette rein komme ob da noch was ist, oder nicht...
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #65
            Klar! Und wenn ich Samstags morgens Brötchen holen gehe- rufe ich auch vorher an!\r\n\r\nSchwachsinn!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #66
              Ich hatte das Glück, dass ich mir die oben zitierte News ausgedruckt habe - ich wäre sonst nämlich stumpf am Samstag nach Mannheim gefahren, von der Verbotenen Stadt aus sind das schon so ein paar Kilometer und hätte dann vor verschlossenen Türen gestanden...

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                Klar! Und wenn ich Samstags morgens Brötchen holen gehe- rufe ich auch vorher an!\r\n\r\nSchwachsinn!
                \r\n\r\nWenn du zum Brötchen holen zwischen 40-80km fahren musst, dann würdest du es dir eventuell vorher überlegen.... \r\n\r\n\r\nIch hätte eben vorher angerufen, wer das nicht macht, seine Sache. Und das ich unter Schwachsinn usw. leide ist ja mittlerweile weitgehends bekannt, also darf ich auch vorher anrufen. Wobei ich den Anruf nach wie vor rein rechnerisch für nicht so wild halte, zumindest wenn ich den Anruf (Festnetzttelefonie kostenlos) im Verhältnis zu einer vergeblichen Anfahrt (ca. 90 Minuten hin und zurück + ca. 13 Liter Sprit + Reifen + Bremsen + usw) setze.\r\n\r\nPS: Hab mein Ticket!
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                  Wenn du zum Brötchen holen zwischen 40-80km fahren musst, dann würdest du es dir eventuell vorher überlegen.... \r\n\r\n\r\nIch hätte eben vorher angerufen, wer das nicht macht, seine Sache. Und das ich unter Schwachsinn usw. leide ist ja mittlerweile weitgehends bekannt, also darf ich auch vorher anrufen. Wobei ich den Anruf nach wie vor rein rechnerisch für nicht so wild halte, zumindest wenn ich den Anruf (Festnetzttelefonie kostenlos) im Verhältnis zu einer vergeblichen Anfahrt (ca. 90 Minuten hin und zurück + ca. 13 Liter Sprit + Reifen + Bremsen + usw) setze.\r\n\r\nPS: Hab mein Ticket!
                  \r\n\r\nIch weiss ja nicht wo du wohnst- aber die Walachei oder die äussere Mongolei isses nicht gerade? Oder?\r\n\r\nAber Hauptsache- alle haben jetzt ihre Karten und sind glücklich!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                    Wenn du zum Brötchen holen zwischen 40-80km fahren musst, dann würdest du es dir eventuell vorher überlegen.... \r\n\r\n\r\nIch hätte eben vorher angerufen, wer das nicht macht, seine Sache. Und das ich unter Schwachsinn usw. leide ist ja mittlerweile weitgehends bekannt, also darf ich auch vorher anrufen. Wobei ich den Anruf nach wie vor rein rechnerisch für nicht so wild halte, zumindest wenn ich den Anruf (Festnetzttelefonie kostenlos) im Verhältnis zu einer vergeblichen Anfahrt (ca. 90 Minuten hin und zurück + ca. 13 Liter Sprit + Reifen + Bremsen + usw) setze.\r\n\r\nPS: Hab mein Ticket!
                    \r\n\r\nDu kannst mir nicht erzählen das Du überall wo Du hinfahren möchtest vorher anrufst sofern Du nach den Öffnungszeite im Internet geschaut hast. Wofür gibts die Öffnungszeiten im Internet wenn sie nicht aktuell sind ? Das wäre ja desselbe wenn ich bei Amazon was bestelle und es sich später heraustellt das dieser Artikel schon seit 3 Wochen nicht mehr verfügbar ist.

                    Kommentar


                    • #70
                      Manchmal frag ich mich, ob hier einigen die Sonne nicht bekommt?? Ich würde, wenn ich den müsste, dort anrufen. Allein schon deshalb, weil es mir zu unsicher ist, 40 km einfach zu fahren. Nein, ich wohne nicht am Arsch der Welt, aber eben ein bißchen weiter weg, als die meisten hier. \r\nUnd gerade deshalb habe ich es mir angewöhnt, alles was weiter weg ist, nochmal telefonisch abzuklären.Ich kann es eben nicht nachvollziehen, wenn man alles als selbstverständlich nimmt und sich nicht gegen Fehler anderer absichert

                      Kommentar


                      • #71
                        Also manchmal frag ichs mich echt. Gibt es eigentlich überhaupt nichts mehr, was man kritisieren darf, was mit dem Thema Adler Mannheim zu tun hat? Was bitte hat das mit Nörgeln zu tun? Wo wird hier das Spiel gegen eine NHL Manschaft ansich schlecht gemacht? Nirgends. Aber mal andersrum: Ist es ein Freibrief für jeden Fehler, dass wir überhaupt Eishockey in Mannheim haben und dann auch noch gegen ein NHL Team spielen? Ich meine nicht. Das sind 2 verschiedene Dinge. Man schafft es, dass ein NHL Team nach Mannheim kommt. Gleichzeitig ist man jedoch nicht fähig die einfachsten Dinge zu regeln? Sorry, aber das kanns nicht sein. Ich bin Kunde bei den Adlern bzw. der SAP Arena und als Kunde erwarte ich guten Service. \r\nSicher ist die Kritik an der DB auch unangemessen bzgl. den ausgefallenen Klimaanlagen. Schließlich hätte sich die Lehrerin im Voraus mal informieren können, ob auch wirklich die Klimaanlage intakt ist. Und außerdem sollen die kollabierten Schüler doch froh sein, dass es überhaupt Züge in Deutschland gibt. Dass man immer alles schlecht machen muss, unfassbar!

                        Kommentar


                        • #72
                          @ Konig Schorle I: Das Thema Fan Shop mit dem ICE Problem zu vergleichen, ist absoluter BULLSHIT. Das hat nichts, aber auch gar nix miteinander zu tun

                          Kommentar


                          • #73
                            Sachliche UND berechtigte Kritik als Nörgelei abzustempeln ist der eindeutig größere BULLSHIT!\r\n\r\nAber mittlerweile sollte der Kritikpunkt klar geworden sein. Ich hoffe der User, den es betroffen hat, hat sich an entsprechender Stelle in vernünftigem Ton beschwert.\r\nDamit sollte das Thema durch sein und nicht weiter den Thread um das erste NHL-Team in Mannheim belasten...

                            Kommentar


                            • #74
                              Die letzten zehn posts hab ich jetzt mal überblättert. Meine Güte, schreibt einen Brief an die Adler Mannheim GmbH oder an die SAP Arena und beschwert Euch! Was bringt es Euch in einem Forum seitenweise aufzuregen, dass das "Öffnungszeiten-Management der Adler/SAP Arena misserabel ist?! ;-)
                              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                              Kommentar


                              • #75
                                Guten Abend,\r\n\r\nauch ich habe eine kurze Frage zu den Tickets.\r\nDa ich morgen früh um 5 Uhr an der Arbeit sein muss, wollte ich fragen, ob es sich lohnen könnte heute Nacht bis 0.00 Uhr aufzubleiben, um dann die Tickets online zu bestellen.\r\nOder meint ihr die Homepage wird erst morgen im Laufe des Tages aktualisiert?\r\n\r\nGruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X