Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Boys are back in Town am 25.7.10 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boys are back in Town am 25.7.10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zusammengefasst eine nette Veranstaltung. Jetzt geht die Saison so langsam endlich los...\r\nEinigen Jungs hat man es angemerkt das sie wirklich "heiß" auf die neue Runde sind. Andere wirkten noche etwas angeschlagen, sei es vom Flug oder sonst irgendwas.\r\n\r\nUdo wie immer locker und lustig unterwegs. Auch Antti hat heute wieder Spaß gemacht. \r\n\r\n\r\nDer "echte" Adler war schon schick anzusehn, hoffe er wird auch das ein odere Spiel in der Arena anwesend sein. \r\n\r\n\r\nFlop: Die aufspielende Band. Weiß nicht wie durch so ne Mukke Stimmung aufkommen soll bei einem Eishockeypublikum. Hätte mir mal eine Band gewünscht, die Schlager,Rock und Metal spielen. Lieder, die man auch mal mitsingen kann. Aber sowas - No way. \r\n\r\n\r\nNaja, jetzt beginnt die Trainigsphase. Hoffen wir das alle in ihre Top-Form finden und wir am Anfang der Saison eine Top-Mannschaft sehen.\r\n\r\n\r\n

    Kommentar


    • #47
      Also doch kein neues Maskottchen?
      Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
      \r\n\r\n
      Straubing Tigers

      Kommentar


      • #48
        Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
        ...\r\nDer "echte" Adler war schon schick anzusehn, hoffe er wird auch das ein odere Spiel in der Arena anwesend sein.
        \r\n \r\nich hoffe nicht! das arme tier...\r\n\r\ndie band war wirklich nicht der bringer. der rest der veranstaltung eigentlich wie im letzten jahr, nur mit besser gewählter location und ein wenig unglücklich gewähltem termin.\r\n\r\nmein flop des tages: anscheinend vergisst jeder die mittelfinger aus der letzten saison, jubelt kräftig und amüsiert sich bestens wenn man nur ein paar dämliche sprüche macht...
        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

        Kommentar


        • #49
          Was ist eig mit Dan McGillis? Wo war der heute?

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Adler-Freak91 Beitrag anzeigen
            Was ist eig mit Dan McGillis? Wo war der heute?
            \r\n \r\nsag mal , einige haben es immer noch nicht geschnallt. MCGILLIS IST KEIN ADLER MEHR\r\nwann kapiert ihr das endlich!!!!!!!!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              hmmh, die Stille ist beunruhigend...geben die Adler als Überraschung vielleicht auch die DEL Lizenz zurück?
              \r\n \r\nAlso ich finde Stille in diesem Forum irgendwie immer beruhigend: Das zeigt nur, dass es nichts oder wenig zu meckern gibt! \r\n\r\n(Bei verlorenen Spielen hat es immer ein Vielfaches an Postings verglichen mit gewonnenen Spielen ... was im letzten Jahr sicherlich zu neuen Höchstwerten führte. )\r\n\r\nIch fand es gestern gut, selbst die Live-Musik. Die Gitarristin war Spitze. Das Intro zu "Natbush City Limits" schon erste Sahne und der Gesang dann auch toll. \r\n\r\nDann habe ich noch zufällig in den Helm getroffen und zwei weitere Freikarten für das erste Heimspiel der European Trophy gewonnen.\r\n\r\nDie Vorstellung der Mannschaft war flott, wie gewohnt ... und gesagt wurde das, was zu erwarten war. Und natürlich hoffen alle, dass es nach dem besch ... ähem: bescheidenen letzten Jahr diese Saison besser wird, deutlich besser!\r\n\r\nUnd zum Schluß habe ich mein neues 57er Trikot (in blau) noch mit allen Unterschriften verzieren lassen. Ein Wermutstropfen war freilich, dass unsere Nummer 31 aus familiären Gründen noch nicht anwesend war und erst heute oder morgen zurück kommt.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                sag mal , einige haben es immer noch nicht geschnallt. MCGILLIS IST KEIN ADLER MEHR\r\nwann kapiert ihr das endlich!!!!!!!!
                \r\n \r\nWirklich? ;-)
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                  sag mal , einige haben es immer noch nicht geschnallt. MCGILLIS IST KEIN ADLER MEHR\r\nwann kapiert ihr das endlich!!!!!!!!
                  \r\n\r\nja und warum nicht mehr? anfangs hieß es doch er solle bleiben?

                  Kommentar


                  • #54
                    U. Martinec is offensichtlich auch kein Adler mehr ... wie man das jetzt findet bleibt jedem selbst überlassen \r\n\r\nFand die Veranstaltung an sich net schlecht! Die Band war auch ganz ok aber hat meiner Ansicht nach einfach zu lang gespielt! Ca. 1 1/2 Std. war schon etwas heftig! Aber ne gute Stimme hatte die Sängerin ja ...\r\n\r\nAnsonsten war's schon recht schön die Spieler wieder zu sehen! Ronny Arendt ist ja fast von der Bühne geflogen als der echte Adler rein kam war wohl net so seins! \r\n\r\nJoa, ganz gelungen der Nachmittag ...\r\n\r\nGrüßle

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                      \r\nmein flop des tages: anscheinend vergisst jeder die mittelfinger aus der letzten saison, jubelt kräftig und amüsiert sich bestens wenn man nur ein paar dämliche sprüche macht...
                      \r\n\r\nEs gab einige Leute die haben "zurückgefingert" .... hab ich gehört... für ein "Sorry" wäre meiner Meinung nach gestern ein guter Moment gewesen, aber was solls.\r\n\r\nRest war ungewöhnlich gut und hat Spaß gemacht. Die Band war kacke (mein subjektives Empfinden), der Rest war absolut in Ordnung, zu warm war es auch nicht und die Leute die neben uns mit der Bierbank zusammengebrochen sind hatten auch Spaß... \r\n\r\nIm Großen und Ganzen hat es Bock auf die neue Saison gemacht (zumindest bei mir) und dafür ist die Veranstaltung ja auch da.
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • #56
                        Moin zusammen,\r\n\r\nich kann den ganzen Enthusiasmus leider nicht bestätigen (meine Meinung).\r\n\r\nLeider fand ich, dass\r\n\r\n...nie wirklich Stimmung aufgekommen ist (gab ja aber auch keinen Grund)\r\n...gerade die ersten jungen Spieler sich unfassbar arrogant präsentiert haben \r\n (welchen Grund gibt es hierfür????). Gefühlt waren das bereits alle NHL-Cracks mit 700 Spielen... Ausnahme war nur Felix Brückmann\r\n...sich keiner wirklich für die letzten Saison(S!!) entschuldigt hat \r\n\r\nPositiv war allerdings, dass keiner von der Meisterschaft gesprochen hat \r\n\r\nGrüße

                        Kommentar


                        • #57
                          Arrogant fand ich dass auftreten nicht eher selbstbewusst mit dem Ziel (und endlich Mal auch der Chance) die "alten" anzugreifen. Was ich nur positiv und erfrischend finde. \n\nSent from my HTC Desire using Tapatalk
                          Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                          Kommentar


                          • #58
                            ich fand sie weder arrogant noch besonders selbstbewusst. für mich machte es den eindruck, wie immer, dass man ihnen schon ungefähr erklärt hat, was sie so erzählen sollen. daher messe ich dem blabla auf der bühne, auch wie immer, wenig bedeutung zu.
                            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich fand, auch wenn einige ihn nicht mögen, den Auftritt von Robinson unterhaltsam. Auch der Versuch ein wenig Deutsch zu lernen.\r\n\r\nDie "Jung"Adler waren aus meiner Sicht nicht arrogant. Und wenn sie so spielen wie sie reden dürfen sie das auch gerne sein ;-)

                              Kommentar


                              • #60
                                Für was soll sich Herr Robinson denn entschuldigen?! Entschuldigen sich denn diejenigen die ihn immer derbst beschimpfen?! Also irgendwo ist auch mal Schluss jetzt.\r\n\r\nund\r\n\r\nSchlager?! Beim Eishockey?! *kotz*
                                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X