Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key 81 in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type null in phar://.../vb/vb.phar/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "online" in phar://.../vb/vb.phar/library/content.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Boys are back in Town am 25.7.10 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boys are back in Town am 25.7.10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @ hosco: Du weißt wirklich nicht, für was sich der "nette und feine" Herr entschuldigen sollte??

    Kommentar


    • #62
      @Phil Har.!\r\n\r\nLangt mal langsam!Nathan ist mir mit seiner einstellung usw......das hatten wir schon!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #63
        Was heißt hier "langt mal langsam"???

        Kommentar


        • #64
          Dieses abgenudelte und abgedroschene Gesülze mit und von dem feinen Herrn!\r\n\r\n\r\nEs langt jetzt!Wenn mehr seine Einstellung hätten!\r\n\r\nFertig! dieses Thema ist so tot wie der Blumenpeter!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #65
            Wenn mehr seine Einstellung hätten, bekämen wir also jedes Spiel den Mittelfinger von den Spielern gezeigt???

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Winston Beitrag anzeigen
              \r\nEs langt jetzt!\r\nFertig! dieses Thema ist so tot wie der Blumenpeter!
              \r\n\r\nKomisch, ich dachte immer das wird hier von Paige und den Admins entschieden und nicht von dir! \r\n\r\nFür mich ist er unten durch und eine Entschuldigung wäre das beste gewesen was er hätte machen können. Aber dem Club scheint es ja auch egal zu sein, schließlich wurde es ja auch dort totgeschwiegen. Das er spielerisch Qualitäten hat, da brauchen wir uns glaube ich nicht drüber streiten. Muss ich ihn deshalb aber mögen.... NEIN!
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #67
                Zwingt dich niemand..ihn zu lieben!Und wenn ein Thema tot, abgenudelt oder so knatschig wie ein alter Dubble-Bubble ist...man kann so was merken(nicht alle, stimmt schon),aber ein Mensch mit etwas Gespür......zweifellos!Da muss man kein Mod sein.
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Phil Harmonie33 Beitrag anzeigen
                  Wenn mehr seine Einstellung hätten, bekämen wir also jedes Spiel den Mittelfinger von den Spielern gezeigt???
                  \r\n \r\n\r\nMach doch jetzt mal keinen auf Engelchen! wie oft hast du schon einem den Effe gezeigt......?Aber immer aus hehren Beweggründen!Klar, is ja auch was anderes!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #69
                    Noch nie einem Spieler

                    Kommentar


                    • #70
                      Das ehrt dich!Aber vielleicht einem anderen Verkehrsteilnehmer oder nem Kollegen? Aber is ja egal wem.....Finger is Finger!So, viel Spass noch, bin weg ..packen!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #71
                        Im übrigen war das Thema nur kurz angeschnitten und geht erst dank deiner Postings in denen du anderen Usern sagen möchtest was sie machen sollen wieder über eine komplette Seite (noch nicht ganz, aber das kommt sicher noch).\r\n\r\n
                        Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                        ...man kann so was merken(nicht alle, stimmt schon),aber ein Mensch mit etwas Gespür......zweifellos!
                        \r\n\r\nDann bin ich ja froh das ich keinerlei Gespür mehr habe, ich mag den Kerl eben nicht, ich mochte ihn auch noch nie, wenn er seine Rolle erfüllt, bitte, warum nicht, wenn ich mich aber wieder in einem Jahr dazu berufen fühle mich über diese Aktion von "damals" aufzuregen, dann mache ich das und ob dir das dann passt oder nicht ist mir eigentlich scheißegal. Falls es dich dann imens stört setzt mich einfach auf dein Ignorliste.
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                          Im übrigen war das Thema nur kurz angeschnitten und geht erst dank deiner Postings in denen du anderen Usern sagen möchtest was sie machen sollen wieder über eine komplette Seite (noch nicht ganz, aber das kommt sicher noch).
                          \r\nBestimmt nicht!Aber kau doch die alte schei.. wieder vor! 2009-10 is Ende!Kannst dich wieder hinlegen!\r\n\r\nUnd wieso "ignore"? Du bist doch lustig!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                            Bestimmt nicht!Der Schlaue weiss, wann er aufhört!Du darfst noch ein bissel!
                            \r\n \r\nToller Spruch, ich bin beeindruckt und ich als Dummbatz (welcher ich ja nun bin, ja ja ich weiss Einsicht, Besserung usw.) darf dich dann auch sicherlich darauf Hinweisen das ich dich nicht als "nicht schlau" bzw. als "dumm" hingestellt habe, bzw. nur meine Meinung zu dem Thema vertrete. Du hingegen fängst an mir "Dummheit" zu unterstellen. Finde ich sehr frech für einen Hüter von Recht und Ordnung. Sexuell unausgelastet, depressiv, oder bist du einfach so?\r\n\r\nNett von dir das du mich lustig findest, ich freue mich immer wieder wenn ich Menschen zum Lachen bringen kann, mir war auch ehrlich gesagt mittlerweile hier schon ein bisschen langweilig aber jetzt bist du ja da, wir sollten unseren Jucks unbedingt mal in der Arena vertiefen, wird sicher noch viel lustiger. Aber du bringst das Bier mit.\r\n\r\nSo und da ich den Thread hier nicht kaputtschreiben möchte darfst du mich gerne per PN weiter beleidigen, blöd "anmachen", oder mir schreiben wenn du sonstige Probleme in und rund um dein Leben hast, ich versuche dir dann so gut wie möglich weiterzuhelfen, für mich wars das zumindest zu diesem Thema.
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                              \r\nEs langt jetzt!Wenn mehr seine Einstellung hätten!\r\n
                              \r\n \r\nGott sei Dank haben nicht alle Spieler seine Einstellung! Ein Hohn jedem zahlenden Fan gegenüber. Hätte er sich lieber einen Gegenspieler geschnappt oder seinen Schläger zertrümmert. \r\nIch sehe ein, dass sich ein Spieler nicht alles gefallen lassen muss. Aber ein Profi-Spieler sollte auch ein bisschen was aushalten können und seine doppelte Entgleisung ist einfach ein No-Go!

                              Kommentar


                              • #75
                                Geht der Kack auch per PN ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X