Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL vs. Kassel Huskies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL vs. Kassel Huskies

    Landgericht Köln entscheidet erneut für die Huskies \r\nKassel, den 05.07.2010: Das Landgericht Köln hat am heutigen Tag im Rahmen einer einstweiligen Verfügung angeordnet, dass die Kassel Huskies für die DEL-Saison 2010/2011 vorläufig spielberechtigt sind, bis zu einer Entscheidung in der Hauptsache.\r\n\r\nMit dieser Entscheidung muss die DEL nunmehr zum vierten Mal eine Niederlage vor einem ordentlichen Gericht hinnehmen und sollte nun endgültig akzeptieren, dass ihre Vorgehensweise im Fall „Kassel Huskies“ rechtlich nicht haltbar und -im Gegenzug- der Weg der Kassel Huskies nicht zu beanstanden ist.\r\n\r\nhttp://www.huskies-online.de/

  • #2
    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

    Kommentar


    • #3
      Und die Zuschauer bleiben trotzdem aus.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von slayer Beitrag anzeigen
        Landgericht Köln entscheidet erneut für die Huskies \r\nKassel, den 05.07.2010: Das Landgericht Köln hat am heutigen Tag im Rahmen einer einstweiligen Verfügung angeordnet, dass die Kassel Huskies für die DEL-Saison 2010/2011 vorläufig spielberechtigt sind, bis zu einer Entscheidung in der Hauptsache.\r\n\r\nMit dieser Entscheidung muss die DEL nunmehr zum vierten Mal eine Niederlage vor einem ordentlichen Gericht hinnehmen und sollte nun endgültig akzeptieren, dass ihre Vorgehensweise im Fall „Kassel Huskies“ rechtlich nicht haltbar und -im Gegenzug- der Weg der Kassel Huskies nicht zu beanstanden ist.\r\n\r\nhttp://www.huskies-online.de/
        \r\n \r\nPfui! sag ich nur!
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          boah, langsam kotzen mich die huskies so richtig an... kindergarten

          Kommentar


          • #6
            DEL-Streit mit Kassel: Fabel kündigt harten Weg an\r\n\r\nDer Streit zwischen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und den Kassel Huskies geht weiter. Die Hessen hatten bekanntlich Anfang der Woche eine erneute Einstweilige Verfügung erwirkt, wonach die Liga...\r\n\r\nweiter bei Eishockeynews.de

            Kommentar


            • #7
              Offener Brief der DEL-Clubs zum Thema „Kassel Huskies“\r\n\r\nWir, die unterzeichnenden Gesellschafter-Clubs der Deutschen Eishockey Liga (DEL), wenden uns heute mit einem offenen Brief an alle Fans, Partner der DEL. Das Thema „Kassel Huskies“ mit den einhergehenden Schlagzeilen prägt die aktuelle Eishockeyberichterstattung. Das ist nicht in unserem Sinne, wir wissen um die entsprechende Wirkung in der Öffentlichkeit....\r\n\r\nweiter bei Eishockeynews.de\r\nsiehe auch bei Hockeyweb.de

              Kommentar


              • #8
                15 Teams, 14 Teams, oder erst 15 und dann 14 (Kaufbeuren lässt grüßen). Macht diese Liga dicht, das ist ja nicht mehr zum aushalten ..
                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                Kommentar


                • #9
                  Und dann, ne "wilde Liga" in der jeder nach seinen eigenen Gesetzen lebt und tun und lassen kann was er will ?\r\nKlare Strukturen und eine klare Ausrichtung das ist doch der Anspruch den jeder "Fan" in der Vergangenheit von Seiten der DEL gefordert hat. Es ist in den DEL - Statuten klar von Seiten der Gesellschafter geregelt wie man sich in so einem Fall zu verhalten hat und nichts anderes tun Sie jetzt !\r\nMeiner Meinung nach mit Recht, denn sonst wird der "Willkür" Tür und Tor geöffnet !
                  Eine erfolgreiche Mannschaft definiert sich nicht über das Potential einzelner Spieler, sondern das Potential des gesamten Teams !

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin aktuell kein Fan von dieser DEL, aber in diesem Fall muß ich die DEL/Gesellschafter in Schutz nehmen/loben.\r\nDieser offene Brief war und ist notwendig. Mit fast allen Passagen stimme ich überein. \r\nKassel hat in der DEL nichts mehr verloren. Auch wenn mir jetzt die Kasselaner hier im Forum die Pest an den Hals wünschen.\r\nDie DEL geht hier den knallharten und einzig richtigen Weg. Ohne solides Wirtschaften keine Lizenz.\r\n\r\nLetztendlich wird die Verkleinerung der Liga zu einer sportlichen Aufwertung und geringeren Personalkosten führen. Weitere Pro's und Con's gerne in einem separatem Thread.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich sehe das wie stone cold. Hoffentlich kann man rechtzeitig vor Beginn der Runde sich dem Problem Kassel entledigen. Das ist ja eine Frechheit, wie man alle anderen Clubs verarschen will.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #12
                        Seh ich genauso. Hoffentlich kommen wir zur 14er Liga.

                        Kommentar


                        • #13
                          darum ging es mir doch gar nicht, eine wilde liga kann nicht im sinn der sache sein. klar muss man sich an statuten halten, doch diese sind alles andere als rechtlich haltbar. was diese liga in 17 jahren durchgemacht hat ist einfach nicht haltbar. kassel hin kassel her. ich finde auch, dass kassel sich keine freunde macht, allerdings schöpfen sie juristisch alles aus und das kann man ihnen nicht verwerflich nehmen. das hat immer alles zwei seiten. frankfurt geht halt den bequemen weg und muss in die unterklassigen bereiche ausweichen. ob frankfurt jemals wieder hoch kommt?! man brauch nur nach rosenheim schauen.
                          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                          Kommentar


                          • #14
                            DEL vs. Kassel Huskies

                            Hier mein geschlossener (?) Brief, der nach Kassel und an die DEL ging:\r\n\r\nGuten Tag,\r\n\r\nwürden Sie bitte Ihre polemischen Kindergartenspiele unter sich austragen und NICHT in der Öffentlichkeit?\r\nSie alle schädigen die Kassel Huskies UND die DEL mit diesen lächerlichen Offenen Briefen!\r\nAusserdem leisten Sie eine Offenbarung, was für unsympathische Menschen doch Juristen sind.\r\nSetzen, 6!\r\nDieses Mail schicke ich nach Kassel und nach Köln.\r\n\r\nMfG

                            Kommentar


                            • #15
                              *lach*\r\n\r\nsowas in der Art dachte ich auch schon.\r\nWas ein Kindergarten.
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X