Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL vs. Kassel Huskies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @Majestic68,\r\n\r\nbedeutet dann aber, dass Kassel von ?? 52 ?? Spielen alle 52 gewinnt und somit bei jedem Spiel mit 3Pkt und 5:0 Toren rausgeht.\r\nKlasse Tabelle würde das geben.\r\n\r\nnaja, mit dem Tabellenende kenne sie sich ja aus, diesmal wäre es dann halt das obere Ende \r\n\r\nErgo, wären sie in den PO, in welchen dann auch keiner gegen sie spielen will und so in Sweeps- zum Titel 10/11 kommt. Interessante Idee.\r\n\r\n*Mir wird schlecht*
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • #62
      Ich gehe davon aus, dass Kassel in der kommenden Saison sehr viele Dienstag Abendspiele hat. Die tun keinem weh wenn die kurzfristig während der Saison abgesagt werden müssen

      Kommentar


      • #63
        @ Wayne genau dass wurde es bedeuten aber ich Glaube nicht dass dass Sponsoren Fans und Spieler lange Mitmachen wenn nie Spiele statt finden. Zu Mal ja zu jedem Spiel angereist werden muss ... Naja wird eh nicht so kommen... lieber gehen alle noch20 Mal vor Gericht und Ruinen das Ansehen des Sports noch mehr... wobei meine Idee das Ansehen betreffend auch nicht so der Hit ist \n\nSent from my HTC Desire using Tapatalk
        Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

        Kommentar


        • #64
          Das Mobbing beginnt! Die Roosters sagen ihr Testspiel gegen die Kassel Huskies aus "organisatorischen Gründen" ab, um am selben Tag gegen Wolfsburg zu testen . Kassel hat noch kein Testspiel...\r\nhttp://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3098

          Kommentar


          • #65
            Einfachste Form des Protestes: sämtliche Fans verzichten auf eine Auswärtsfahrt nach Kassel.......

            Kommentar


            • #66
              Noch besser alle fahren hin und machen ein Grillfest vor der Halle. Kassler kann man gut grillen!

              Kommentar


              • #67
                Na das Geld kann ich besser anlegen ;-)\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nna das ist doch mal ne schöne Sache, wenn es in Bezug auf Kassel und Frankfurt gemeint ist:\r\n\r\n"Dann werden die Roosters auch die genauen Modalitäten für die Rückerstattung von zu viel gezahlten Dauerkartenpreisen bekanntgeben."\r\n\r\nhttp://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3098
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • #68
                  Fall Kassel: DEL legt Beschwerde beim BGH ein\r\n\r\nNeue Runde im juristischen Schlagabtausch zwischen der DEL und den Kassel Huskies. Wie die Hessisch-Niedersächsische Allgemeine berichtet, hat die Liga am Freitag Beschwerde gegen den Insolvenzplan des Clubs beim Bundesgerichtshof (BGH) eingelegt. Genau an diesem Tag lief die Einspruchsfrist ab. Bereits im Juni hatte die DEL Beschwerde beim Langericht Kassel eingelegt, war dort aber abgewiesen worden.\r\n\r\nFür Kassels Interims-Geschäftsführer Dr. Fritz Westhelle ist das Vorgehen der DEL ein weiterer Versuch, den Abschluss des Insolvenzverfahrens zu verzögern. Westhelle ist der Meinung, dass die die DEL, da sie nicht mehr Gläubiger der Huskies sei, überhaupt keinen Einspruch mehr einlegen könne. Die Liga hat nun zwei Wochen Zeit, ihre Beschwerde zu begründen.\r\n\r\nwww.eishockeynews.de

                  Kommentar


                  • #69
                    Was ich immer noch nicht verstehe ist die Tatsache mit den Daten.\r\n\r\nDie Kasseler betonen immer die Phrase "Die DEL KANN die Huskies ausschließen". Das haben sie doch dann auch gemacht, also, wo ist das Problem?\r\n\r\nInsolvenzantrag wurde gestellt und abgenickt. Was hat das damit zu tun, ob der Ausschluss nach dem 19.5. oder davor erfolgt ist? Ebenfalls nervt mich in unserem Rechtssystem immer mehr die Tatsache, dass lapidare "Formfehler" alles auf den Kopf stellen. Ganze Gerichtsurteile wurden dadurch schon "entkräftigt". \r\n\r\nDiese Posse nervt immer mehr, hat doch kein Mensch mehr Lust auf die Huskies. (auf die DEL zwar auch keiner - abger egal).

                    Kommentar


                    • #70
                      Wieder was neues zum Fall Kassel \r\n\r\nSchiedsgericht: Lizenzentzug der Kassel Huskies bestätigt\r\n\r\nQuelle

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Wieder was neues zum Fall Kassel \r\n\r\nSchiedsgericht: Lizenzentzug der Kassel Huskies bestätigt\r\n\r\nQuelle
                        \r\n \r\nAuf gehts in die nächste Runde

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich hoffe, dass das Theater nun endlich mal ein Ende hat!!!\r\nBye, bye Kassel! Ich mochte euch mal....\r\n\r\nSollte Paige am Ende doch recht behalten?!
                          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                          Kommentar


                          • #73
                            Hoffentlich ist jetzt endlich mal ende. Das endlich mal ein Spielplan vorliegt. Langsam reicht es !!!

                            Kommentar


                            • #74
                              Was neues zum Thema Kassel!\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=12211

                              Kommentar


                              • #75
                                auf der Kassler seite steht was andres. Lest auch das mal. Ich bin aber grad total verwirrt, was soll ma nu glaube

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X